iRobot Roomba 650 Staubsauger Roboter schwarz
136°Abgelaufen

iRobot Roomba 650 Staubsauger Roboter schwarz

4
eingestellt am 28. Jun 2017
Bei Comtech ist der iRobot Roomba 650 Staubsauger Roboter im Angebot

Das gute Stück gibt´s für 319 €
Geizhals: 359

Das macht eine satte Ersparnis von 40 €

Das Wichtigste im Überblick
  • Roboter Staubsauger
  • Filtersystem: AeroVac-Filter
  • Absturzsensor, Hindernissensor
  • Schmutzsensoren erkennen stärker verschmutze Stellen
  • iAdapt
  • Virtual Wall

Produktmerkmale:
  • Patentierter 3-Stufen Reinigungsprozess
  • Reinigt Ihre Böden auf Knopfdruck oder zu gewünschter Zeit, wenn Sie nicht zu Hause sind
  • Arbeitet selbstständig mittels iAdapt - der patentierten Reinigungsnavigation von iRobot
  • Funktioniert auf Teppichböden, Hartholz, Fliesen und Linoleum
  • Erkennt stärker verschmutzte Bereiche und reinigt diese intensiver
  • Entfernt Haare, Tierhaare, Fusseln und Teppichflusen effektiv dank AeroVacTM-Technologie
  • Dirt DetectTM benutzt akustische Sensoren, um kleine Partikel aufzuspüren und die Reinigung entsprechend auszurichten
  • Lädt sich automatisch zwischen den Reinigungszyklen auf
  • Reinigt gemäss eines für Sie geeigneten Zeitplans
  • Auto Virtual Wall® sorgt dafür, dass Roomba nur in den gewünschten Räumen reinigt
  • Gewicht: 3,6 kg

Gruß
Das Maiskorn
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Nicht so geil wie neulich für ca 280 bei Amazon Frankreich, aber sonst ok.
Nimm Xiaomi, der hat ein cooles Lasertürmchen!
Habe den und den Xiaomi aktiv im Einsatz. Der Unterschied ist schon extrem.
Der Roomba saugt eine Ewigkeit unkoordiniert durch die Gegend und irgendwann fährt er halt zurück (Wohnung ist auch sauber, aber es dauert ewig).
Der Xiaomi ist leiser (balanced mode), fährt systematisch den Raum ab und ist nach ca. 30min fertig.
Schickt einem dann noch eine Benachrichtigung darüber, dass er zurück fährt und ob er ein Problem hat aufs Handy. Wirklich sehr cool.
B4n828. Jun 2017

Habe den und den Xiaomi aktiv im Einsatz. Der Unterschied ist schon …Habe den und den Xiaomi aktiv im Einsatz. Der Unterschied ist schon extrem. Der Roomba saugt eine Ewigkeit unkoordiniert durch die Gegend und irgendwann fährt er halt zurück (Wohnung ist auch sauber, aber es dauert ewig). Der Xiaomi ist leiser (balanced mode), fährt systematisch den Raum ab und ist nach ca. 30min fertig.Schickt einem dann noch eine Benachrichtigung darüber, dass er zurück fährt und ob er ein Problem hat aufs Handy. Wirklich sehr cool.



Und das Lasertürmchen nicht vergessen! Das ist das Coolste überhaupt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text