Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
IPhone XS 64 GB - reguläre Neuware mit 19% MwSt.
-308° Abgelaufen

IPhone XS 64 GB - reguläre Neuware mit 19% MwSt.

899,90€999€-10%eBay Angebote
52
eingestellt am 14. Jul
Nicotel bietet über ebay das Apple iPhone XS 64GB in space grey für 899,90€.

Lt. Beschreibung erhält man reguläre Neuware. Es gibt keinen Hinweis auf eine Differenzbesteuerung.

Alternativ mit Gutschein Preisopt6 für 889,00 € über get-you-mac dann aber mit Rechnung nach §25a UStG
(ebay.de/itm/Apple-iPhone-XS-64GB-Space-Grau-A2097-GSM-14-7-cm-5-8-Zoll-BRANDNEU/223579701764?_trkparms=pageci%3Ad3ff0d29-a62c-11e9-a03c-74dbd180b2a1%7Cparentrq%3Af04d043916b0a688be193d0afffef1e3%7Ciid%3A1)

PS.: für ebay gibt es wieder Cashback
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Winne4914.07.2019 14:21

Es geht hier ja hier einigen nur um den Preis, der einfach …Es geht hier ja hier einigen nur um den Preis, der einfach unverhältnismäßigist für das was geboten wird.Hinzu kommt noch, dass ne Verdopplung des Speichers eine unverhältnismäßige Preiserhöhung bewirkt, obwohl der Anteil des Speichers am Gesamtwert eher gering ist.


Dann kauft man halt keine Apple Produkte und gut ist. Wenn man aber an einem Produkt überhaupt nicht interessiert ist, klickt man entsprechende Deals erst gar nicht an. Es scheinen aber nicht wenige ein merkwürdiges Hobby zu haben, entsprechende Deals mit immer dem gleichen Bashing zuzumüllen.
faudel14.07.2019 14:01

64 GB sind heutzutage echt viel zu wenig. Wenn man bedenkt wie groß die 4k …64 GB sind heutzutage echt viel zu wenig. Wenn man bedenkt wie groß die 4k Videos und hochauflösende Bilder sind. Da ist die Platte schnell voll.


Immer diese Verallgemeinerungen. Für mich sind 64GB auch zu wenig, aber das heißt doch noch lange nicht, daß das für jeden Erdenbürger der Fallsein muß.
Der Preis ist inklusive vernünftiger Rechnung mit Mwst. eigentlich ganz gut. Verstehe nicht ganz, warum es hier so kalt ist. Der PVG ist soweit richtig, weil alle anderen Angebote darunter Differenzbesteuert sind.

Einige haben an der Payback-Slotmachine einen 20-fach Coupon erhalten. Wären dann nochmal 89,80€ in Payback Punkten.
Brami14.07.2019 15:09

Totaler Quatsch und Unfug !!!!Sowas kennt man nur von WhatsApp Foto aber …Totaler Quatsch und Unfug !!!!Sowas kennt man nur von WhatsApp Foto aber sonst noch nie gehabt!


Winne49 ist schon gut dämlich..
52 Kommentare
IPhone XS 64 GB - reguläre Neuware mit 19% MwSt.899,90



Nicht dein Ernst
Für 99 Euro hätte ich es evtl. fürs Gästeklo genommen
Bearbeitet von: "Hosenjodler" 14. Jul
64 GB sind heutzutage echt viel zu wenig. Wenn man bedenkt wie groß die 4k Videos und hochauflösende Bilder sind. Da ist die Platte schnell voll.
faudel14.07.2019 14:01

64 GB sind heutzutage echt viel zu wenig. Wenn man bedenkt wie groß die 4k …64 GB sind heutzutage echt viel zu wenig. Wenn man bedenkt wie groß die 4k Videos und hochauflösende Bilder sind. Da ist die Platte schnell voll.


Deshalb nur Samsung, Micro SD rein und weiter gehts.
Diese ganze Eierei mit dem Speichergeiz
geht mir schon lange auf'm Keks
Speziell bei dieser Firma.
Das nennt man dann "veräppeln"
64Gb is'n echt ein Witz, zumal bei diesen
horrenden Preisen
faudel14.07.2019 14:01

64 GB sind heutzutage echt viel zu wenig. Wenn man bedenkt wie groß die 4k …64 GB sind heutzutage echt viel zu wenig. Wenn man bedenkt wie groß die 4k Videos und hochauflösende Bilder sind. Da ist die Platte schnell voll.


