"Irreversibel" & "Im Juli" kostenlos im Stream bei [Tele5]
481°Abgelaufen

"Irreversibel" & "Im Juli" kostenlos im Stream bei [Tele5]

53
eingestellt am 11. Mai
Moin.

In der Mediathek von Tele5 gibts grad zwei ganz nette Filmangebote (wobei das Attribut bei "Irreversibel" nicht so ganz passt).


Irreversibel

Die wunderschöne und schwangere Alex (Monica Belucci) wird auf dem Heimweg von einer Party brutal vergewaltigt und misshandelt. Was folgt, ist eine Jagd nach dem Täter durch Marcus (Vincent Cassel ) ihrem Freund und Pierre (Albert Dupontel) ihrem Ex-Freund, getrieben von Verzweiflung und blinder Rache. Schockierend genialer Film von Gaspar Noe.

IMDB: imdb.com/tit…73/

1172750.jpg


Im Juli

Ein linkischer Referendar aus Hamburg (Moritz Bleibtreu) folgt seiner ihm vermeintlich vorbestimmten großen Liebe (Christiane Paul) durch gleich mehrere Länder Osteuropas bis nach Istanbul, wobei er in zahlreichen turbulenten Abenteuern all seine Hemmungen verliert.

IMDB: imdb.com/tit…58/

1172750.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Exotik_Kiwiobstvor 5 m

Lol was meinst du?


Ganz zu Anfang stand dort "im Steam bei" ... ich hatte das "r" vergessen - was ich nach einer Minute korrigiert hatte. Offenbar kann dieser lustige Zeitgenosse aber nicht lesen, weil das zum Zeitpunkt seines Kommentars längst korrigiert war. Da nehm ich das - gern in Kauf, wenn ich beim Überwinden des Analphabetentums behilflich sein kann.
Irreversible - toller Film für einen verregneten Sonntag mit den Schwiegereltern
53 Kommentare
Steam?
DL Link wäre ganz nett
Steam triggered

Aber ja.. irreversible .. heftiger Film
Bearbeitet von: "fadfreddy" 11. Mai
arbeitslowsvor 2 m

Steam?


Thx, Macht der Gewohnheit^^
Uncut?
Irreversibel- großartiger Film. Passt gerade wunderbar ins aktuelle Zeitgeschehen! Aber nichts fürs schwache Nerven...
Bei mir nur Ton ohne Bild.
Alkiiivor 4 m

Irreversibel- großartiger Film. Passt gerade wunderbar ins aktuelle …Irreversibel- großartiger Film. Passt gerade wunderbar ins aktuelle Zeitgeschehen! Aber nichts fürs schwache Nerven...


Jap nehmt den letzten Satz ernst!
Finde die Filme bei Steam nicht. Cold.
Hat wer nen dl link
christian.eckardtvor 2 m

Finde die Filme bei Steam nicht. Cold.


Lol was meinst du?
Im Juli ist ein echt gelungener Film, der nicht so leicht mit einem anderen Film zu vergleiche ist.
Exotik_Kiwiobstvor 5 m

Lol was meinst du?


Ganz zu Anfang stand dort "im Steam bei" ... ich hatte das "r" vergessen - was ich nach einer Minute korrigiert hatte. Offenbar kann dieser lustige Zeitgenosse aber nicht lesen, weil das zum Zeitpunkt seines Kommentars längst korrigiert war. Da nehm ich das - gern in Kauf, wenn ich beim Überwinden des Analphabetentums behilflich sein kann.
Xeswinossvor 7 m

Ganz zu Anfang stand dort "im Steam bei" ... ich hatte das "r" vergessen - …Ganz zu Anfang stand dort "im Steam bei" ... ich hatte das "r" vergessen - was ich nach einer Minute korrigiert hatte. Offenbar kann dieser lustige Zeitgenosse aber nicht lesen, weil das zum Zeitpunkt seines Kommentars längst korrigiert war. Da nehm ich das - gern in Kauf, wenn ich beim Überwinden des Analphabetentums behilflich sein kann.


Machst aber auch nicht gerade Werbung für Sozialkompetenz. 🤦
christian.eckardtvor 1 m

Machst aber auch nicht gerade Werbung für Sozialkompetenz. 🤦


Ich passe mich meinem Umfeld immer an, da bin ich recht variabel.
Xeswinossvor 2 m

Ich passe mich meinem Umfeld immer an, da bin ich recht variabel.


Also ich habe dich nicht beleidigt und dir auch keinen wirklichen Grund dazu gegeben... Naja. Jedem das seine... 😗
Irreversible - toller Film für einen verregneten Sonntag mit den Schwiegereltern
Und wenn da steht, nichts für schwache Nerven, trifft das auch tatsächlich auf Irreversibel zu. Französischer Tortoure Porn wie Baise Moi oder High Tension.
Früher gerne gesehen und für gut befunden, mittlerweile zweifle ich aber an der Sinnhaftigkeit solcher Filme....
christian.eckardtvor 7 m

Also ich habe dich nicht beleidigt und dir auch keinen wirklichen Grund …Also ich habe dich nicht beleidigt und dir auch keinen wirklichen Grund dazu gegeben... Naja. Jedem das seine... 😗


Doch, hast du: indem du meine "Arbeit" - also den Deal - ungerechtfertigt mit - bewertet hast. Stell dir vor, jemand würde deine Arbeit zu Unrecht einfach schlecht reden, und das noch ohne plausiblen Grund, sondern einfach so, weil ihm danach ist.

