159°
ABGELAUFEN
iPhone SE 64GB (Lokal Marktkauf Ulm, Senden, Riedlingen)
iPhone SE 64GB (Lokal Marktkauf Ulm, Senden, Riedlingen)
Kategorien
  1. Elektronik

iPhone SE 64GB (Lokal Marktkauf Ulm, Senden, Riedlingen)

Preis:Preis:Preis:399€
Eigentlich sind auf dem Bild alle nötigen Informationen zu lesen.
Ab Montag 19.12.2016 8:00 Uhr
Aktueller Idealo Preis 474€

20 Kommentare

Gilt Bundesweit und wurde schon gepostet, aber danke fürs Erinnern!

jedestovor 21 m

Doppelt!apple-iphone-se-64-gb-399-eur-marktkauf



Dein Link auch

Doppelt!

Verfasser

die Suche über Android app ist aber dann voll für den Ars....

Doppelt dreifach vierfach

Weiß jemand ob es das Angebot auch national bei den Ratio Märkten geben wird? Ein lokales Ratio Angebot wurde ja schon erwähnt und Ratio gehört doch zu Marktkauf (oder?) Für meinen lokalen Ratio in Ratingen konnte ich online noch kein Prospekt für nächste Woche finden

Doppelt und dreifach

Verfasser

Ja selbst mein deal ist zwei mal da.... Ich verstehe die App nicht

irgendeinuservor 1 h, 25 m

Weiß jemand ob es das Angebot auch national bei den Ratio Märkten geben wird? Ein lokales Ratio Angebot wurde ja schon erwähnt und Ratio gehört doch zu Marktkauf (oder?) Für meinen lokalen Ratio in Ratingen konnte ich online noch kein Prospekt für nächste Woche finden

​Ja in Ratingen wird es das geben. Freitag erst angerufen. Allerdings nur in grau

haben sicherlich 5-10 Geräte da.. viel spass beim prügeln xD

espvor 1 h, 49 m

Doppelt und dreifach



die suche hier ist aber auch bescheiden. wenn die ergebnisse wenigstens chronologisch aufgelistet werden, würde es sicherlich viele doppelte deals nicht geben

technikerulm1vor 2 h, 48 m

die Suche über Android app ist aber dann voll für den Ars....


Nutze deinen Deal!

War heute schonmal in einem Hamburger Marktkauf: Für den ganzen Bereich Nord (Edeka + Marktkauf zusammen in HH und S-H) gibt es gerade mal 135 iPhone SE. Im laden von Langenhorn nur ein einziges! Kein Laden hat mehr als 10 Stück. Wie es im übrigen Teil Deutschlands aussieht war nicht zu erfahren. Die Verkäufer sind jetzt schon sauer wegen dieser Geschäftspolitik.

Also ich weiß definitiv, dass es in einigen Märkten über 30 Exemplare gibt. Quelle: Ich hab die Liefermengen selbst gesehen ;-)

Hab gerade eins in Ulm gekauft. Wurden offensichtlich schon einige verkauft.

hmm vielleicht werden die Läden im Süden besser beliefert?

Wieso sind die letzten Deals (netto, Marktkauf) nur mit dem grauen iPhone? Ist die Farbe soooo schlecht

lucas099vor 20 h, 51 m

Hab gerade eins in Ulm gekauft. Wurden offensichtlich schon einige verkauft.

Ohhh ich will auch...:o, in Berlin bisher kein Angebot

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von technikerulm1. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text