Immer diese Verallgemeinerungen. Für mich sind 64GB auch zu wenig, aber das heißt doch noch lange nicht, daß das für jeden Erdenbürger der Fallsein muß.
Amazonjünger14.07.2019 14:09

Immer diese Verallgemeinerungen. Für mich sind 64GB auch zu wenig, aber …Immer diese Verallgemeinerungen. Für mich sind 64GB auch zu wenig, aber das heißt doch noch lange nicht, daß das für jeden Erdenbürger der Fallsein muß.


Natürlich hast du teilweise recht, doch viele in meinem Freundeskreis dachten im Vorfeld, dass es kein Problem ist. Später haben sie es bereut....
Mir reichen 32gb. Hab tausende Fotos drauf aber keine Musik Bzw nur so 200 Lieder. Wenn die kaputt gehört sind kommen neue rein. Hatte damals auch mit 16 kein Problem nur da fehlten die Navi Apps
Amazonjünger14.07.2019 14:09

Immer diese Verallgemeinerungen. Für mich sind 64GB auch zu wenig, aber …Immer diese Verallgemeinerungen. Für mich sind 64GB auch zu wenig, aber das heißt doch noch lange nicht, daß das für jeden Erdenbürger der Fallsein muß.


Es geht hier ja hier einigen nur um den Preis, der einfach unverhältnismäßig
ist für das was geboten wird.
Hinzu kommt noch, dass ne Verdopplung des Speichers eine unverhältnismäßige Preiserhöhung bewirkt, obwohl der Anteil des Speichers am Gesamtwert eher gering ist.
Der Preis ist inklusive vernünftiger Rechnung mit Mwst. eigentlich ganz gut. Verstehe nicht ganz, warum es hier so kalt ist. Der PVG ist soweit richtig, weil alle anderen Angebote darunter Differenzbesteuert sind.

Einige haben an der Payback-Slotmachine einen 20-fach Coupon erhalten. Wären dann nochmal 89,80€ in Payback Punkten.
Winne4914.07.2019 14:21

Es geht hier ja hier einigen nur um den Preis, der einfach …Es geht hier ja hier einigen nur um den Preis, der einfach unverhältnismäßigist für das was geboten wird.Hinzu kommt noch, dass ne Verdopplung des Speichers eine unverhältnismäßige Preiserhöhung bewirkt, obwohl der Anteil des Speichers am Gesamtwert eher gering ist.


Dann kauft man halt keine Apple Produkte und gut ist. Wenn man aber an einem Produkt überhaupt nicht interessiert ist, klickt man entsprechende Deals erst gar nicht an. Es scheinen aber nicht wenige ein merkwürdiges Hobby zu haben, entsprechende Deals mit immer dem gleichen Bashing zuzumüllen.
Durch iCloud ist doch das Speicherproblem nicht wirklich schlimm oder? 99cent im Monat und gut ist
Amazonjünger14.07.2019 14:31

Dann kauft man halt keine Apple Produkte und gut ist. Wenn man aber an …Dann kauft man halt keine Apple Produkte und gut ist. Wenn man aber an einem Produkt überhaupt nicht interessiert ist, klickt man entsprechende Deals erst gar nicht an. Es scheinen aber nicht wenige ein merkwürdiges Hobby zu haben, entsprechende Deals mit immer dem gleichen Bashing zuzumüllen.


Kann aber auch zur Aufklärung beitragen, falls man Apple-blind is und der Horizont eingenebelt ist
Es ist einfach nur Schwachsinn zu behaupten 64gb seien zu wenig. Wenn man immer mehr auf dem Gerät haben will endet das im nirgendwo, sprich keine Größe ist ausreichend. Jeder normale Mensch entleert sein Gerät ab und zu oder packt die Fotos und Videos in Google Fotos.
16gb waren schon immer zu wenig da man durch ein paar Apps schon an seine Grenzen stößt aber bei 64gb kann man nur den Kopf schütteln.
Bearbeitet von: "VincentWayne" 14. Jul
22294777-kjJu3.jpgIrgendwo müssen die Pornos ja Platz finden
VincentWayne14.07.2019 14:46

Es ist einfach nur Schwachsinn zu behaupten 64gb seien zu wenig. Wenn man …Es ist einfach nur Schwachsinn zu behaupten 64gb seien zu wenig. Wenn man immer mehr auf dem Gerät haben will endet das im nirgendwo, sprich keine Größe ist ausreichend. Jeder normale Mensch entleert sein Gerät ab und zu oder packt die Fotos und Videos in Google Fotos. 16gb waren schon immer zu wenig da man durch ein paar Apps schon an seine Grenzen stößt aber bei 64gb kann man nur den Kopf schütteln.


