Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Apple iPhone XR 256 GB Rot und Gelb für 699€ @MediaMarkt und Saturn
1832° Abgelaufen

Apple iPhone XR 256 GB Rot und Gelb für 699€ @MediaMarkt und Saturn

699€819€-15%Media Markt Angebote
108
eingestellt am 30. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei Media Markt und Saturn bekommt ihr das IPhone XR mit 256 GB Speicher aktuell für 699 EUR.
Allerdings nur noch in den Farben blau und gelb verfügbar.

  • PVG: ca 819€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ysrnaw30.11.2019 15:36

Ja, Oneplus 7T Pro Kostet weniger als das iPhone


Du vergleichst Äpfel mit Steinen.
ysrnaw30.11.2019 16:36

Hahahahahahaha iOS ist ein Betriebssystem und kein iPhone.


Ah tatsächlich? Ich habe immer gedacht, iOS heißt das Handy von iphone mit dem Betriebssystem Apple...(highfive)
Ben_Cook01.12.2019 10:22

Wow ein Marketing Begriff. Was hat der mit der Auflösung zu tun? Weil …Wow ein Marketing Begriff. Was hat der mit der Auflösung zu tun? Weil Apple sagt: die reicht für alle Menschen aus? Aha. Das Display hat 326 PPI, also auf iPhone 4 Niveau. Schon ein deutlicher Unterschied zu Full HD oder gar QHD, wie in den meisten aktuellen Smartphones in der Preisklasse. Von OLED vs. LCD braucht man da nichtmal sprechen. Aber Holzkopf und dummes Geschwätz - oh oh


Achso, eins noch: du bleibst bei deinem super Hightech-Gerät und ich bei meinem völlig veralteten überteuertem IPhone mit schlechter Software, dann treffen wir uns nach 5 Jahren mit den Handys im Alltagsbetrirb, ohne zwischenzeitliche Reparaturen oder Akkutauschereien, und sprechen uns nochmal, welches besser ist. Du kaufst alle 2 Jahre ne Mühle für 500€ und ich alle 5 Jahre eins für 800€ denk mal drüber nach 👌🏻
108 Kommentare
Nu lass dem Jung doch seinen ersten Deal...
Das wurde mittlerweile wie oft gepostet? :/
Wo ist der 128 GB deal verdammt
Gibt es derzeit ein besseres Angbeot für das XR mit 256 GB?
madebymo30.11.2019 15:23

Gibt es derzeit ein besseres Angbeot für das XR mit 256 GB?


Ja, Oneplus 7T Pro
Kostet weniger als das iPhone
Sehr guter Preis!
ysrnaw30.11.2019 15:36

Ja, Oneplus 7T Pro Kostet weniger als das iPhone


Du vergleichst Äpfel mit Steinen.
ysrnaw30.11.2019 15:47

700€ und kein full HDFinde den Fehler :-)


Ich würde es mir genau so wenig kaufen und nutze daher ein iPhone x. Trotzdem stimmt deine Aussage von Oben nicht, dass das XR unter 720p hat.
PrimeApple30.11.2019 15:46

Du vergleichst Äpfel mit Steinen.


iOS ist halt für doofe
ysrnaw30.11.2019 15:39

Kommentar gelöscht


Das Display ist top! Kann sich halt nicht jeder iOS leisten...(y)
coppath30.11.2019 16:34

Das Display ist top! Kann sich halt nicht jeder iOS leisten...(y)


Hahahahahahaha iOS ist ein Betriebssystem und kein iPhone.
ysrnaw30.11.2019 16:36

Hahahahahahaha iOS ist ein Betriebssystem und kein iPhone.


Ah tatsächlich? Ich habe immer gedacht, iOS heißt das Handy von iphone mit dem Betriebssystem Apple...(highfive)
coppath30.11.2019 16:38

Ah tatsächlich? Ich habe immer gedacht, iOS heißt das Handy von iphone mit …Ah tatsächlich? Ich habe immer gedacht, iOS heißt das Handy von iphone mit dem Betriebssystem Apple...(highfive)


iOS User
Sagt schon alles
Haben die echt heute im Laufe des Nachmittags die Preise fürs 64 GB-Modell um ca. 150 erhöht? Auf deren Webseiten heisst es doch, die Angebote gälten bis 1.12.

