-177°
iPhone : TomTom GO Mobile
Beliebteste Kommentare

75 Kilometer im Monat?

Schlechter Witz. Dann lieber Here Maps.

16 Kommentare

computerbase.de/201…um/

Kostenlos ist die neue iOS-App allerdings nur die ersten 75 Kilometer pro Monat. Wollen Nutzer nach dem Freikontingent weiter navigieren, muss ein Abo bei TomTom abgeschlossen werden.

75 Kilometer im Monat?

Schlechter Witz. Dann lieber Here Maps.

als Fussgaenger reichen die 75 km pro Monat allemal

cold wegen 75 kilometer

Absolut unbrauchbar. Gibt genügend kostenlose Navi-Apps, die super funktionieren. Ohne Einschränkungen...

Welche sind off mit traffic und Blitzer nutzbar? Für ios
Scout ist lala, gerade Autobahn nervig
here ist auch net soo dolle

Seneca

75 Kilometer im Monat? Schlechter Witz. Dann lieber Here Maps.


Klingt so als ob here total kacke wäre.

Besitzer einer TomTom Navi-App (zb. D-A-CH) bekommen das Abo für 3 Jahre kostenlos. Wenn man es durch rechnet, dann kommt man mit dem Abo viel Billiger weg, wenn man die Zusatzfunktionen wie "Verkehrsinfo" und "Radarkamers" nutzt, die bei Go Mobile inklusive sind. Plus: Man kann sich fast die ganze Welt runterladen als Offline Navi.

Nicht jedermanns Sache, da es ja auch viele kostenlose Alternativen gibt, aber wer auf TomTom setzt, wird Go Mobile denke ich lieben X)

Martin Fry

als Fussgaenger reichen die 75 km pro Monat allemal


für ne woche vielleicht.^^
kommt aber wohl auch darauf an wie sportlich die menschen sind...

Martin Fry

als Fussgaenger reichen die 75 km pro Monat allemal



naja, beim sport brauchste aber kein navi

So schlecht finde ich den Deal nicht. Manche Leute nutzen nur sehr selten ein Navi und dann ist das Angebot doch perfekt.

mark-s

So schlecht finde ich den Deal nicht. Manche Leute nutzen nur sehr selten ein Navi und dann ist das Angebot doch perfekt.


meistens benutzt man navi aber nur bei langstrecken, somit aus meiner sicht unbrauchbar. Hätten sie lieber Anzahl der Routen pro Monat begrenzt, z.B. 5 routen pro Monat von mir aus. Das hätte sinn gemacht

mark-s

So schlecht finde ich den Deal nicht. Manche Leute nutzen nur sehr selten ein Navi und dann ist das Angebot doch perfekt.


So sieht es aus, das wäre noch für Wenignutzer sinnvoll gewesen.

Seneca

75 Kilometer im Monat? Schlechter Witz. Dann lieber Here Maps.




Seit heute eingestellt. Angeblich funktionieren alte Apps bald auch nicht mehr. ‼️

Seneca

75 Kilometer im Monat? Schlechter Witz. Dann lieber Here Maps.



Betrifft aber nur Windows-Versionen, Deadline 30.06.2016... Von IOS ist da nicht die Rede...

Das stimmt. Aber auch da wird's keine Updates geben. - Und Windows auch nur WP10, bei WP8 / WP8.1 bleibt es bestehen.

Wenn sich also Android oder iOS ändern und ne App Anpassung notwendig wird: Ende im Gelände.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text