iPhone und iPod-Dockingstation für 39,99 Offline @ Aldi-Süd ab 04.06
232°Abgelaufen

iPhone und iPod-Dockingstation für 39,99 Offline @ Aldi-Süd ab 04.06

14
eingestellt am 27. Mai 2012
Hallo zusammen,

ab 04.06. gibts beim Aldi ein Uhrenradion (iPhone/iPod-Dock) das qualitativ wirklich super ist und auch vom Klang her genial ist (zumindest für diese Maße).

Paar Daten:

- Ladefunktion für iPhone und iPod
- Wecken mit Radio, iPhone/iPod und Tönen
- LCD Dimmbar (vierstufig, im letzten waren es nur drei)
- Guter sound durch durchdachtes Lautsprechersystem
- 20 Senderspeicher
- AUX-In
- Remotecontrol
- und 36 Monate Garantie


Das Teil gabs vor ca. einem Jahr schon mal, allerdings mit einigen Schönheitsfehlern damals, die nun hoffentlich ausgebügelt sind.

Vergleichbares gibts nicht zu diesem Preis!
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Verfasser
[Fehlendes Bild]

Taugt das Ding was?

Verfasser
Method0711

Taugt das Ding was?



Ich hatte das von letztem Jahr und wie beschrieben ists wirklich recht hochwertig und fürs morgendliche Wecken opitmal!
Kannst sogar nen kleinen Raum gut damit "beschallen", natürlich ists kein Ersatz für eine Anlage oder ähnliches!

Habe auch das vom letzten Jahr und bin sehr überzeugt, überraschend gut. Wie schon gesagt ersetzt sowas aber nicht komplett eine Anlage.

Gabs das auch schon mal bei Aldi Nord?

Verfasser
Flix

Gabs das auch schon mal bei Aldi Nord?



Ich glaube nicht, da gabs eine größere Version, jedoch nicht so schnuckelig Kompakt und auch nicht so günstig!
Flix

Gabs das auch schon mal bei Aldi Nord?



ok, sehe jetzt erst dass das Aldi Süd hier ist.
Hab meins letztes Jahr bei Aldi Nord geholt, Preis war meine ich nahezu identisch, ist aber von Medion.

Gibt es vom Klang her einen Vergleich mit dem JBL Radial ?

Ich habe das Teil, Verarbeitung und Klang sind gut, Bedienung ist Mist. Die Tasten sind miserabel angeordnet, man kann sie nicht blind bedienen, ohne sie auswendig zu lernen. Und das iPhone spielt automatisch Musik ab, wenn man es reinsteckt, was mich persönlich tierisch nervt.

Verfasser
DanYo

Und das iPhone spielt automatisch Musik ab, wenn man es reinsteckt, was … Und das iPhone spielt automatisch Musik ab, wenn man es reinsteckt, was mich persönlich tierisch nervt.



Das ist richtig... aber vllt haben sie das beim neuen geändert, ich wäre ja auch glücklich wenns so ist

Da haben sie ja mal geradewegs das von Teufel kopiert..

Verfasser

Zur Erinnerung, heute ists so weit - Ich habe mir vorhin schon ein Stück besorgt

immer wenn ich versuche die uhr umzustellen geht es nicht :-(
hat da jemand nen tipp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text