Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iROBOT Roomba 616 Saugroboter für 161,10€ inkl. Versandkosten [Saturn ebay]
747° Abgelaufen

iROBOT Roomba 616 Saugroboter für 161,10€ inkl. Versandkosten [Saturn ebay]

161,10€274€-41%eBay Angebote
53
eingestellt am 27. Jun
Bei Saturn@ebay erhaltet ihr gerade folgendes Angebot: iROBOT Roomba 616 Saugroboter für 161,10€ inkl. Versandkosten

Für den genannten Preis bitte den Gutschein PMOBIL19 über die ebay App nutzen.

PVG: 274€

1399699.jpg
1399699.jpg
1399699.jpg
Entfernt Schmutz, Ablagerungen und Haare von Hartböden und Teppichen auf Knopfdruck, Tag für Tag.Der Roomba® 616 verfügt über ein 3-Stufen-Reinigungssystem mit gegenläufig rotierenden Bürsten und enormer Saugkraft, um Schmutz, Staub, Haare und andere Verunreinigungen von Ihren Böden zu entfernen.

Der Roomba 616 ist einfach zu bedienen – drücken Sie einfach die CLEAN-Taste, und die iAdapt®-Responsive-Navigation-Technologie von iRobot ermöglicht es dem Roomba, seinen Weg durch den Raum zu finden. So ist sichergestellt, dass jeder Bereich abgedeckt und vollständig sauber wird.

Wie alle Roomba-Modelle verfügt der Roomba 616 über eine rotierende Seitenbürste, um an Wänden entlang zu saugen. Er ist kompakt genug, um unter Möbeln und um sie herum zu navigieren, er umfährt Treppen und andere Stufen und Absätze und kehrt zwischen den Reinigungsdurchgängen automatisch zum Aufladen zu seiner Home Base™ zurück.

LIEFERUMFANGRobotersauger, Seitenbürste, AeroVac™-Auffangbehälter, Home Base™, Reinigungswerkzeuge, iRobot®XLife-Akku, Bedienungsanleitung
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Zeitplan möglich und kein WLAN? Da gibt's besseres für weniger Geld.
maddoccc27.06.2019 23:34

Kein Zeitplan möglich und kein WLAN? Da gibt's besseres für weniger Geld.


Das stimmt - besser mit Zeitplan und auch noch WLAN - die haben dann für weniger Geld halt kaum eine Reinigungswirkung

Kommt halt darauf an, welche Ansprüche man an einen Saugroboter stellt - Spielzeug oder Haushaltshelfer
Bearbeitet von: "der_Pattex" 27. Jun
53 Kommentare
Chaoaprinzip?
Der hier oder aus dem vorigen Deal der Deebot N79T?
Schau Dir dochmal den Xiaomi Mi Smart Robot Staubsauger ( 211-235Euro) an.
MarioCross27.06.2019 22:59

Schau Dir dochmal den Xiaomi Mi Smart Robot Staubsauger ( 211-235Euro) an.


Wo für 211 mit deutscher Gewährleistung bitte?
Den hier oder den von eufy by Anker der die Tage neu rauskommt
cool_sharp27.06.2019 23:15

https://www.amazon.de/iRobot-Roomba-615-Saugroboter-Reinigungsleistung/dp/B016ZIJAV0/ref=mp_s_a_1_3?keywords=irobot+616&qid=1561670112&s=gateway&sprefix=irobot+616&sr=8-3


203 Euro , ich denke 615 und 616 sind ähnlich
Der hier oder xiaomi s50?
Top Preis für dieses Gerät, was zwar sehr einfach ausgestattet ist, aber völlig ausreicht!

Von mir ein Hot für diesen Deal .
Kein Zeitplan möglich und kein WLAN? Da gibt's besseres für weniger Geld.
maddoccc27.06.2019 23:34

Kein Zeitplan möglich und kein WLAN? Da gibt's besseres für weniger Geld.


Das stimmt - besser mit Zeitplan und auch noch WLAN - die haben dann für weniger Geld halt kaum eine Reinigungswirkung

Kommt halt darauf an, welche Ansprüche man an einen Saugroboter stellt - Spielzeug oder Haushaltshelfer
Bearbeitet von: "der_Pattex" 27. Jun
kutasinho27.06.2019 23:05

Wo für 211 mit deutscher Gewährleistung bitte?


