iPhone se 16 gb & 64 gb b-Ware bei allyouneed
99°Abgelaufen

iPhone se 16 gb & 64 gb b-Ware bei allyouneed

21
eingestellt am 23. Jan
guter. Deal. 5% über shoop sollten noch drin sein. genauere Beschreibung folgt. Bin unterwegs.

Beste Kommentare

htcmobilvor 7 m

​Nö, ein Trottel eben, bei 64 GB ist Ende Gelände

​Immer gleich beleidigend werden... Er hat sich doch selbst bereits korrigiert.
21 Kommentare

Ich liebe B-Ware... Scheiss auf die Verpackung

Demoware heißt was? Akku ganzen Tag immer gelaufen im Laden?

Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein, aber im Hinblick darauf, dass ich ein neues 128 GB SE für 399 Euro gekauft habe, ist das Angebot eher lau.

enthusiasticvor 2 m

Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein, aber im …Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein, aber im Hinblick darauf, dass ich ein neues 128 GB SE für 399 Euro gekauft habe, ist das Angebot eher lau.


128GB SE???

enthusiasticvor 3 m

Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein, aber im …Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein, aber im Hinblick darauf, dass ich ein neues 128 GB SE für 399 Euro gekauft habe, ist das Angebot eher lau.



Gibt es das überhaupt mit 128gb?

Kiro23vor 5 m

Gibt es das überhaupt mit 128gb?



Das ist jetzt echt peinlich, ich meinte natürlich 64 GB.

Ja gut, das 64gb für 420€ als Demoware finde ich auch schwach. Aber 16gb für 320€ ist gut.
Normal wäre mir das zu wenig, aber für meinen Vater wird es locker reichen.

Kauft doch Euren Vätern auch mal was gescheites.
Glaubt Ihr wirklich, wir mögen Euren abgelegten Sachen

enthusiasticvor 48 m

Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein, aber im …Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein, aber im Hinblick darauf, dass ich ein neues 128 GB SE für 399 Euro gekauft habe, ist das Angebot eher lau.

​128 GB mit einem SE, wo bitte??????

Kiro23vor 46 m

Gibt es das überhaupt mit 128gb?

​Nö, ein Trottel eben, bei 64 GB ist Ende Gelände

htcmobilvor 7 m

​Nö, ein Trottel eben, bei 64 GB ist Ende Gelände

​Immer gleich beleidigend werden... Er hat sich doch selbst bereits korrigiert.

CarbonPhone Shop ist der LETZTE ROTZLADEN!!!!!
Null Kundenservice!!
Null Reaktion auf Mails!!
Finger weg!!!!!!

Eddgavor 15 m

​Immer gleich beleidigend werden... Er hat sich doch selbst bereits k …​Immer gleich beleidigend werden... Er hat sich doch selbst bereits korrigiert.


Wollte halt auf dicke Hose machen der kleine Frechdachs.

walkaboutvor 1 h, 20 m

Kauft doch Euren Vätern auch mal was gescheites. Glaubt Ihr wirklich, …Kauft doch Euren Vätern auch mal was gescheites. Glaubt Ihr wirklich, wir mögen Euren abgelegten Sachen

Mit 73 sollte es für ihn ausreichend sein

Kiro23vor 2 h, 28 m

Demoware heißt was? Akku ganzen Tag immer gelaufen im Laden?

​eben.. Schrott

enthusiasticvor 6 h, 19 m

Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein, aber im …Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein, aber im Hinblick darauf, dass ich ein neues 128 GB SE für 399 Euro gekauft habe, ist das Angebot eher lau.


Okay 64gb für 400 ist ein geiler Deal! Wo gibt's sowas? Ist demnächst ein Deal in Aussicht? Mein 4s ersatzhandy halte ich nich mehr lange aus🙏🏽

Thomas.Bruderhofervor 5 h, 49 m

Okay 64gb für 400 ist ein geiler Deal! Wo gibt's sowas? Ist demnächst ein D …Okay 64gb für 400 ist ein geiler Deal! Wo gibt's sowas? Ist demnächst ein Deal in Aussicht? Mein 4s ersatzhandy halte ich nich mehr lange aus🙏🏽



Dort geb es das:
mydealz.de/dea…812

enthusiastic24. Januar

Dort geb es …Dort geb es das:https://www.mydealz.de/deals/iphone-se-spacegrau-64gb-ab-sofort-40395eur-netto-online24de-891812


Nicht geb sondern gab. Deal ist abgelaufen. Ob ein neuer in der Form kommt wissen wir leider nicht.

chriswvmvor 17 m

Nicht geb sondern gab. Deal ist abgelaufen. Ob ein neuer in der Form kommt …Nicht geb sondern gab. Deal ist abgelaufen. Ob ein neuer in der Form kommt wissen wir leider nicht.


Ich finde es gut, dass es Menschen gibt die sich in Ihrer Freizeit um Falschparker, die Zimmerlautstärke der Nachbarn kümmern und Schilder mit "Aufmerksame Nachbarschaft" aufstellen (sog. Privatpolizisten).
Den Preis von 399 Euro gab es schon mehrfach, von daher ist es meiner bescheidenen Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder dort hinkommen. Hättest Du außer meinem Tippfehler auch meinen Text aufmerksam gelesen, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich geschrieben hatte: "Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein..."

enthusiasticvor 8 m

Ich finde es gut, dass es Menschen gibt die sich in Ihrer Freizeit um …Ich finde es gut, dass es Menschen gibt die sich in Ihrer Freizeit um Falschparker, die Zimmerlautstärke der Nachbarn kümmern und Schilder mit "Aufmerksame Nachbarschaft" aufstellen (sog. Privatpolizisten). Den Preis von 399 Euro gab es schon mehrfach, von daher ist es meiner bescheidenen Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder dort hinkommen. Hättest Du außer meinem Tippfehler auch meinen Text aufmerksam gelesen, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich geschrieben hatte: "Wer unbedingt jetzt eins braucht, für den mag das ja OK sein..."


Finde ich auch gut das du das zu schätzen weißt. Nur leider zähle ich mich nicht dazu. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass manche Leute dies vielleicht als noch aktuell ansehen und darauf enstehen Rückfragen. Leider gibt dein Satz aber keine Schlussfolgerung auf die Frage des Vorpostes. Insofern ist der bedingt zu gebrauchen und nicht relevant aufmerksam gelesen zu werden.

chriswvmvor 4 m

Finde ich auch gut das du das zu schätzen weißt. Nur leider zähle ich mich …Finde ich auch gut das du das zu schätzen weißt. Nur leider zähle ich mich nicht dazu. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass manche Leute dies vielleicht als noch aktuell ansehen und darauf enstehen Rückfragen. Leider gibt dein Satz aber keine Schlussfolgerung auf die Frage des Vorpostes. Insofern ist der bedingt zu gebrauchen und nicht relevant aufmerksam gelesen zu werden.



Mist, es ist mir mal wieder nicht gelungen die einfachste Grundregel einzuhalten: "DO NOT FEED THE TROLL"
Naja, ich habe es etwas verspätet aber grade eben verstanden, Danke für Deinen Hinweis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text