Hättest du Anstoß am Film genommen - geschenkt, das könnte ich nachvollziehen. Aber einfach daherkommen, irgendwas schreiben und unfair sein mag ich nicht hinnehmen.

Das hat auch nichts mit Sozialkompetenz zu tun, sondern ist einfach - bei mir - tief verwurzelt im Empfinden von Recht und Unrecht.
Und wer sagt, dass ich deinen Beitrag downgevotet habe? ^^
christian.eckardtvor 15 m

Und wer sagt, dass ich deinen Beitrag downgevotet habe? ^^



christian.eckardtvor 15 m

Finde die Filme bei Steam nicht. Cold.




Ich mag das jetzt nicht weiter ausführen an der Stelle. Vielleicht habe ich etwas dünnhäutig reagiert, aber ich habe mich einfach über die Ignoranz geärgert, und das muss mir auch zugestanden werden, denke ich.
simulacrumvor 1 h, 10 m

Bei mir nur Ton ohne Bild.



Ich sehe ebenfalls nur ein schwarzes Bild mit Ton. Ist das vielleicht ein Hörspiel-Film?
Edit: Vor ein paar Tagen konnte ich in der Tele5 Mediathek noch problemlos Filme und Serien sehen.
Selbst mit Chrome, geleertem Cache und deaktiviertem uBlock sehe ich da nichts mehr.
Bearbeitet von: "Natulo" 11. Mai
Na den gucke ich mir gerne nicht nochmal an!
Xeswinossvor 46 m

Ich mag das jetzt nicht weiter ausführen an der Stelle. Vielleicht habe …Ich mag das jetzt nicht weiter ausführen an der Stelle. Vielleicht habe ich etwas dünnhäutig reagiert, aber ich habe mich einfach über die Ignoranz geärgert, und das muss mir auch zugestanden werden, denke ich.


Gestehe ich dir zu. Kein Problem.
HOT für Monica Bellucci
MotherTruckervor 10 m

HOT für Monica Bellucci


Das dachte im Film auch jemand...
Irreversible ist einer der wenigen guten Filme, die ich mir nur ungern erneut anschauen würde. Und bitte zuvor nicht spoilern lassen. Würde mich aber interessieren, ob der uncut ist oder nicht.
Der Film war grausam - finde ihn nicht empfehlenswert, außer man steht auf Rape & Gewalt.
Natulovor 1 h, 15 m

Ich sehe ebenfalls nur ein schwarzes Bild mit Ton. Ist das vielleicht ein …Ich sehe ebenfalls nur ein schwarzes Bild mit Ton. Ist das vielleicht ein Hörspiel-Film? Edit: Vor ein paar Tagen konnte ich in der Tele5 Mediathek noch problemlos Filme und Serien sehen.Selbst mit Chrome, geleertem Cache und deaktiviertem uBlock sehe ich da nichts mehr.


Ich habe auch ein schwarzes Bild. Bei mir kommt immer die Meldung im Browser (Firefox) ich soll den DRM-Kopierschutz aktivieren um alle Audio- und Videoinhalte wiedergeben zu können. Mache ich nicht, könnte aber das Problem erklären.
Der Film ist Nice! Hier wird gezeigt wie man einen Feuerlöscher auch zweckentfremden kann
Sehr zu empfehlen ist auch Menschenfeind (gleicher Regisseur) für alle die den Film gut finden und nicht vor harter Kost zurück schrecken.
Mariovor 1 h, 41 m

Der Film war grausam - finde ihn nicht empfehlenswert, außer man steht auf …Der Film war grausam - finde ihn nicht empfehlenswert, außer man steht auf Rape & Gewalt.


Ja, der Film darf ausschließlich von Geisteskranken, die auf Vergewaltigungen und Gewalt stehen geguckt werden. Alle Anderen bitte fernbleiben. Die die auf Tod stehen und mit diesem Thema nichts anfangen können, gucken sich bitte gefühlte 90% aller Hollywoodfilme an. Und für die richtig harten Sodomisten unter euch bleibt Lassie, Bambi & Co.!
Irreversible... OMG... Schau ich nicht mehr an
Lassen sich beide mit JDownloader laden!
jeder sollte einen Feuerlöscher zuhause haben
Kiro23vor 5 h, 45 m

DL Link wäre ganz nett


Einfach über Jdownloader laden
christian.eckardtvor 4 h, 26 m

Gestehe ich dir zu. Kein Problem.


Und wie ist es ausgegangen? Habt ihr beide geheiratet?
tele5.akamaized.net/964…mp4

Sollte direkt im Browser abspielen oder eben laden lassen.
Bearbeitet von: "harryJo" 11. Mai
ericdravenvor 5 h, 44 m

jeder sollte einen Feuerlöscher zuhause haben



Ich hab auch nen Feuerlöscher immer im Auto dabei!
HD und downloadbar? Warte seit Jahren auf die BD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text