Wie gesagt, jeder hat da so seine Vorstellungen und Wünsche, aber das als Schwachsinn zu bezeichnen geht dann doch zu weit.
Schon mal bei ner Jubiläumsfeier 4K Videos gemacht, warscheinlich nicht.
Jetzt kommt der Nächste und sagt
"4K Filme sind Schwachsinn und braucht kein Mensch"!
Betriebssysteme fressen leider schon mal fast die Hälfte, paar Apps drauf und schon kann es eng werden, wie gesagt bei einigen Leuten.
Eins verstehe ich nicht, wieso is ne Weltfirma nicht in der Lage für nen vernünftigen Preis die Technik auszuschöpfen und vernünftigen Speicher für nen vernünftigen Preis zu bauen.
Winne4914.07.2019 14:39

Kann aber auch zur Aufklärung beitragen, falls man Apple-blind is und der …Kann aber auch zur Aufklärung beitragen, falls man Apple-blind is und der Horizont eingenebelt ist


Richtiger Oli du bist
Schön wie manche so komplett ohne Sinn und Verstand versuchen allgemeingültige Vorgaben zu machen. Und vor allem ohne das System überhaupt zu kennen.

Meine Mediathek mit 2,55GB besteht aus ca. 14.000 Bilder, davon ca. 4.000 von hochauflösenden Systemkameras und dazu noch über 300 (teils 4K-) Videos. Dank der iOS Speicheroptimierung und überall WLAN&LTE eine 1a alltagstaugliche Lösung und dank autom. Abgleich mit OneDrive auch gleich nochmal gesichert und immer auch gleich auf den Rechnern.

So reichen mir (!) selbst mit zahlreichen anderen Apps ganz locker 64GB am iPhone X (aktuell 30GB belegt) und am iPad Pro komme ich auch wunderbar mit 128GB zurecht.
nikonian14.07.2019 15:01

Schön wie manche so komplett ohne Sinn und Verstand versuchen …Schön wie manche so komplett ohne Sinn und Verstand versuchen allgemeingültige Vorgaben zu machen. Und vor allem ohne das System überhaupt zu kennen. Meine Mediathek mit 2,55GB besteht aus ca. 14.000 Bilder, davon ca. 4.000 von hochauflösenden Systemkameras und dazu noch über 300 (teils 4K-) Videos. Dank der iOS Speicheroptimierung und überall WLAN&LTE eine 1a alltagstaugliche Lösung und dank autom. Abgleich mit OneDrive auch gleich nochmal gesichert und immer auch gleich auf den Rechnern. So reichen mir (!) selbst mit zahlreichen anderen Apps ganz locker 64GB am iPhone X (aktuell 30GB belegt) und am iPad Pro komme ich auch wunderbar mit 128GB zurecht.


Ich kenne die Speicheroptimierten Bilder
von meinen Apple Verwandten, bekomme ich immer mal zugeschickt.
Mit den Bildern kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen, sehen immer aus wie von ner 5 Megapixel Kamera von 2000. Wenn das die Zukunft is?
Winne4914.07.2019 15:00

Wie gesagt, jeder hat da so seine Vorstellungen und Wünsche, aber das als …Wie gesagt, jeder hat da so seine Vorstellungen und Wünsche, aber das als Schwachsinn zu bezeichnen geht dann doch zu weit.Schon mal bei ner Jubiläumsfeier 4K Videos gemacht, warscheinlich nicht.Jetzt kommt der Nächste und sagt"4K Filme sind Schwachsinn und braucht kein Mensch"!Betriebssysteme fressen leider schon mal fast die Hälfte, paar Apps drauf und schon kann es eng werden, wie gesagt bei einigen Leuten.Eins verstehe ich nicht, wieso is ne Weltfirma nicht in der Lage für nen vernünftigen Preis die Technik auszuschöpfen und vernünftigen Speicher für nen vernünftigen Preis zu bauen.

mydealz.de/dea…557

Bitte kommentiere diesen Deal auch mit deinen Weisheiten und nicht vergessen, cold voten. (Weil kein Samsung und zu teuer usw... bla bla bla DANKE
Winne4914.07.2019 15:08

Ich kenne die Speicheroptimierten Bildervon meinen Apple Verwandten, …Ich kenne die Speicheroptimierten Bildervon meinen Apple Verwandten, bekomme ich immer mal zugeschickt.Mit den Bildern kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen, sehen immer aus wie von ner 5 Megapixel Kamera von 2000. Wenn das die Zukunft is?


