Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
IT-Angebote: z.B. SanDisk Ultra microSDXC 128GB - 15€ | Extreme 32GB - 8€ | Samsung S27F358 - 119€
1411° Abgelaufen

IT-Angebote: z.B. SanDisk Ultra microSDXC 128GB - 15€ | Extreme 32GB - 8€ | Samsung S27F358 - 119€

15€19,09€-21%Saturn Angebote
43
eingestellt am 13. Jul
Bei Saturn gibt es ab sofort im Rahmen der sogenannten Pick-Up Days unter anderem ein paar Angebote aus dem IT-Bereich. Wenn ihr eure Bestellung in einem Markt abholt, bekommt ihr ab 50€ noch einen 5€-Coupon (10€ MBW) und ab 100€ einen 10€-Coupon (20€ MBW). Entsprechend habe ich unten keine eventuell anfallenden Versandkosten eingerechnet.

Hier meine preislich interessante Auswahl:
SanDisk Ultra microSDXC 128GB für 15€ statt 19,09€

1405468.jpg
  • Klassifizierung UHS-I, Class 10
  • Lesen 80MB/s
  • Besonderheiten SD-Adapter, erweiterter Betriebstemperaturbereich (-25/85°C)
  • Herstellergarantie zehn Jahre

SanDisk Extreme microSDXC 32GB für 8€ statt 9,97€

1405468.jpg
  • Klassifizierung UHS-I U3, A1, Class 10, UHS Video Speed Class 30 (V30)
  • Lesen 100MB/s
  • Schreiben 60 MB/s
  • Besonderheiten SD-Adapter, erweiterter Betriebstemperaturbereich (-25/85°C)
  • Herstellergarantie zehn Jahre

Samsung S27F358 für 119€ statt 148,99€
  • 10€-Coupon bei Marktabholung

1405468.jpg

  • Diagonale 27"/68.6cm
  • Auflösung 1920x1080, 16:9, 82dpi
  • Helligkeit 250cd/m²
  • Kontrast 1.000:1 (statisch), keine Angabe (dynamisch)
  • Reaktionszeit 4ms
  • Blickwinkel 178°/178°
  • Panel IPS (PLS)
  • Form gerade
  • Hintergrundbeleuchtung White-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
  • Farbtiefe 8bit (6bit mit FRC)
  • Bildwiederholfrequenz 60Hz
  • Variable Synchronisierung Adaptive Sync/AMD FreeSync, 48-72Hz
  • Signalfrequenz 30-81kHz (horizontal), 56-75Hz (vertikal)
  • Anschlüsse 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort
  • Ergonomie N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), +22°/-2° (Neigung)
  • Farbe schwarz (Rahmen), schwarz (Leiste), schwarz (Standfuß)
  • VESA 75x75 (frei)
  • Leistungsaufnahme keine Angabe (maximal), 25W (typisch), 0.3W (Standby)
  • Jahresverbrauch 36.50kWh
  • Energieeffizienzklasse A
  • Stromversorgung DC-In
  • Abmessungen (BxHxT) 626x466x243mm (mit Standfuß), 626x365x76mm (ohne Standfuß)
  • Gewicht 4.50kg (mit Standfuß), 4.00kg (ohne Standfuß)
  • Besonderheiten Steuerkreuz, Sicherheitsschloss (Kensington)
  • Herstellergarantie zwei Jahre (Bring-In)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
KKL_Gaming13.07.2019 19:37

Als ich auf hot gevootet habe, da sprang es auf 20 Grad Mehr an. Bei mir …Als ich auf hot gevootet habe, da sprang es auf 20 Grad Mehr an. Bei mir so um 2-4.


Du votest dein eigenen Deal?
zurück zum Angebot: Erparnis bei der SSD ist leider nicht wirklich da, weil die (fast) baugleiche 500gb Variante der WD Blue 3D Standardmäßig 59.90€ kostet und bereits für 50€ verfügbar war....
Der Preis der hier angebotenen 512gb Variante ist leider allgemein zu hoch, da nur von wenigen Händlern gelistet.

Die restlichen Angebote sind aber natürlich standardmäßig recht ordentlich.
Bearbeitet von: "MarzoK" 13. Jul
43 Kommentare
Warum bekommt DeinDeal beim hot klicken mehr als bei mir?
KKL_Gaming13.07.2019 19:32

Warum bekommt DeinDeal beim hot klicken mehr als bei mir?


Du bist nicht der Einzige der hier votet ?

Oder was meintest du?
Bearbeitet von: "MarzoK" 13. Jul
MarzoK13.07.2019 19:36

Du bist nicht der Einzige der hier votet ?Oder was meintest du?