Was ne Honktruppe diese MediaMarkt/Saturn-Gruppe. Und bei Amazon hat anscheinend wer den ganzen Tag gelauert, und den Preis auch erhöht, sobald die anderen es taten. S-u-p-e-r. Nicht.
PrimeApple30.11.2019 15:46

Du vergleichst Äpfel mit Steinen.


Das 7T Pro ist super unnötig und ein dummer Kauf. Betrachtet man das 7T und vergleicht es mit dem XR, ist das iPhone wohl der Stein. Vom Design, von der Kamera, wie auch vom Gewicht...
ysrnaw30.11.2019 15:36

Ja, Oneplus 7T Pro Kostet weniger als das iPhone


iOS ist für doofe sagen und das 7T Pro nennen, obwohl es keinerlei Vorteile gegenüber dem 7 Pro hat und das 7T insgesamt der viel schlauere Kauf ist... Da hat bei dir das Marketing aber auch zugeschlagen
toad9930.11.2019 17:19

Haben die echt heute im Laufe des Nachmittags die Preise fürs 64 GB-Modell …Haben die echt heute im Laufe des Nachmittags die Preise fürs 64 GB-Modell um ca. 150 erhöht? Auf deren Webseiten heisst es doch, die Angebote gälten bis 1.12.Was ne Honktruppe diese MediaMarkt/Saturn-Gruppe. Und bei Amazon hat anscheinend wer den ganzen Tag gelauert, und den Preis auch erhöht, sobald die anderen es taten. S-u-p-e-r. Nicht.


Man ist geneigt den Konsum einzustellen bei diesen inakzeptablen Manipulationen. Ich hab’s durchgehalten. Viel Blendwerk in den letzten Stunden.
Also ist eure Meinung, dass man bei dem obigen Deal eher nicht zuschlagen sollte?
tr4x_de30.11.2019 21:07

Also ist eure Meinung, dass man bei dem obigen Deal eher nicht zuschlagen …Also ist eure Meinung, dass man bei dem obigen Deal eher nicht zuschlagen sollte?


Realistisch betrachtet, ohne irgendeine Markenhassbrille oder Hass auf einen Händler:
- das 256GB Modell wird nicht mehr produziert und von Apple verkauft
- der Preis ist derzeit der niedrigste

Also wenn du die 256GB brauchst, würde ich sagen macht es schon Sinn beim derzeit günstigsten Anbieter zu bestellen.
Aber wenn man 95% Zustimmung der User hier braucht oder eine bestimmte Sternenkonstellation...muss am Ende jeder selbst entscheiden welche Parameter bei einem Kauf entscheidend sind
Bearbeitet von: "Ben_Cook" 30. Nov
tr4x_de30.11.2019 21:07

Also ist eure Meinung, dass man bei dem obigen Deal eher nicht zuschlagen …Also ist eure Meinung, dass man bei dem obigen Deal eher nicht zuschlagen sollte?


Auf jeden Fall kaufen. Hab’s für meine Schwägerin gekauft. Mit shoop und Amex am Ende knapp 670€! Ein mega Preis für das iphone mit riesigem Speicher!
ysrnaw30.11.2019 15:47

700€ und kein full HDFinde den Fehler :-)


Du holzkopf weißt aber schon das es ein Retina-Display hat? Also wofür Full-HD? So ein dummes Geschwätz schon wieder
nightshifter101.12.2019 09:46

Du holzkopf weißt aber schon das es ein Retina-Display hat? Also wofür F …Du holzkopf weißt aber schon das es ein Retina-Display hat? Also wofür Full-HD? So ein dummes Geschwätz schon wieder


Wow ein Marketing Begriff. Was hat der mit der Auflösung zu tun? Weil Apple sagt: die reicht für alle Menschen aus? Aha. Das Display hat 326 PPI, also auf iPhone 4 Niveau. Schon ein deutlicher Unterschied zu Full HD oder gar QHD, wie in den meisten aktuellen Smartphones in der Preisklasse. Von OLED vs. LCD braucht man da nichtmal sprechen.
Aber Holzkopf und dummes Geschwätz - oh oh
Bearbeitet von: "Ben_Cook" 1. Dez
Ben_Cook01.12.2019 10:22

