Istanbul nochmal billiger 17,60€ für das Kennerspiel des Jahres + viele weitere günstige Brettspiele
422°Abgelaufen

Istanbul nochmal billiger 17,60€ für das Kennerspiel des Jahres + viele weitere günstige Brettspiele

33
eingestellt am 25. Nov 2014
Keine 20 Tage ist es her, da gab es den neuen Bestpreis von etwas über 19€ auf Thalia.de. Doch nun gibt es einen neuen 20% Gutschein der Istanbul auf unschlagbar günstige 17,60€ senkt. Ein Knallerpreis für das Kennerspiel des Jahres 2014.

Gutschein: WINTER20 (allem Anschein nach auf nur Neukunden geändert - kramt die Hamster raus *ironie*)

Istanbul ist ein Medium Weight Strategiespiel rund um das Leben auf einem Instanbuler Markt. Sehr schön gemachtes Spiel, das ich nur wärmstens empfehlen kann.

Anmerkungen aus den Kommentaren: Camel Up 12,80€, La Isla 15,20€ (allerdings fallen bei diesen beiden VSK an.. daher besser mehrere bestellen), Russian Railroads, Agricola usw. sind ebenso sehr günstig zu bekommen.

Viel Spaß beim Shopping.

Wer noch eine Dönerbude braucht (Minierweiterung aus der Spielbox) kann sie für einen 2€ Amazon Gutschein von mir per Brief bekommen (5x vorhanden - keine Garantie, dass der Postbote den Brief nicht aus Versehen knickt).

33 Kommentare

Schweinerei!!!
Ich habe noch 6€ mehr bezahlt und bin noch nicht zum spielen gekommen...:(

Preis: hot!

Der Türkeiurlaub wird wohl auch von Jahr zu Jahr günstiger

Hot. Zu erwähnen, weil es dafür letztens auch nen eigenen Deal gab: Mit dem GS gibt's auch Camel Up/Cup für 12,80 - allerdings wenn man nur das Spiel kauft mit 3,- € VK. Man kann aber beide zusammen für 30,40 € ohne VK kriegen und sich damit den orientalischen Spieleabend-Overkill für den Vollpreis eines normalen Gesellsachaftsspiels geben

hot, auch agricola und viele andere jetzt NOCH billiger, würde ich an deiner Stelle mal mit aufnehmen.

merken

TheRealBuzz

Hot. Zu erwähnen, weil es dafür letztens auch nen eigenen Deal gab: Mit dem GS gibt's auch Camel Up/Cup für 12,80 - allerdings wenn man nur das Spiel kauft mit 3,- € VK. Man kann aber beide zusammen für 30,40 € ohne VK kriegen und sich damit den orientalischen Spieleabend-Overkill für den Vollpreis eines normalen Gesellsachaftsspiels geben


Danke, so bestellt!

Ich bekomme die Meldung "Der Gutschein WINTER20 kann leider nur von Neukunden eingelöst werden."

TheRealBuzz

Hot. Zu erwähnen, weil es dafür letztens auch nen eigenen Deal gab: Mit dem GS gibt's auch Camel Up/Cup für 12,80 - allerdings wenn man nur das Spiel kauft mit 3,- € VK. Man kann aber beide zusammen für 30,40 € ohne VK kriegen und sich damit den orientalischen Spieleabend-Overkill für den Vollpreis eines normalen Gesellsachaftsspiels geben


Danke!
Wenn man das über den Link auf der Seite von Istanbul direkt macht (kaufen sie zusammen…), dann zahlt man nur 29,48 Euro. Außerdem gibt's bei Gutscheinnutzung auch noch 2% qipu

Nur Neukunden

merk

Danke dir, wollt das Spiel sowieso zu Weihnachten kaufen.

Hatte noch 27€ bezahlt. Ist es aber auch Wert gewesen.

derBlonde

Nur Neukunden


Ja, hätte man erwähnen sollen.
Also bei qipu 2% mitnehmen und 12% mit 12CHRISTKIND für alle Bestandskunden.
Oder bei bol.de und buch.de gucken, ob man Neukunde ist

Ein Hinweis, dass es sich hierbei um einen Neukunden-Gutschein handelt wäre ganz schön.

Super City Super Spiel

derBlonde

Nur Neukunden



Bei bol.de bzw. buch.de funktioniert der WINTER20 Gutschein aber nicht.

doppelt!!! Gutschein wurde schon gestern gepostet.
hukd.mydealz.de/gut…060
In den Kommentaren ist u.a. auch Istanbul erwähnt.

Stone Age ist auch sehr empfehlenswert!

Bayern1232

Der Türkeiurlaub wird wohl auch von Jahr zu Jahr günstiger


Das liegt bestimmt an der Nähe zu Syrien...

Agricola für 24€ ist schon echt gut!

bestellt:{

Toller Deal :-)

Ich finde Agricola und Instabil zusammen nur (mit Rabatt) für 41€
Ist Agricola wieder teurer geworden?

lg

Zug um Zug Deutschland für 19,20 ist auch ok.

Nach Wnachten dann 9,99 Euro

Danke

Ging bei mir auch als Altkunde

Ich habe noch eine THALIA Geschenkkarte im WERT von 70 Euro.
Vielleicht kann man Tausch machen.

Danke. Bestellt :-)

An Packstation senden möglich. Gutschein funzt!
Vielen Dank für den Deal!

Pff, hab vor dem Deal vor drei Wochen zugeschlagen und ganze 2€ mehr gezahlt!

abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text