Irish Beef Club Steak   @ Kaufland
46°Abgelaufen

Irish Beef Club Steak @ Kaufland

18
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"Exodusxera"
Angebot gültig vom 22.06.2017 - 28.06.2017

Vergleichspreis: Rewe Center 28 Euro / pro KG. ( Wenn auf Lager)

Perfekt für das Grill Wetter diese Woche.


Heute schon für den Preis im Kaufland entdeckt und direkt mal eingepackt.


Sieht wirklich gut aus für 19,99/KG.


Hoffe es schmeckt auch so wies ausschaut. :happa:


Hatte schonmal was vom Irischen Rumpsteak und Irischen falschen Filet vom Kaufland.


Das war garnicht mal schlecht.


Ich werde später berichten wie das Clubsteak war



1012992.jpg
1012992.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Danke. Wird mal probiert
Club-Steak..noch nie gehört
Das T-Bone Steak und das Porterhouse Steak bestehen beide aus einem Anteil Beiried sowie einem Anteil Filet am T-förmigen Knochen – mit dem Unterschied, dass das Filet beim Porterhouse Steak deutlich größer ist. Fehlt es gänzlich, spricht man vom Club Steak.
Ohne Vergleichspreis und Aussage zur Qualität schwer zu beurteilen.
Verfasser
Papa_Chui20. Jun 2017

Das T-Bone Steak und das Porterhouse Steak bestehen beide aus einem Anteil …Das T-Bone Steak und das Porterhouse Steak bestehen beide aus einem Anteil Beiried sowie einem Anteil Filet am T-förmigen Knochen – mit dem Unterschied, dass das Filet beim Porterhouse Steak deutlich größer ist. Fehlt es gänzlich, spricht man vom Club Steak.



Hätte es auch nicht besser erklären können. DANKE
Verfasser
BlueSkyX20. Jun 2017

Ohne Vergleichspreis und Aussage zur Qualität schwer zu beurteilen.



ist eingefügt
.Sven.20. Jun 2017

Club-Steak..noch nie gehört




Willkommen im Club!
Das Pfeffersteak im Angebot schmeckt auch ganz erträglich. Für nen Studenten kann es ja nicht immer Filet geben.
Kann ich ja endlich meine Eltern Einladen sollte es Scheisse sein wird der Deal ersteller gegrillt.
Verfasser
CrashBandicootausHamburg20. Jun 2017

Kann ich ja endlich meine Eltern Einladen sollte es Scheisse sein wird der …Kann ich ja endlich meine Eltern Einladen sollte es Scheisse sein wird der Deal ersteller gegrillt.



glaube wenn es scheisse schmeckt, sind deine Grillkünste eher bescheiden
Gebannt
Mariniert ihr das noch extra oder kommt das pur auf den Grill?
Exodusxera20. Jun 2017

glaube wenn es scheisse schmeckt, sind deine Grillkünste eher bescheiden …glaube wenn es scheisse schmeckt, sind deine Grillkünste eher bescheiden



Es geht um die Qualität ich will keine zähe MUH;)
tf29720. Jun 2017

Mariniert ihr das noch extra oder kommt das pur auf den Grill?



Ich werde es Marinieren schadet nie und gibt dem Fleisch eine extra Note
CrashBandicootausHamburg20. Jun 2017

Ich werde es Marinieren schadet nie und gibt dem Fleisch eine extra Note


So unterschiedlich sind die Meinungen.
Schadet imho sehr wohl, ich will Fleisch schmecken und keine Marinade.
Für mich darf an ein gutes Steak ausschließlich Salz und Pfeffer. Meist nicht mal Grillsauce/Dip.
oceanic81520. Jun 2017

So unterschiedlich sind die Meinungen. Schadet imho sehr wohl, ich will …So unterschiedlich sind die Meinungen. Schadet imho sehr wohl, ich will Fleisch schmecken und keine Marinade. Für mich darf an ein gutes Steak ausschließlich Salz und Pfeffer. Meist nicht mal Grillsauce/Dip.



Brandstifter ist Perfekt ;=)
CrashBandicootausHamburg20. Jun 2017

Brandstifter ist Perfekt ;=)


Stimmt. Wenn man so schlechtes Fleisch hat, dass man es garnicht mehr schmeckt.
Verfasser
14251859-Je9Xe.jpg

So Mittagessen ist fertig
Exodusxera20. Jun 2017

[Bild] So Mittagessen ist fertig

Lieber kein Bericht ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text