112°
ABGELAUFEN
iPhone/iPod touch App "iFührerschein" kostenlos im AppStore!
iPhone/iPod touch App "iFührerschein" kostenlos im AppStore!

iPhone/iPod touch App "iFührerschein" kostenlos im AppStore!

iFührerschein ist derzeit kostenlos im Apple AppStore zu haben. Es sind alle Führerscheinklassen enthalten und bieten so eine perfekte Vorbereitung.
Enthalten sind die amtlichen Prüfungsfragen für Deutschland (Stand 1. Juli 2011)!

FEATURES
------------------------------------------------
- Lernen Sie in einem Layout, das dem Layout der Theorieprüfung entspricht.
- Mit den amtlichen Prüfungsfragen für alle Führerscheinklassen in Deutschland (Stand 1. Juli 2011).
- Sie können die Theorie für den Motorradführerschein, den Rollerführerschein, den Autoführerschein, den Busführerschein, den Lkw-Führerschein und den Traktorführerschein lernen
- Die Lernergebnisse von iFührerschein können in das Online-Lernsystem von Fahrschule.de übertragen werden.
- Die Lernergebnisse aus dem Online-Lernsystem von von Fahrschule.de können in iFührerschein übertragen werden.
- Zusammen mit dem Online-Lernsystem von Fahrschule.de können Sie am Computer zuhause und unterwegs lernen.
- iFührerschein kann auch ohne Lizenz für das Online-Lernsystem von Fahrschule.de zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung genutzt werden.
- Jede Frage wird einzeln erklärt, inkl. der zugehörigen Gesetzestexte.
- Die Erklärungen sind dem Online-Lernsystem von Fahrschule.de entnommen.
- Jedes Thema kann separat gelernt werden.
- Fehler werden automatisch gespeichert.
- Fragen können als schwierig markiert werden.
- Persönliche Schwächen können gezielt trainiert werden.
- Die Prüfungssimulation entspricht der amtlichen Computerprüfung.
- Prüfungssimulationen werden per Zufallsgenerator erstellt.
- Einfach zu bedienende Suchfunktion.
- Zahlenfragen können gezielt trainieren werden.
- Ausführliche Statistiken zeigen Ihnen Ihren Lernfortschritt.
- Enthält die hochauflösenden Bilder, die auch in der Theorieprüfung von TÜV und DEKRA verwendet werden.
- Laufende Aktualisierung bei Änderungen.
- Keine Internetverbindung notwendig.
- Intuitive Navigation und Bedienung.
- Besuchen Sie unsere Supportseite unter www.iführerschein.de. Dort wird iFührerschein genau erklärt.

15 Kommentare

warum cold!!!!

Verstehe auch nicht warum hier KALT gewertet wird, wahrscheinlich sind wieder alle Apple-Hasser (Neider) aktiv...

michael, wurde als Deal gepostet und verschoben oO

Warum kalt? Nervt schon n bissl wenn hier ständig kostenlose Apps gepostet werden. Dafür gibts den Appticker oder ähnliche Programme.
Das Programm war ja auch schon mal für ein paar Tage kostenlos....

Verfasser

JEH1985

Warum kalt? Nervt schon n bissl wenn hier ständig kostenlose Apps gepostet werden. Dafür gibts den Appticker oder ähnliche Programme.Das Programm war ja auch schon mal für ein paar Tage kostenlos....



Nicht jeder kennt und nutzt auch AppTicker. Von daher finde ich es voll gerechtfertigt kostenfreie Apps hier zu posten.

Vielleicht weil die überschrift verwirrt. Schlisslich ist nicht der führerschein, sondern nur die fahrschulbögen kostenlos.

Verfasser

Aber wo wir schon beim Thema AppTicker sind. Die App ist in der Push-Variante auch für kurze Zeit kostenlos: itunes.apple.com/de/…t=8

cold weil keine Android alternative angeboten wird1!!!

Afterey

cold weil keine Android alternative angeboten wird1!!!

Oh nein was für ein Vergehen... *augen-verdreh*

Ich vote ja auch kein Android-Angebot Cold, nur weil ich kein Android-Gerät hab. Werdet mal erwachsen.

Ich find solche Fahrschul-Apps super. Hab damals mit solchen Apps gelernt als ich meinen Führerschein machte. (allerdings waren die damals nicht gratis xD)

als ich meinen Führerschein gemacht habe, gab es noch nicht mal die Bezeichnung "App", soviel zum Thema Erwachsen.

und wenn kein Android Angebot vorliegt -> cold

JEH1985

Warum kalt? Nervt schon n bissl wenn hier ständig kostenlose Apps gepostet werden. Dafür gibts den Appticker oder ähnliche Programme.Das Programm war ja auch schon mal für ein paar Tage kostenlos....


Wer sich für die Telekom interessiert soll sich bei der Telekom nach Angeboten umsehen.
Wer sich für die McDonnalds interessiert soll sich in McDonnalds Filialen nach Angeboten umsehen.
Wer sich für die HDTVs interessiert soll sich bei Fachhändlern nach Angeboten umsehen.

Schon vergessen auf welcher Seite du hier bist und worüber man sich hier informieren kann?
Wenn dich solche Angebote stören, dann bitte klicke solche Angebote NICHT an und poste KEINE dämlichen Kommentare! Das gilt nicht nur für Apps, sondern bei ALLEN Dealz.
Das einzige was hier stört sind solche Kommentare wie der von dir.
Mich stören auch alle naselang die PS3 Dealz, na und? Ich habe die Fähigkeit solche Dealz, die micht nicht interesieren zu ignorieren und du bist dieser auch mächtig!

schade, iTunes sagt dass meine iOS-Version zu alt ist für die App, dabei mach ich auch am Computer bei ARAL noch alle paar Monate aus Spaß einen Bogen..
dass mich mal eine "legal" kostenlose App traurig macht ist auch unglaublich

Afterey

als ich meinen Führerschein gemacht habe, gab es noch nicht mal die Bezeichnung "App", soviel zum Thema Erwachsen.und wenn kein Android Angebot vorliegt -> cold


aha, du bist also wesentlich älter als ich, aber benimmst dich im Gegensatz zu mir wie ein kindischer Fanboy. Merkste was?

Wie gesagt: werd' mal erwachsen.

keine ahnung was ihr habt, ich habs per zufall entdeckt und das app ist die beste führerschein hilfe die es im appstore gibt!

danke

HOT!

JEH1985

Warum kalt? Nervt schon n bissl wenn hier ständig kostenlose Apps gepostet werden. Dafür gibts den Appticker oder ähnliche Programme.Das Programm war ja auch schon mal für ein paar Tage kostenlos....


Dafür gibt's ein Pro von mir! Total überflüssig, hier jedes einzelne kostenlose App zu posten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text