1190°
Iron Man Trilogie (Blu-ray) ab 8,99€ @saturn.de
26 Kommentare

Nicht schlecht, Herr Specht. Hot.

Für 13€ auch immer noch mit 3 Widescreen Heften verfügbar (als Alternative):

shop.computec.de/wid…tml

Erst die Indiana Collection jetzt Iron Man....
HOT !!!

Hot. Hab die Box zusammen mit der Box Kaufhaus-Cop/Kindsköpfe/Der Zoowärter gekauft. Schon entfallen auch die Versandkosten

In 3D wäre der Hammer.....

neoME

In 3D wäre der Hammer.....



Iron Man 3 kannst du in 3D doch vergessen, sehr schwache Darstellung.

WOW. Super Preis.
HOT

Preis ist Hot, leider ist der Dritte Teil imho schlechter wie Teil eins&zwei.

Ob Media Markt da mitzieht? Saturn sind >50km Entfernung.

Super Preis.

Sind doch die gleiche Geschäftsleitung. Somit kannst du die fragen, ob Sie es dir zum gleichen Preis geben. In Berlin hat das schon sehr oft geklappt.

HOT! Saturn haut die Blu-ray-Boxen für Preise raus, ist unglaublich was da wohl an Weihnachten noch kommt?

nice!

Und wieder Geld ausgegeben für einen weiteren Staubfänger

unfassbar so heiß wird das hier... für den 1. teil ist 8.99 Euro happig und die andren beiden taugen doch nur zum an den Baum hängen... ich weiß ich weiß ihr findet die alle Bombe.

Hot Hot Hot

Trekki

Ob Media Markt da mitzieht? Saturn sind >50km Entfernung.


media Markt zieht mit. habe es gerade dort geholt

Absolut hot!

und auf 1000 geschubst

geilo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text