Wow ein Marketing Begriff. Was hat der mit der Auflösung zu tun? Weil …Wow ein Marketing Begriff. Was hat der mit der Auflösung zu tun? Weil Apple sagt: die reicht für alle Menschen aus? Aha. Das Display hat 326 PPI, also auf iPhone 4 Niveau. Schon ein deutlicher Unterschied zu Full HD oder gar QHD, wie in den meisten aktuellen Smartphones in der Preisklasse. Von OLED vs. LCD braucht man da nichtmal sprechen. Aber Holzkopf und dummes Geschwätz - oh oh


Du glaubst wahrscheinlich auch 6k sind besser als 4K und 144Hz sind immer 144Hz was bringt mir denn auf einem Handy Full-HD? Das ist Marketing vom Feinsten und du erzählst mir was von Marketing-Gag, auf dem iPhone egal welches seit 4 erkennt man keine Pixel dank Retina-Display, genauso wie auf dem IPad und beim MacBook, also wozu bei so kleinen Bildschirmen Full-HD(confused) denk nochmal drüber nach, wer von uns beiden auf Marketing reinfällt...falls du mir nicht glaubst, guck mal ein 360p Video auf 27“ und dann auf einem iPhone, dann weißt du was ich meine
Ben_Cook01.12.2019 10:22

Wow ein Marketing Begriff. Was hat der mit der Auflösung zu tun? Weil …Wow ein Marketing Begriff. Was hat der mit der Auflösung zu tun? Weil Apple sagt: die reicht für alle Menschen aus? Aha. Das Display hat 326 PPI, also auf iPhone 4 Niveau. Schon ein deutlicher Unterschied zu Full HD oder gar QHD, wie in den meisten aktuellen Smartphones in der Preisklasse. Von OLED vs. LCD braucht man da nichtmal sprechen. Aber Holzkopf und dummes Geschwätz - oh oh


Achso, eins noch: du bleibst bei deinem super Hightech-Gerät und ich bei meinem völlig veralteten überteuertem IPhone mit schlechter Software, dann treffen wir uns nach 5 Jahren mit den Handys im Alltagsbetrirb, ohne zwischenzeitliche Reparaturen oder Akkutauschereien, und sprechen uns nochmal, welches besser ist. Du kaufst alle 2 Jahre ne Mühle für 500€ und ich alle 5 Jahre eins für 800€ denk mal drüber nach 👌🏻
Ich hab bei Saturn zugeschlagen, wird für meine bessere Hälfte sein! Hatte noch shoop-Guthaben
in Gutscheine umgewandelt + 3% Cashback + 5,-€-shoop-Gutschein und bin dann unterm Strich bei 627,- gelandet! Aber auch für 699,-€ immer noch gut!
nightshifter101.12.2019 10:28

Du glaubst wahrscheinlich auch 6k sind besser als 4K und 144Hz sind immer …Du glaubst wahrscheinlich auch 6k sind besser als 4K und 144Hz sind immer 144Hz was bringt mir denn auf einem Handy Full-HD? Das ist Marketing vom Feinsten und du erzählst mir was von Marketing-Gag, auf dem iPhone egal welches seit 4 erkennt man keine Pixel dank Retina-Display, genauso wie auf dem IPad und beim MacBook, also wozu bei so kleinen Bildschirmen Full-HD(confused) denk nochmal drüber nach, wer von uns beiden auf Marketing reinfällt...falls du mir nicht glaubst, guck mal ein 360p Video auf 27“ und dann auf einem iPhone, dann weißt du was ich meine


Oh einen super konstruierten Fall mit einem 360p Video, wo findet man die noch? Museum? 1080p gibt's doch mittlerweile überall. Ja die 90Hz von Oneplus sieht man auch auf dem Smartphone. Ja den Unterschied zwischen OLED und LCD ebenfalls.
Wenn DU keinen Unterschied zwischen 326 ppi und 500-550 siehst, keine schnellere Widerholrate, ist es doch ok. Kannst beruhigt Geld sparen oder ein schlechteres Display in Kauf nehmen. Aber warum muss man das auf jeden verallgemeinern?!

