Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Mai 2022.
159°
Gepostet 3 Mai 2022

Is This A Zombie? Staffel 1 Komplett-Bundle (Vol. 1-3) [Anime]

89€111,65€-20%
Kostenlos
Geteilt von
th3lucas
Mitglied seit 2019
6
42

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

aktuell gibt es bei AniMoon Staffel 1von "Is This A Zombie?" im Angebot. Es handelt sich dabei um die komplette 1 Staffel.

Es handelt sich um eine Medibook Edition im Bundle mit Sammelschuber, Kettensägen Schlüsselanhänger aus Acryl und 6 Art Cards.

Vergleichspreis sind alle 3 Vol. (Blu-Ray) von Amazon.

Eckdaten:

12 Folgen je ca 25 Minuten
Lief 2011 in Japan
Romantische Komödie mit Ecchi Elementen
3,42/5 Bewertung auf AniSearch
FSK16

Trailer:



1 Folge Gratis:


Beschreibung der Serie:

Wenn ich ein Zombie wär...

Was haben Zombies, Nekromantinnen, Magical Girls und Vampir- Ninjas gemeinsam? Richtig, nichts. Klingt bekloppt? Ist bekloppt!

Der faule Schüler Ayumu Aikawa ist… am Arsch. Sein Leben wurde in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Er wird von einem Serienmörder getötet, aber ehe er sich versieht, lebt er wieder. Die Nekromantin Eucliwood Hellscythe hat ihn wiederbelebt und zwar als unsterblichen Zombie. Als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbart sich ihm nun eine verrückte Welt, die Normalsterbliche niemals zu sehen bekommen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von th3lucas, 3 Mai 2022
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Die Story, die Artworks, der anscheinend völlig zusammenhanglose Inhalt machen mich einfach sprachlos
  2. th3lucas's Profilbild
    Autor*in
    elduce03.05.2022 08:39

    Sieht nach hentai aus?!


    FSK16 - glaube von einem Hentai darf man auch nicht die erste Folge auf YT hochladen

    Fällt also noch unter Ecchi (bearbeitet)
  3. DasFaust's Profilbild
    elduce03.05.2022 08:39

    Sieht nach hentai aus?!


    Nein. Eigentlich sogar eher "Comedy".
  4. elduce's Profilbild
    Sieht nach hentai aus?!
  5. Chuck_Norris's Profilbild
    th3lucas03.05.2022 08:38

    Solange es noch mehr Plot als die meisten Ü18 Filmchen hat Ich …Solange es noch mehr Plot als die meisten Ü18 Filmchen hat Ich glaube das Zusammenhangslose ist hier auch der Kaufgrund. Kopf abschalten und genießen.

    Jedem was er mag. I'm a simple man, I like it!

    Aber den Zusammenhang der Bildchen zur Story versteht man wahrscheinlich nur, wenn man die Serie kennt.
  6. DoS's Profilbild
    Hab ich vor 10 Jahren mal geschaut. Fand ich tatsächlich sehr lustig damals.
  7. th3lucas's Profilbild
    Autor*in
    Chuck_Norris03.05.2022 08:26

    Die Story, die Artworks, der anscheinend völlig zusammenhanglose Inhalt …Die Story, die Artworks, der anscheinend völlig zusammenhanglose Inhalt machen mich einfach sprachlos


    Solange es noch mehr Plot als die meisten Ü18 Filmchen hat

    Ich glaube das Zusammenhangslose ist hier auch der Kaufgrund. Kopf abschalten und genießen. (bearbeitet)
's Profilbild