Wie gesagt schau Ihn Dir mal an , entscheiden musst Du alleine. Ich würde den Roomba 616 nicht kaufen.Ob mit Garantie oder ohne.Ich habe den Staubsauger. Ich kann ihn nur empfehlen. MfG.
Bearbeitet von: "MarioCross" 27. Jun
der_Pattex27.06.2019 23:38

Das stimmt - besser mit Zeitplan und auch noch WLAN - die haben dann für …Das stimmt - besser mit Zeitplan und auch noch WLAN - die haben dann für weniger Geld halt kaum eine Reinigungswirkung (lol)Kommt halt darauf an, welche Ansprüche man an einen Saugroboter stellt - Spielzeug oder Haushaltshelfer


Kann nicht klagen. Und Bewertungen sind mehr als Top. Aus nem Angebot für 120€ gekauft

lidl.de/de/…295
MarioCross27.06.2019 23:43

Wie gesagt schau Ihn Dir mal an , entscheiden musst Du alleine. Ich würde …Wie gesagt schau Ihn Dir mal an , entscheiden musst Du alleine. Ich würde den Roomba 616 nicht kaufen.Ob mit Garantie oder ohne.Ich habe den Staubsauger. Ich kann ihn nur empfehlen. MfG.


Ja hast du eine billige Quelle?
nikolaskirschner27.06.2019 22:45

Der hier oder aus dem vorigen Deal der Deebot N79T?


Hoffe, da geht noch jemand darauf ein.
kutasinho27.06.2019 23:52

Ja hast du eine billige Quelle?


MyDealz verfolgen, und entscheidungsfreudig sein. Es gibt aber auch andere ähnliche Seiten.
MarioCross27.06.2019 23:43

Wie gesagt schau Ihn Dir mal an , entscheiden musst Du alleine. Ich würde …Wie gesagt schau Ihn Dir mal an , entscheiden musst Du alleine. Ich würde den Roomba 616 nicht kaufen.Ob mit Garantie oder ohne.Ich habe den Staubsauger. Ich kann ihn nur empfehlen. MfG.


Was den jetzt, kaufen oder nicht empfehlen?
iRobot würde ich nicht kaufen. Wir haben einen Vorwerk VR200 und einen Mi Robot im Einsatz und wollten für die Zwischenetage einen günstigen haben. Der iRobot ist deutlich lauter als die Anderen und findet sehr selten seine Station. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und den Mi Robot von Xiaomi holen, der ist wirklich Gut!
maddoccc27.06.2019 23:34

Kein Zeitplan möglich und kein WLAN? Da gibt's besseres für weniger Geld.


Nicht labern sondern welche gibt es
Rolfinger28.06.2019 08:14

Nicht labern sondern welche gibt es


Mal weiter oben geguckt?

Kann nicht klagen. Und Bewertungen sind mehr als Top. Aus nem Angebot für 120€ gekauft

lidl.de/de/…295
maddoccc28.06.2019 08:46

Mal weiter oben geguckt? Kann nicht klagen. Und …Mal weiter oben geguckt? Kann nicht klagen. Und Bewertungen sind mehr als Top. Aus nem Angebot für 120€ gekauft lidl.de/de/silvercrest-saugroboter/p290295


ja schon gelesen. Aber erstens Ausverkauft und zweitens andere. Also nur deinen einen
Rolfinger28.06.2019 09:30

ja schon gelesen. Aber erstens Ausverkauft und zweitens andere. Also nur …ja schon gelesen. Aber erstens Ausverkauft und zweitens andere. Also nur deinen einen


Meinte ja nur das gerade zum Originalpreis bei dem hier nicht viel geboten wird. Den dem ich habe ist sogar noch gibtiger als das Angebot hier, kann aber deutlich mehr. Also ich bin zu Frieden. Und mit Räume merken und Alexa Steuerung sie sind halt dann viel viel teurer
Hanyoli27.06.2019 23:03

Den hier oder den von eufy by Anker der die Tage neu rauskommt


interessiert mich auch
Ich hatte mal den 671 und der war echt scheiße.
Findet sich null zurecht und schafft Teppiche kaum.
Hanyoli27.06.2019 23:03

