627°
ABGELAUFEN
[iPhone] [IGN] NBA Jam von EA gratis

[iPhone] [IGN] NBA Jam von EA gratis

Freebies

[iPhone] [IGN] NBA Jam von EA gratis

Seit dem 01.05.2015 habe ich gewartet. Aber bei IGN dachte man sich wohl: besser spät als nie. Und so ist das kostenlose Spiel des Monats für iOS (diesmal leider nur iPhone, läuft auch auf iPad mit iPhone-Auflösung) erst jetzt da! Das Spiel ist diesmal NBA Jam von EA und das ist es auch schon, was ich über das Spiel weiß! Es wird zwar über den Code geladen, aber es scheint in Deutschland nicht verfügbar zu sein.

1. Wie viel das Spiel eigentlich kostet weiß ich nicht, da ich es im App Store nicht finde! Aber es ist auf Deutsch!
2. Am iOS-Gerät oder am Computer mit iTunes die Promotion unter ign.com/pri…ree aufrufen.
3. Auf [GET MY CODE] klicken und Code im Format 4JFTHAWK9NL6 erhalten. Der Code ist bis 07.06. gültig.
4. Code anklicken oder abschreiben und ganz normal in iTunes oder im AppStore den Code eingeben. Dazu ist das Anmelden mit bis zu 2-maliger Passwort-Eingabe nötig.
5. Die App ist nur auf der Apple-ID immer kostenlos zum erneuten laden.
6. Im WLAN (oder LAN auf dem Computer) wird die App auf das Gerät geladen und installiert (nur iOS-Geräte). Im mobilen Netz kann die App mit etwa 411 MB nicht heruntergeladen werden. Man kann den Download aber auch mobil starten und im WLAN fertigstellen. Einfach auf das Icon der App tippen.
7. Zur Installation sind bis zu 900 MB freier Gerätespeicher kurzzeitig nötig.
8. Viel Spaß mit dem Spiel!

Hinweis: diesmal alle Angaben ohne Gewähr, da ich das Spiel tatsächlich nicht finden kann und einige Daten so nicht kenne!

Bei Fragen gerne melden!!!

Beliebteste Kommentare

Fetten Dunk

46 Kommentare

DAnke

Hot

The Deal ist on Fire!!!! ....soon

Hot!

brennt

Fetten Dunk

Hot, nur startet es leider nicht auf meinem iPhone 6 Plus.

" von ea" - > genug gelesen

Deal abgelaufen? Übers iPhone geht's nämlich nicht.

Doch, geht problemlos. Danke!

Angeblich schon eingelöst -.-

Cool danke!!

Imadog



Das Spiel ist sehr geil, am besten lässt es sich auf einem 7-8 Zoll Gerät spielen. Unterstützt leider keinen Controller...

Danke - funktioniert 1A!

Früher wars übrigens 2 gg. 2 ohne Regeln, Ball konnte nicht ins Aus und es gab Mega-Super-Monster-Dunkings (Spieler flog nach oben ausm Display etc.) sowie Ball is on Fire (nach 3 aufeinanderfolgenden Treffern)...

Moderator

Hot

Ultra hot, hab ich für Android lang her gekauft. Macht immer wieder Spaß. Nicht zu vergleichen mit anderen ea spielen.

Das Spiel macht mega fun, hatte es schon auf Android, und nun endlich auch für iOS. Mega Hot.

Fetten Dank!

Boooom Shakalakaaa!!!

EDIT: Erst nach dem Download bemerkt das es die iPhone Version ist, hätte besser lesen sollen...egal, ist trotzdem gut spielbar auf nem Mini Retina, und habs es schon für Android.

Funkt. Hatte es schon mal für iPhone gekauft und jetzt mal auf dem iPad testen.
Auf dem SNES war´s aber schon irgendwie geiler, aber nice auf jeden Fall.

DAnke!

BrendaK

Früher wars übrigens 2 gg. 2 ohne Regeln, Ball konnte nicht ins Aus und es gab Mega-Super-Monster-Dunkings (Spieler flog nach oben ausm Display etc.) sowie Ball is on Fire (nach 3 aufeinanderfolgenden Treffern)...



Äh, ist heute genauso!

Kommentar

BrendaK

Früher wars übrigens 2 gg. 2 ohne Regeln, Ball konnte nicht ins Aus und es gab Mega-Super-Monster-Dunkings (Spieler flog nach oben ausm Display etc.) sowie Ball is on Fire (nach 3 aufeinanderfolgenden Treffern)...



Na dann passts ja, hab's nur runtergeladen, noch nicht gestartet

Boom shakalaka!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text