nightshifter101.12.2019 10:37

Achso, eins noch: du bleibst bei deinem super Hightech-Gerät und ich bei …Achso, eins noch: du bleibst bei deinem super Hightech-Gerät und ich bei meinem völlig veralteten überteuertem IPhone mit schlechter Software, dann treffen wir uns nach 5 Jahren mit den Handys im Alltagsbetrirb, ohne zwischenzeitliche Reparaturen oder Akkutauschereien, und sprechen uns nochmal, welches besser ist. Du kaufst alle 2 Jahre ne Mühle für 500€ und ich alle 5 Jahre eins für 800€ denk mal drüber nach 👌🏻


Von der Auflösung zu Software, Reparaturen und Akku. Interessant welche Zusammenhänge du bei der Frage nach der Auflösung aufmachst...
Bearbeitet von: "Ben_Cook" 1. Dez
Ben_Cook01.12.2019 14:02

Oh einen super konstruierten Fall mit einem 360p Video, wo findet man die …Oh einen super konstruierten Fall mit einem 360p Video, wo findet man die noch? Museum? 1080p gibt's doch mittlerweile überall. Ja die 90Hz von Oneplus sieht man auch auf dem Smartphone. Ja den Unterschied zwischen OLED und LCD ebenfalls.Wenn DU keinen Unterschied zwischen 326 ppi und 500-550 siehst, keine schnellere Widerholrate, ist es doch ok. Kannst beruhigt Geld sparen oder ein schlechteres Display in Kauf nehmen. Aber warum muss man das auf jeden verallgemeinern?! Von der Auflösung zu Software, Reparaturen und Akku. Interessant welche Zusammenhänge du bei der Frage nach der Auflösung aufmachst...


Sag mal rauchst du irgendwas das dir nicht bekommt? Sobald du unterwegs kein LTE hast ist jedes YouTubevideo kein Full-HD. Aber vielleicht sitzt du ja den ganzen Tag zu Hause und guckst Videos auf dem Handy. Ich hab dafür einen PC


Und wenn ein Display für dich das ausschlaggebende Kaufargument ist, dann kann man dir eh nicht mehr helfen. Gerade die Software und der Akku sind doch das einzig wirklich entscheidende. Und wer da behauptet irgendein Android-Smartphone liegt vor Einem iOS-Gerät der tut mir leid.
Immer dieser Religionskrieg zwischen IOS und Android

Lasst die Menschen nach ihren Fanatismus leben.
Bearbeitet von: "DBallZ" 1. Dez
nightshifter101.12.2019 14:07

Sag mal rauchst du irgendwas das dir nicht bekommt? Sobald du unterwegs …Sag mal rauchst du irgendwas das dir nicht bekommt? Sobald du unterwegs kein LTE hast ist jedes YouTubevideo kein Full-HD. Aber vielleicht sitzt du ja den ganzen Tag zu Hause und guckst Videos auf dem Handy. Ich hab dafür einen PC Und wenn ein Display für dich das ausschlaggebende Kaufargument ist, dann kann man dir eh nicht mehr helfen. Gerade die Software und der Akku sind doch das einzig wirklich entscheidende. Und wer da behauptet irgendein Android-Smartphone liegt vor Einem iOS-Gerät der tut mir leid.


Wer welche Teile eines Smartphones wie bewertet ist ja wohl jedes einzelnen Problem. Du priorisierst Akku und OS, anderen ist der Bildschirm uU wichtiger. Lass sie doch.
Übrigens: zum Akku von iPhones kann ich nichts sagen, besser als gute Android Telefone sind sie aber sicher auch nicht. Und das OS ist reine Geschmackssache. Funktionell sind Android und iOS ne ganze Weile schon beide ausgereift.
nightshifter101.12.2019 14:07

Sag mal rauchst du irgendwas das dir nicht bekommt? Sobald du unterwegs …Sag mal rauchst du irgendwas das dir nicht bekommt? Sobald du unterwegs kein LTE hast ist jedes YouTubevideo kein Full-HD. Aber vielleicht sitzt du ja den ganzen Tag zu Hause und guckst Videos auf dem Handy. Ich hab dafür einen PC Und wenn ein Display für dich das ausschlaggebende Kaufargument ist, dann kann man dir eh nicht mehr helfen. Gerade die Software und der Akku sind doch das einzig wirklich entscheidende. Und wer da behauptet irgendein Android-Smartphone liegt vor Einem iOS-Gerät der tut mir leid.


