239°
Ipod Touch 5g 16 GB NRW-Prospekt

Ipod Touch 5g 16 GB NRW-Prospekt

ElektronikMedia Markt Angebote

Ipod Touch 5g 16 GB NRW-Prospekt

Preis:Preis:Preis:139€
Absoluter Knaller.
Gerade im Prospekt von Media Markt entdeckt hier in Mönchengladbach, weiß nicht wie es in anderen Märkten deutschlandweit ausschaut.

Ipod Touch 5g für nur 139 Euro!

Idealo ab 209 Euro...

Ersparnis von 70 Euro, also von fast 35%!

18 Kommentare

Top!

Laut Daten im Prospekt eher der 4G. Vielleicht ein Fehler?

5G gibt es gar nicht als 16GB-Modell - oder?

LisOne

5G gibt es gar nicht als 16GB-Modell - oder?


Doch, wurde nachgereicht. Ohne Kamera, nur in silber und halt mit weniger Speicher. Ich tippe auch auf einen Fehler.

Bin mal gespannt, dann fahre ich hin :-D

123Yeah

Laut Daten im Prospekt eher der 4G. Vielleicht ein Fehler?



Ja,wohl eher der 4G,unter anderem steht dort ja : Apple Ear - Phones und nicht Ear Pods!

ipod9szkg5qe8c.png

Wohl eher der 4G wie es ausschaut!

Ahja und der 4G hat 6 App-Reihen? -> Nein -> 5G

Ich hasse Menschen, die "Ipod" schreiben.:|

Des Rätsels Lösung:

Artikel-Nr. die im Angebot steht online auf MediaMarkt eingeben

---> 4g!

Mediamarkt und deren Grafikdesigner...

Link: mediamarkt.de/mcs…=-3

trax199

Des Rätsels Lösung:Mediamarkt und deren Grafikdesigner...



Als alter Media-Saturn Holding Insider kann ich sagen:

An der Werbung arbeiten im Grunde nur Verkäufer/Teamleiter, die sich die Bilder aus einem Grafikpool (falsch) laden.

Also nicht unnötig die Grafikdesigner diffamieren.

pokerdude

Ich hasse Menschen, die "Ipod" schreiben.:|

wie sonst ?

iPod !?

besonders coole leute sprechen es auch so...

Hab mir beim Posten auch gedacht, kann nur ein "4g" sein.
Aber auf dem Bild ist ein 5g abgebildet. Als Lockvogel?

Wie kann ich den Deal als Ersteller bearbeiten und ein Bild zb zufügen?

romano_di_roma

Wie kann ich den Deal als Ersteller bearbeiten und ein Bild zb zufügen?



In dem du die Deal Seite aufrufst,und unter der Deal beschreibung einfach auf Edit gehst!

romano_di_roma

Wie kann ich den Deal als Ersteller bearbeiten und ein Bild zb zufügen?



Ich meine über die App. ;-)

trax199

Des Rätsels Lösung:Mediamarkt und deren Grafikdesigner...



Ok. Aber mir ist es egal wer oder woher man die Bilder nimmt. Ich bin der Endkunde und man wird "regelmäßig" auf die eine oder andere Art verarscht. Irgendwelche falschen Produkt-Bilder etc. Mal den TV abbilden der 32" für 169€ sein soll, ist aber nur nen 26er. -->Falsches Bild. Gerade mal ne Woche her.

Wenn man in einem Technik-Markt arbeitet, sollte man mMn wenigstens wissen, wie die Produkte aussehen. Schließlich sitzen 10.000de Personen vor den Flyers. die falsche Informationen oder angeblich super tolle Angebote suggeriert bekommen. Siehe hier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text