Iron Man 1+2(limited Steelbook) [Blu-ray] für 17,99 bei Amazon
173°Abgelaufen

Iron Man 1+2(limited Steelbook) [Blu-ray] für 17,99 bei Amazon

17
eingestellt am 29. Apr 2011
Bei Amazon gibt es gerade Iron Man 1+2 als Steelbook für 17,99

17 Kommentare

Gibt es übrigens auch bei Saturn im Moment zum gleichen Preis! Hot!

Das war nur eine Frage der Zeit wann Amazon nachziehen würde,Hot

ooh da muss man sich echt zurückhalten

Ab wann gibts das denn bei Saturn?

Hot!!

bestellt, HOT!!!

Ich kann mich einfach nicht zurückhalten!
Dieser BluRay-Krieg zwischen Saturn/MM und amazon mach mich in Kombination mit mydealz und Couchjockey echt noch arm oO

Weiß einer ob das FSK-Logo abziehbar ist oder fest darauf gedruckt?

bestimmt wendecover!

aleksser

Weiß einer ob das FSK-Logo abziehbar ist oder fest darauf gedruckt?



Laut Amazon Bewertungen ist es nur aufgedruckt und lässt sich leicht ablösen.

also entweder bin ich blind, oder es ist ausverkauft...schade! Dennoch guter Deal.

ausverkauft; es gab bei amazon eh nur wenig davon

habe sie mir gerade bei Saturn gekauft,dort ist das Logo nur aufgeklebt.Ich kann die aber auch noch bei Amazon bestellen,ist gar nicht ausverkauft.

jo, bei mir schien sie auch ausverkauft, konnte sie allerdings noch bestellen für 17,99...braucht ggf. etwas länger bis zur lieferung

Ich hab mir das damals beim cybermonday für 7,77 geholt. das war cool :)))

Avatar

GelöschterUser446

Gibt es wieder!

cool

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text