Den hier oder den von eufy by Anker der die Tage neu rauskommt


Welcher wäre das?
Roborock S50, alles darunter taugt nicht. Größtenteils sogar besser als die deutlich teureren.
Musste den Sauger zurückgeben, weil die Katze das Ding verprügelt hat...
Wir haben den 691 und der ist von der Preis/Leistung spitze.
Wurde vorhin über eBay UK gleich nochmal für die Eltern bestellt
Bei uns saugt meine Frau immer... Ist etwas teurer aber dafür sehr gründlich :P

Spaß bei Seite.. bin auch auf der Suche nach einem Saugroboter.. aber es gibt ja so viele da hatte ich noch gar keine Lust mich mit zu beschäftigen.
Bearbeitet von: "Lkw993" 28. Jun
Kennt jemand eine gute Übersichtsseite über die ganzen xiaomi Saugroboter?
kutasinho27.06.2019 23:05

Wo für 211 mit deutscher Gewährleistung bitte?


Die Dinger gehen nicht kaputt, du brauchst eig. keine Gewährleistung. Bisschen Mut tut gut.
hornhauer9427.06.2019 23:30

Der hier oder xiaomi s50?


Was für eine Frage. Der hier fährt nach Chaosprinzip, der Xiaomi fährt gezielt.
Dazwischen befinden sich WELTEN. Wer einen Chaos-Bot kauft, nachdem die guten Bots so günstig geworden sind, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen ...
Hat auch jemand Langzeiterfahrungen mit den Billig-Dingern? Sowas wie der hier angebotene Roomba läuft und läuft und läuft ...
Er macht auch genau das was er soll. Weiß auch nicht was am Chaos-Prinzip so schlecht sein soll. Ohne das wären wir gar nicht entstanden.
Hab den auch seit Jahren und bin zufrieden - brauche kein WLAN usw. im Staubi.
Ich habe do einen und bin sehr zufrieden
Lkw99328.06.2019 15:11

Kennt jemand eine gute Übersichtsseite über die ganzen xiaomi Saugroboter?



22148348-8WPf1.jpg

Persönliche Empfehlung wäre aber 360
GruenesTelefon28.06.2019 16:11

Hat auch jemand Langzeiterfahrungen mit den Billig-Dingern? Sowas wie der …Hat auch jemand Langzeiterfahrungen mit den Billig-Dingern? Sowas wie der hier angebotene Roomba läuft und läuft und läuft ...Er macht auch genau das was er soll. Weiß auch nicht was am Chaos-Prinzip so schlecht sein soll. Ohne das wären wir gar nicht entstanden.



es gab mal irgendwo einen Test. "Chaos" brauchte 60 Minuten und "Plan" 20 Minuten für ein Zimmer. "Plan" kann ganze Etagen machen, "Chaos" keine Ahnung, vielleicht findet er die Türe, vielleicht findet er nie wieder zurück, hat damit jemand Erfahrungen gesammelt?
Bearbeitet von: "Versuchender" 28. Jun
dog_1328.06.2019 16:48

[Bild] Persönliche Empfehlung wäre aber 360



also ist der einzige Unterschied zwischen Mi Robot und RoboRock S50 die Wischfunktion? Die Handyapp ist die gleiche, bei der man gezielt geschützte Bereiche machen kann, oder gezielt einen Kasten zum reinigen aussuchen kann?
Versuchender28.06.2019 16:53

also ist der einzige Unterschied zwischen Mi Robot und RoboRock S50 die …also ist der einzige Unterschied zwischen Mi Robot und RoboRock S50 die Wischfunktion? Die Handyapp ist die gleiche, bei der man gezielt geschützte Bereiche machen kann, oder gezielt einen Kasten zum reinigen aussuchen kann?


OK ne sorry das bild ist eher ein ganz grober Überblick, es gibt noch untscheide in saugleistung, Lautstärke und Funktionen (wie zb nogo areas) aber ich kenn mich da auch nicht 100% aus
Saugroboter für unter 200€ oder wer billig kauft, kauft zweimal.
Einzig der Roborock kann interessant sein, den hab Ich aber nie in Action gesehen
Bearbeitet von: "resiii" 28. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text