Totaler Quatsch und Unfug !!!!

Sowas kennt man nur von WhatsApp Foto aber sonst noch nie gehabt!
Brami14.07.2019 15:09

Totaler Quatsch und Unfug !!!!Sowas kennt man nur von WhatsApp Foto aber …Totaler Quatsch und Unfug !!!!Sowas kennt man nur von WhatsApp Foto aber sonst noch nie gehabt!


Winne49 ist schon gut dämlich..
eBay_Kleinanzeigen14.07.2019 15:11

Winne49 ist schon gut dämlich..


Eigentlich finde ich Beleidigungen bei Technikdiskussionen doof. Aber der hat echt n Reifen verloren.
Hosenjodler14.07.2019 13:52

IPhone XS 64 GB - reguläre Neuware mit 19% MwSt.899,90 IPhone XS 64 GB - reguläre Neuware mit 19% MwSt.899,90 Nicht dein ErnstFür 99 Euro hätte ich es evtl. fürs Gästeklo genommen


Was willst du uns mit diesen absolut schwachsinnigen Kommentar nun sagen?
Ich finde den Preis mit 899,90 € vollkommen ok. Ist zwar kein Mega Deal aber trotzdem gut.

Kann jmd. etwas über den Verkäufer sagen?
immer wieder schön diese Apple Diskussionen. Und alle haben ein wenig Recht... 64GB sind nun mal nicht state of the art und schon mal gar nicht für ein Gerät der obersten Preisklasse. Ich lagere alle speicherintensiven Daten immer wieder auf den Mac und finde dennoch 64GB etwas arg knapp, zumal es keine echten 64GB sind aber das bleibt sicherlich jedem selbst überlassen. Entscheiden bei Mydealz ist der Preis. Und der scheint, was die Ersparnis angeht absolut in Ordnung. Was zu bedenken ist, ist dass wir bei vielen Apple Produkten im letzten Zyklus sind, das heisst ab September gibt es neue Geräte. Da sollte jeder überlegen, ob er jetzt unbedingt noch das ältere Modell zu einem guten Preis haben möchte. Insbesondere wer die wireless AirPods hat, sollte ins Kalkül ziehen, dass das iPhone 11 (?) gerüchteweise die AirPods laden kann und damit ein feature einführt, das einige Android längst Geräte haben. Auch die Kamera bekommt wohl einen Weitwinkel. Für diejenigen, für die das echte Kriterien sind, sollten sich einen iPhone kauf zur Zeit prinzipiell überlegen. Die Preise werden von nun an imho insgesamt südwärts gehen.
eBay_Kleinanzeigen14.07.2019 15:08

https://www.mydealz.de/deals/offlinelokal-ipad-mini-64gb-wifi-2019-im-rewe-center-1406557Bitte kommentiere diesen Deal auch mit deinen Weisheiten und nicht vergessen, cold voten. (Weil kein Samsung und zu teuer usw... bla bla bla DANKE


Warum cold voten, darum geht's mir nicht.
Warum Apple Fans immer gleich so beleidigt sind habe ich immer noch nicht verstanden.
Das Iphon ist doch nicht schlecht mit
dem IOS, Bedienung top usw.
Alles bezog sich nur auf den Speicher und den damit verbundenen Preisen.
Und OLED is ja nun auch bei Apple
angekommen
faudel14.07.2019 14:01

64 GB sind heutzutage echt viel zu wenig. Wenn man bedenkt wie groß die 4k …64 GB sind heutzutage echt viel zu wenig. Wenn man bedenkt wie groß die 4k Videos und hochauflösende Bilder sind. Da ist die Platte schnell voll.


