IPhone12 128GB alle Farben für Congstar Allnet Flat M Bestandskunden ohne gebuchtem Handy
-237°

IPhone12 128GB alle Farben für Congstar Allnet Flat M Bestandskunden ohne gebuchtem Handy

654€ 4,99€ congstar Angebote
-237°
IPhone12 128GB alle Farben für Congstar Allnet Flat M Bestandskunden ohne gebuchtem Handy
eingestellt am 24. Jun 2021
Ihr habt einen bestehenden Congstar Allnet Flat M Vertrag ohne gebuchtem Handy, dann könnt Ihr das Iphone 12 mit 128 GB für 649Euro + 5 Euro Versand bekommen.

Am besten telefonisch beauftragen /buchen.




Für Neukunden eher nichts:
Bei Congstar bekommt man momentan das IPhone12 mit 128Gb (aber auch mit 64 GB) für 1197 Euro (1149 für 64GB).

Ansich nicht so der Hit, vorallem nachdem Amazon das beim PrimeDay für 770 Euro hatte.
Interessant wird es erst, wenn man bereits einen Allnet Vertrag ohne Handy hat. Hier kann man das IPhone dazu buchen!

1820434.jpg
Ich habe z.B. einen solchen Vertrag von dem Expert Deal Nov/Dez 2020 mit dem Iphone SE für einen Euro abgeschlossen. Das SE kam von Expert und kennt Congstar nicht. So konnte ich jetzt das IPhone dazu buchen, ohne das sich die Vertragslaufzeit ändert!
Somit muss ich effektiv nur etwa 810Euro zahlen (650 + 16Monate 10 Euro mehr). Also nicht viel mehr als das Angebot von Amazon. Denke dass es anderen ähnlich geht, daher wollte ich das mal teilen.
Zusätzliche Info
28 Kommentare
Dein Kommentar