Ah ich rauche Sachen. Was ist das denn für ein Argument?! Hm.
Vielleicht gucke ich auch einfach nicht den ganzen Tag Videos (PS. das kann auch ein Fernseher). Strange aber die Auflösung ist auch im System, Browser usw. aktiv... kaum vorstellbar ich weiß.

Genau, Akku die Kernkompetenz vom X, XS, ach nee. Sicher das XR ist super, aber in diversen Tests gibt's auch Geräte von Huawei, Samsung und co. die noch länger durchhalten. Aber die User und Tester machen das sicher nur um dein Mitleid zu erregen

Sorry, aber dieses hin und her konstruieren dient genau wozu? Du hast scheinbar gemerkt, dass es bessere Displays gibt und machst dann ein anderes Thema auf. Wozu?
Ich nutze beruflich das XR und muss mir nicht jeden Punkt schönreden. Wer das neben das XS legt und keinen Unterschied sieht - naja. Komisch nur, dass dann andere Android Smartphones mit ähnlichen Displays auf einmal nicht besser sein sollen...
Bearbeitet von: "Ben_Cook" 1. Dez
Meint ihr es gibt morgen am Cyber monday nochmal ähnliche Angebote bei Media Markt/Saturn?
Ich brauch das xr 256gb in Koralle
Ben_Cook01.12.2019 14:18

Ah ich rauche Sachen. Was ist das denn für ein Argument?! Hm. Vielleicht …Ah ich rauche Sachen. Was ist das denn für ein Argument?! Hm. Vielleicht gucke ich auch einfach nicht den ganzen Tag Videos (PS. das kann auch ein Fernseher). Strange aber die Auflösung ist auch im System, Browser usw. aktiv... kaum vorstellbar ich weiß. Genau, Akku die Kernkompetenz vom X, XS, ach nee. Sicher das XR ist super, aber in diversen Tests gibt's auch Geräte von Huawei, Samsung und co. die noch länger durchhalten. Aber die User und Tester machen das sicher nur um dein Mitleid zu erregen Sorry, aber dieses hin und her konstruieren dient genau wozu? Du hast scheinbar gemerkt, dass es bessere Displays gibt und machst dann ein anderes Thema auf. Wozu? Ich nutze beruflich das XR und muss mir nicht jeden Punkt schönreden. Wer das neben das XS legt und keinen Unterschied sieht - naja. Komisch nur, dass dann andere Android Smartphones mit ähnlichen Displays auf einmal nicht besser sein sollen...


1. ich habe dir eine Frage gestellt, sieht man an diesem Zeichen: „?“ d.h. Ich frage dich ob du irgendwas rauchst und deswegen so Full-HD geil bist beim Smartphone. Das wäre eine Erklärung.

So und nun ein letztes Mal für dich: Full-HD bei 6“-10“ ist das unsinnigste was es gibt, wurde auch schon x mal als Marketing abgetan, ist genau der selbe Unsinn wie Werbung an Monitoren mit 1ms. Retina von Apple ist kein Full-HD richtig, dennoch erkennt man ohne Lupe keine Pixel, wozu also Full-HD?

2. Der Akku von Samsung, Huawei und ähnlichem ist bei fast allen Geräten mindestens doppelt so groß, dafür kommen sie 2h länger mit hin, grandiose Leistung.