Sehe ich anders, da heutzutage eh fast alles gestreamt wird. Habe sowohl meine iPads als auch iPhones noch nie größer 64GB benötigt.
Hot! Hab schon beim Nicotel Deal für 869€ zugeschlagen (inkl. 19%)
Chrinch14.07.2019 16:32

Hot! Hab schon beim Nicotel Deal für 869€ zugeschlagen (inkl. 19%)



Hat es sich auch wirklich um Neuware gehandelt?
cp714.07.2019 17:16

Hat es sich auch wirklich um Neuware gehandelt?


Ja Original verschweißt+Original Folie drauf und nicht vorher bei Apple aktiviert.

War es bei dir keine Neuware?
Winne4914.07.2019 15:08

Ich kenne die Speicheroptimierten Bildervon meinen Apple Verwandten, …Ich kenne die Speicheroptimierten Bildervon meinen Apple Verwandten, bekomme ich immer mal zugeschickt.Mit den Bildern kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen, sehen immer aus wie von ner 5 Megapixel Kamera von 2000. Wenn das die Zukunft is?


Offensichtlich kennst du diese Funktion nicht, sonst würdest du nicht so einen Unsinn behaupten.
Die Bilder werden beim öffnen automatisch wieder ins ursprüngliche Format geladen.
Bearbeitet von: "nikonian" 14. Jul
Chrinch14.07.2019 17:19

Ja Original verschweißt+Original Folie drauf und nicht vorher bei Apple …Ja Original verschweißt+Original Folie drauf und nicht vorher bei Apple aktiviert. War es bei dir keine Neuware?



Super vielen Dank. Ich haben eben erst bestellt und hoffe es ist so wie bei dir 🏻
Amazonjünger14.07.2019 14:09

Immer diese Verallgemeinerungen. Für mich sind 64GB auch zu wenig, aber …Immer diese Verallgemeinerungen. Für mich sind 64GB auch zu wenig, aber das heißt doch noch lange nicht, daß das für jeden Erdenbürger der Fallsein muß.


Freundin sind 32 GB zu viel, weil 16 GB reichen würdn und immer wieder löscht.
Chrinch14.07.2019 17:19

Ja Original verschweißt+Original Folie drauf und nicht vorher bei Apple …Ja Original verschweißt+Original Folie drauf und nicht vorher bei Apple aktiviert. War es bei dir keine Neuware?


cp714.07.2019 17:21

Super vielen Dank. Ich haben eben erst bestellt und hoffe es ist so wie …Super vielen Dank. Ich haben eben erst bestellt und hoffe es ist so wie bei dir 🏻


Apple verschweißt nich, is geklebt!
Eingeschweißt heißt neu verschweißt!
Is um Karton und iPhone geklappt und gibt ne Lasche zum ziehen.
Ein Blatt mit 3 Seitenflächen und nen langer Streifen der alles verbindet.
Winne4914.07.2019 16:10

Warum cold voten, darum geht's mir nicht.Warum Apple Fans immer gleich so …Warum cold voten, darum geht's mir nicht.Warum Apple Fans immer gleich so beleidigt sind habe ich immer noch nicht verstanden.Das Iphon ist doch nicht schlecht mit dem IOS, Bedienung top usw.Alles bezog sich nur auf den Speicher und den damit verbundenen Preisen.Und OLED is ja nun auch bei Apple angekommen


Hier ist niemand beleidigt, du schreibst einfach nur extrem viel pisse... Apple kauft man nicht , weil da das beste vom besten drin steckt,, ich weiß das wirst du mit dein paar restlichen noch verbleibenden Gehirnzellen nicht verstehen können.
KoYo15614.07.2019 15:20

Eigentlich finde ich Beleidigungen bei Technikdiskussionen doof. Aber der …Eigentlich finde ich Beleidigungen bei Technikdiskussionen doof. Aber der hat echt n Reifen verloren.


Ja so kann man es stehen lassen, der driftet gut von der Fahrbahn ab
nikonian14.07.2019 17:22

Offensichtlich kennst du diese Funktion nicht, sonst würdest du nicht so …Offensichtlich kennst du diese Funktion nicht, sonst würdest du nicht so einen Unsinn behaupten.Die Bilder werden beim öffnen automatisch wieder ins ursprüngliche Format geladen.


