Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Isle of Jura 21 Jahre Time & Tide Single Malt Scotch Whisky 47,2% vol. 0,7l (Bourbon-Fässer, Finish in Ex-Peated-Malt-Fässern)
317° Abgelaufen

Isle of Jura 21 Jahre Time & Tide Single Malt Scotch Whisky 47,2% vol. 0,7l (Bourbon-Fässer, Finish in Ex-Peated-Malt-Fässern)

132,90€169,90€-22%DrankDozijn Angebote
12
eingestellt am 8. SepLieferung aus NiederlandeBearbeitet von:"Ptahr"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Drankdozijn gibt es diese Woche den Isle of Jura 21 Jahre Time & Tide zu einem relativ guten Preis. Bei den restlichen Whisky-Angeboten konnte ich für mich persönlich jetzt nichts Besonderes mehr finden, bis auf die Angebote, die auch schon die letzten Wochen erhältlich waren.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Nur für Juristen?
Lutznos08.09.2019 13:44

Nur für Juristen?


Und 21 Jährige
Bearbeitet von: "Ptahr" 8. Sep
So, ich habe doch ein kleines Problem. Das Bild und die Alkohol-Volumenprozentzahl sprechen für diesen Whisky. Bei diesem sollen laut der Base aber Ex-Peated Casks als Finish verwendet worden sein. Die Beschreibung passt aber eher zu der andere Abfüllung. Preislich spielen beide aber in der gleichen Liga. Ich würde trotzdem sagen, dass es sich um die erstgenannte Abfüllung handelt.
Bearbeitet von: "Ptahr" 8. Sep
Wenn ich nicht erst eine clubabfüllung bestellt hätte , wäre das meiner
Ptahr08.09.2019 13:51

So, ich habe doch ein kleines Problem. Das Bild und die …So, ich habe doch ein kleines Problem. Das Bild und die Alkohol-Volumenprozentzahl sprechen für diesen Whisky. Bei diesem sollen laut der Base aber Ex-Peated Casks als Finish verwendet worden sein. Die Beschreibung passt aber eher zu der andere Abfüllung. Preislich spielen beide aber in der gleichen Liga. Ich würde trotzdem sagen, dass es sich um die erstgenannte Abfüllung handelt.


Denke auch. Ich schätze das Deal-Bild zeigt den Tide mit 46,7% (2. Link) und nicht den Time mit 47,2% (1. Link), der im Angebot ist.
scotchwhisky.com/mag…me/
malefizz08.09.2019 14:31

Denke auch. Ich schätze das Deal-Bild zeigt den Tide mit 46,7% (2. Link) …Denke auch. Ich schätze das Deal-Bild zeigt den Tide mit 46,7% (2. Link) und nicht den Time mit 47,2% (1. Link), der im Angebot ist.https://scotchwhisky.com/magazine/latest-news/25608/jura-s-time-and-tide-celebrate-island-home/


Da sehen die "Etiketten" aber auch wieder anders aus. Das verwirrt mich alles, aber ich nehme jetzt einfach das nicht so schön aufgelöste bild von Drankdozijn
Metalslug08.09.2019 14:02

Wenn ich nicht erst eine clubabfüllung bestellt hätte , wäre das meiner


Eine wichtige Information!

Pseudo-exklusive Clubbestellung beim Horst?
Ben_Rage200008.09.2019 15:01

Eine wichtige Information!Pseudo-exklusive Clubbestellung beim Horst?


Nö, regensburger whisky club
Finde Preis/Leistung hier sehr schlecht.
Ptahr08.09.2019 13:48

Und 21 Jährige


nach einer Flasche sieht Mutti wieder aus wie 21.
Mit Jura 12 wäre das nicht legal ...
Jura..... :/ 😁😁😁😁

P. S. Ich würde an deiner Stelle mal google nach dem PV (unter D12)
Bearbeitet von: "pumuckel" 9. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text