3. Bei Samsung habe ich die Erfahrung gemacht, dass spätestens nach zwei Jahren sowohl der Akku Schrott ist, als auch das Smartphone merklich langsamer wird. (Übrigens auch in berichten bewiesen, das dies durch Updates erfolgt, ähnlich dem Apple-„Skandal“ letztes oder vorletztes Jahr)

4. du hast recht und ich hab meine Ruhe
nightshifter101.12.2019 14:26

1. ich habe dir eine Frage gestellt, sieht man an diesem Zeichen: „?“ d.h. …1. ich habe dir eine Frage gestellt, sieht man an diesem Zeichen: „?“ d.h. Ich frage dich ob du irgendwas rauchst und deswegen so Full-HD geil bist beim Smartphone. Das wäre eine Erklärung. So und nun ein letztes Mal für dich: Full-HD bei 6“-10“ ist das unsinnigste was es gibt, wurde auch schon x mal als Marketing abgetan, ist genau der selbe Unsinn wie Werbung an Monitoren mit 1ms. Retina von Apple ist kein Full-HD richtig, dennoch erkennt man ohne Lupe keine Pixel, wozu also Full-HD? 2. Der Akku von Samsung, Huawei und ähnlichem ist bei fast allen Geräten mindestens doppelt so groß, dafür kommen sie 2h länger mit hin, grandiose Leistung. 3. Bei Samsung habe ich die Erfahrung gemacht, dass spätestens nach zwei Jahren sowohl der Akku Schrott ist, als auch das Smartphone merklich langsamer wird. (Übrigens auch in berichten bewiesen, das dies durch Updates erfolgt, ähnlich dem Apple-„Skandal“ letztes oder vorletztes Jahr) 4. du hast recht und ich hab meine Ruhe


OK zusammengefasst:
- die Hersteller bauen nur wegen Marketing bessere Displays ein
- alle die trotzdem einen Unterschied sehen lügen, weil niemand ohne Lupe das erkennen kann
- deine anfängliche Aussage ("Gerade die Software und der Akku sind doch das einzig wirklich entscheidende. Und wer da behauptet irgendein Android-Smartphone liegt vor Einem iOS-Gerät der tut mir leid.") kann nicht widerlegt werden, weil man die Akkugröße miteinbeziehen muss. Interessanter Nebenaspekt: Akku und Software sind nach deiner Meinung die entscheidenden Faktoren. Akkulaufzeit aber nur verbunden mit der Akkugröße, versteht sich wer will schon ne längere Laufzeit wenn sich dafür eine Zahl auf dem Papier ändert? Das wäre ja irre!
- weil du die Erfahrung bei Samsung gemacht hast, sind pauschal alle Geräte der anderen Hersteller genauso

Verstanden. Ich bleib dabei und diffamiere weder alle Menschen, noch alle Hersteller.
Um deine Frage zu beantworten: nein ich rauche nichts. Aber da ich Unterschiede sehe, die man nicht sehen kann, hast du wohl Recht wenn du sagst das man solchen Leuten nicht mehr helfen kann. Diagnose Alien, wahrscheinlich...
Bearbeitet von: "Ben_Cook" 1. Dez
Benz901.12.2019 14:13

Meint ihr es gibt morgen am Cyber monday nochmal ähnliche Angebote bei …Meint ihr es gibt morgen am Cyber monday nochmal ähnliche Angebote bei Media Markt/Saturn?Ich brauch das xr 256gb in Koralle



mediamarkt.de/de/…htm

Kostet doch 699€?!
nightshifter101.12.2019 14:45

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-iphone-xr-256-gb-coral-dual-sim-2490822.htmKostet doch 699€?!


Ja aber nur noch in den Farben blau und gelb verfügbar
Benz901.12.2019 15:18

Ja aber nur noch in den Farben blau und gelb verfügbar



Tatsächlich sorry, ggf. Bei Saturn mal gucken? vielleicht haste Glück, ist ja ein Unternehmen
nightshifter101.12.2019 15:20

Tatsächlich sorry, ggf. Bei Saturn mal gucken? vielleicht …Tatsächlich sorry, ggf. Bei Saturn mal gucken? vielleicht haste Glück, ist ja ein Unternehmen


Schon erledigt, leider ohne Erfolg
Muss man das verstehen: bei Saturn zb wird die 256gb Variante in blau für 699 angeboten und die 128gb Variante für 749
Shoop nicht vergessen, denke war 3% cashback
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von thommyle83. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text