Ach ist ja interessant, du bist ja ein ganz
Schlauer.
Also, Format und Komprimierung sind erstmal zwei verschiedene Schuhe.
Einmal komprimiert heißt komprimiert.
Möglichst verlustfrei, das ist schon richtig.
Leider entsteht bei einem 12 M Bild im JPG Format schon mal der Erste Verlust.
Ich kann es jetzt mit einem Algorithmus weiter verkleinern (zum Versenden), das es nur noch 100kb hat. Hört sich erstmal gut an. Leider gibt es ab einer bestimmten Komprimierungsrate dennoch Verluste die man auf dem Smartphon erstmal nicht bemerkt.
Macht man vom Bild einen Auschnitt oder Abzüge zum Vergrößern oder man zeigt das Bild auf einem UHD TV sieht man die Unterschiede, denn da sieht das Ganze nicht mehr so schön aus.
Fazit: Verlustfreie Komprimierung gibt es nicht, es sind immer Kompromisse.
Whatsapp treibst dabei auf die Spitze um möglichst schnell Bilder zu übertragen, leider sehen sie dementsprechend auch aus.
Ist ja auch ok, da die Ansprüche auch gering sind.
Bearbeitet von: "Winne49" 14. Jul
Winne4914.07.2019 18:27

Ach ist ja interessant, du bist ja ein ganzSchlauer.Also, Format und …Ach ist ja interessant, du bist ja ein ganzSchlauer.Also, Format und Komprimierung sind erstmal zwei verschiedene Schuhe.Einmal komprimiert heißt komprimiert.Möglichst verlustfrei, das ist schon richtig.Leider entsteht bei einem 12 M Bild im JPG Format schon mal der Erste Verlust.Ich kann es jetzt mit einem Algorithmus weiter verkleinern (zum Versenden), das es nur noch 100kb hat. Hört sich erstmal gut an. Leider gibt es ab einer bestimmten Komprimierungsrate dennoch Verluste die man auf dem Smartphon erstmal nicht bemerkt.Macht man vom Bild einen Auschnitt oder Abzüge zum Vergrößern oder man zeigt das Bild auf einem UHD TV sieht man die Unterschiede, denn da sieht das Ganze nicht mehr so schön aus.Fazit: Verlustfreie Komprimierung gibt es nicht, es sind immer Kompromisse.


Du Held checkst es einfach nicht, man sieht ein Vorschaubild und das Original verbleibt in der Cloud und wird beim öffnen wieder in die Foto-App geladen. Über Vor- und Nachteile von jpegs brauchen wir hier auch nicht diskutieren.
Doualex14.07.2019 16:28

Sehe ich anders, da heutzutage eh fast alles gestreamt wird. Habe sowohl …Sehe ich anders, da heutzutage eh fast alles gestreamt wird. Habe sowohl meine iPads als auch iPhones noch nie größer 64GB benötigt.


Klar, es gibt auch Menschen, denen 16gb vollkommen ausreichen. Ich spreche nur von der Mehrheit.
Winne4914.07.2019 18:27

Ach ist ja interessant, du bist ja ein ganzSchlauer.Also, Format und …Ach ist ja interessant, du bist ja ein ganzSchlauer.Also, Format und Komprimierung sind erstmal zwei verschiedene Schuhe.Einmal komprimiert heißt komprimiert.Möglichst verlustfrei, das ist schon richtig.Leider entsteht bei einem 12 M Bild im JPG Format schon mal der Erste Verlust.Ich kann es jetzt mit einem Algorithmus weiter verkleinern (zum Versenden), das es nur noch 100kb hat. Hört sich erstmal gut an. Leider gibt es ab einer bestimmten Komprimierungsrate dennoch Verluste die man auf dem Smartphon erstmal nicht bemerkt.Macht man vom Bild einen Auschnitt oder Abzüge zum Vergrößern oder man zeigt das Bild auf einem UHD TV sieht man die Unterschiede, denn da sieht das Ganze nicht mehr so schön aus.Fazit: Verlustfreie Komprimierung gibt es nicht, es sind immer Kompromisse.Whatsapp treibst dabei auf die Spitze um möglichst schnell Bilder zu übertragen, leider sehen sie dementsprechend auch aus.Ist ja auch ok, da die Ansprüche auch gering sind.

macwelt.de/tip…tml
Bearbeitet von: "UmHimmelsWillen" 14. Jul
UmHimmelsWillen14.07.2019 18:59

https://www.macwelt.de/tipps/iCloud-Fotos-in-Original-Format-und-Aufloesung-herunterladen-10545273.html


Danke für den Link, bin ja nicht Beratungsresistent
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text