246°
Istanbul - Kiew - Bangkok - Kiew - München 426. Fast das gesamte nächste Jahr buchbar.

Istanbul - Kiew - Bangkok - Kiew - München 426. Fast das gesamte nächste Jahr buchbar.

ReisenKayak Angebote

Istanbul - Kiew - Bangkok - Kiew - München 426. Fast das gesamte nächste Jahr buchbar.

Preis:Preis:Preis:430€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich stolper auf meinen Flugsuchen nun schon wieder darüber, und ich habe das noch nicht hier gesehen... deswegen mal Einstellen.

Routing steht oben. Ähnliches geht auch ab Genf,manchmal auch Mailand. Airline: ukraine international. Stop in Kiew

Achtung: Es geht teilweise mit Preisfehlern und Co billiger nach Asien und es geht auch sicher schneller und mit besseren Airlines. Jemand, der es nicht eilig hat, und auf Langstrecke noch etwas mitnehmen will finde ich es nicht schlecht.
Für mich hat diese Geschichte aber trotzdem seinen Reiz:


So stelle ich mir das vor:
- Erst mit Turkish, LH oder Pegasus etc nach IST. Ein paar Tage dort die Stadt unsicher machen.
-Abflug in IST gegen 9 Uhr mit der Zwischenlandung in Kiew mit keinem/wenig Handgepäck:
- 8 Stunden zeit, um mal nach Kiew reinzufahren, sich ein bissale was anzuschaun und was Essen zu gehen... jaja, das ist kein Trip um Land und Leute kennenzulernen.. aber egal.. einen Eindruck umsonst nehme ich gerne mit.
- dann weiter nach bangkok.
-Zurück geht es dann via Kiew direkt nach MUC
-Das alles für 426 + Nebenkosten wie Hotels in IST und den Flug nach IST finde ich voll ok. Man bekommt ja einiges dafür
- Die Bewertungen der Airline scheinen online besser zu sein als man denkt, mein Beispiellink geht zu Kayak. Für leute die weit im voraus planen wollen

Achung, da ist nicht mehrere Deals machen will. Bitte spielt bei Kayak mal mit den Abflughäfen MXP,MUC,IST,ATH,GVA,ZRH,FRA,AMS,BRU,BCN rum. Auch Royal Jordanienairlines macht da oft mit mit ähnlichen Preisen.

9 Kommentare

HOT!!

Ich bin im April bereits in Thailand... mißt.. was mach ich da denn nu ? ^^
Ich schreibs nochmal.
Hot ist das Angebot nur für Leute mit der "Der Weg ist das Ziel"-Einstellung und mit Interesse an Istanbul und Kiew. Bei mir wäre das der Fall... Mehr kann man auf dem Hinweg nach Asien nicht mitnehmen... aber 2 mal hintereinander Thailand ? hmmmmmmmmmmm

wow geht sogar auch mit ber

Mit handgepäck nach bangkok? Hör mal auf

tobbel

Mit handgepäck nach bangkok? Hör mal auf



Da hast du was falsch verstanden. Logischerweise mit koffer. Auf dem Hinflug wegen dem Auffenthalt in Kiew nur wenig oder kein Handgepäck, ich will das nicht durch Kiew schleifen

Hot für Innovation

TOP;)

8 Stunden in Kiew kann knapp werden. Allein die Einfahrt / Ausfahrt in die Stadt dauert um die eine Stunde. Dann landet ihr am Hauptbahnhof und könnt dann mit der Metro alle wichtigen Station durchrennen. Was essen angeht - vergisst nicht das Geld umzutauschen! Und das nur in einer Bank!
Vllh überlege ich weitere Tips. Wenigstens ein Nutzen der gebürtigen Kiewerin xD

Meduselchen

8 Stunden in Kiew kann knapp werden. Allein die Einfahrt / Ausfahrt in die Stadt dauert um die eine Stunde. Dann landet ihr am Hauptbahnhof und könnt dann mit der Metro alle wichtigen Station durchrennen. Was essen angeht - vergisst nicht das Geld umzutauschen! Und das nur in einer Bank!Vllh überlege ich weitere Tips. Wenigstens ein Nutzen der gebürtigen Kiewerin xD


Da wirds doch VISA Automaten geben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text