Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Gebraucht) Iphone SE 2020 128 GB, schwarz/rot/weiß, Amazon Renewed (wie NEU)
-372° Abgelaufen

(Gebraucht) Iphone SE 2020 128 GB, schwarz/rot/weiß, Amazon Renewed (wie NEU)

379€ Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
14
-372° Abgelaufen
(Gebraucht) Iphone SE 2020 128 GB, schwarz/rot/weiß, Amazon Renewed (wie NEU)
eingestellt am 29. Jan 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf Amazon Renewed gibt es gerade das Iphone SE 2020 mit 128 GB im Angebot für 379€. Versandkosten für Prime-Mitglieder entfallen. Für Non-Prime-Mitglieder konnte ich es leider nicht einsehen.

Es handelt sich bei diesem Angebot nicht um ein komplett neues Gerät. Ich tippe mal auf Vorführware oder Retouren. (kennt sich da jemand besser aus?)

Die genaue Beschreibung des Zustands:
Das Produkt funktioniert und sieht wie neu aus. Unterstützt durch die 1-Jahres-Garantie von Amazon.– Dieses gebrauchte Produkt ist nicht Apple-zertifiziert, wurde jedoch von Amazon-qualifizierten Lieferanten professionell geprüft, getestet und gereinigt.
– Schönheitsfehler auf dem Produkt (z.B. Kratzer, Dellen usw.) dürfen aus einer Entfernung von 30 Zentimetern nicht sichtbar sein.
– Dieses Produkt wird mit einem Akku geliefert, der im Vergleich zu einem neuen Akku eine Kapazität von mehr als 80 % hat.
– Das Zubehör ist möglicherweise nicht original, jedoch kompatibel und voll funktionsfähig. Das Produkt wird möglicherweise in einem generischen Karton geliefert.
– Dieses Produkt ist nach der Amazon Renewed-Garantie für einen Ersatz oder eine Erstattung innerhalb von einem Jahr nach Erhalt qualifiziert

Leider gibt es nicht viele Rezensionen. Der Händler AMK Trading UG hat 4.5 von 5 Sternen und 80% positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten (269 Bewertungen), in den letzten 30 Tagen 60% positive Bewertungen.
Käufer berichten teilweise von fast neuen Handys, andererseits von Geräten mit Schrammen oder teilweise keinem Originalzubehör.

Ich habe es einfach mal ausprobiert und auf Rechnung bestellt. Falls das Handy nicht meinen Erwartungen entsprechen sollte, schicke ich es einfach direkt zurück und sollte somit keine Probleme haben.
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Dein Kommentar