ABGELAUFEN
"iPhone Mounter" kostenlos (Mac OS X Tool)
"iPhone Mounter" kostenlos (Mac OS X Tool)
Kategorien
  1. Freebies

"iPhone Mounter" kostenlos (Mac OS X Tool)

Keine Ahnung, was es taugt und was es sonst kostet - komme heute Abend erst an meinen Mac. Aber für lau kann man es sicher mal antesten.



Das Programm gewährt an iTunes vorbei Zugriff auf die Media-Daten im iPhone, z.B. Bilder, Video, Podcasts, etc. Man kann es damit wohl auch als USB-Speicher verwenden. Viel Spaß damit!

6 Kommentare

Ach Gott wie umständlich. Für Leute mit nem Iphone Hot.

Verfasser

Wieso umständlich? Du musst nichtmal ne eMail-Adresse angeben. Download und Key sind direkt auf der Seite.

war ja auch darauf bezogen, dass es auch Smartphones geben soll wo ein mounten ohne Software möglich ist...

Arkard

war ja auch darauf bezogen, dass es auch Smartphones geben soll wo ein mounten ohne Software möglich ist...



Die können dann allerdings leider nicht mit dem iPhone mithalten.

Arkard

war ja auch darauf bezogen, dass es auch Smartphones geben soll wo ein mounten ohne Software möglich ist...



ja leider

sowas hab ich irgendwie gesucht, danke mal die nächsten tage testen.
by the way, kennt wer ne app die bluetooth verbindung mit anderen geräten ermöglicht ohne jailbreak

Arkard

war ja auch darauf bezogen, dass es auch Smartphones geben soll wo ein mounten ohne Software möglich ist...


Auf die Diskussion lass ich mich erst gar nicht ein:D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text