Als ich auf hot gevootet habe, da sprang es auf 20 Grad Mehr an. Bei mir so um 2-4.
KKL_Gaming13.07.2019 19:37

Als ich auf hot gevootet habe, da sprang es auf 20 Grad Mehr an. Bei mir …Als ich auf hot gevootet habe, da sprang es auf 20 Grad Mehr an. Bei mir so um 2-4.


Nicht bei jedem Vote wird die Anzeige aktualisiert
KKL_Gaming13.07.2019 19:32

Warum bekommt DeinDeal beim hot klicken mehr als bei mir?


KKL_Gaming13.07.2019 19:37

Als ich auf hot gevootet habe, da sprang es auf 20 Grad Mehr an. Bei mir …Als ich auf hot gevootet habe, da sprang es auf 20 Grad Mehr an. Bei mir so um 2-4.


Na dann habe ich dich doch richtig verstanden und dir gerade den Grund dafür geliefert?

(Mal abgesehen davon, dass es nicht gerade allzu wichtig ist ^^...)
Bearbeitet von: "MarzoK" 13. Jul
KKL_Gaming13.07.2019 19:37

Als ich auf hot gevootet habe, da sprang es auf 20 Grad Mehr an. Bei mir …Als ich auf hot gevootet habe, da sprang es auf 20 Grad Mehr an. Bei mir so um 2-4.


Du votest dein eigenen Deal?
zurück zum Angebot: Erparnis bei der SSD ist leider nicht wirklich da, weil die (fast) baugleiche 500gb Variante der WD Blue 3D Standardmäßig 59.90€ kostet und bereits für 50€ verfügbar war....
Der Preis der hier angebotenen 512gb Variante ist leider allgemein zu hoch, da nur von wenigen Händlern gelistet.

Die restlichen Angebote sind aber natürlich standardmäßig recht ordentlich.
Bearbeitet von: "MarzoK" 13. Jul
Yeah2313.07.2019 19:52

Du votest dein eigenen Deal?


Wenn andere es machen.....
Gibt es diese Pick Up Coupons für jeden Artikel ?
Vlt für den ein oder anderen auch von Interesse (war vorhin dort), WD Blue (3D) 500GB, 57€ bei Saturn/Akaden in Münster. Sah nicht nach einem Angebot aus. Vlt hat der ein ander andere Glück, braucht nicht die online Bestellung vorziehen.
22289709.jpg
Bearbeitet von: "Reflexiony" 13. Jul
Eignet sich die SanDisk Ultra für die Nintendo Switch?
Naja, ein wirkliches Angebot ist es nicht. Die baugleiche WD Blue gibt's immer für den Preis
Nur noch 1 Tag bis Primeday also heißt es abwarten. Für 500gb geben ich nicht mehr als 50€ aus.
Yeah2313.07.2019 19:52

Du votest dein eigenen Deal?


Das gehört zum guten Ton
Ist der Markt-Abholcoupon von € 5,00 gleich für die gekaufte Ware einlösbar oder muss ich dafür andere teure Ware kaufen?
cold. 1tb gibts für 80+
SchnaeppchenRatte13.07.2019 20:04

Gibt es diese Pick Up Coupons für jeden Artikel ?


Ja. Hauptsache Ware für mindestens 50€ und Abholung im Markt wählen
ppcboy14.07.2019 01:23

Ist der Markt-Abholcoupon von € 5,00 gleich für die gekaufte Ware ei …Ist der Markt-Abholcoupon von € 5,00 gleich für die gekaufte Ware einlösbar oder muss ich dafür andere teure Ware kaufen?


Nein, Den coupon bekommst du erst nachdem du deine online Bestellung bezahlst. Danach kannst du den coupon beim nächsten Einkauf einlösen.
dnsxyz14.07.2019 00:06

Eignet sich die SanDisk Ultra für die Nintendo Switch?


Ja hab die 64GB Version und läuft einwandfrei
Nicht zu empfehlen, für 47€ kriegt man bereits die Intenso 512GB mit MLC Chips...
MarzoK13.07.2019 19:54

zurück zum Angebot: Erparnis bei der SSD ist leider nicht wirklich da, …zurück zum Angebot: Erparnis bei der SSD ist leider nicht wirklich da, weil die (fast) baugleiche 500gb Variante der WD Blue 3D Standardmäßig 59.90€ kostet und bereits für 50€ verfügbar war....Der Preis der hier angebotenen 512gb Variante ist leider allgemein zu hoch, da nur von wenigen Händlern gelistet.Die restlichen Angebote sind aber natürlich standardmäßig recht ordentlich.



ニルス_14.07.2019 00:11

Naja, ein wirkliches Angebot ist es nicht. Die baugleiche WD Blue gibt's …Naja, ein wirkliches Angebot ist es nicht. Die baugleiche WD Blue gibt's immer für den Preis


Stimmt, da war ich in der Hektik am Freitag nicht aufmerksam genug. Ich habe die SSD mal rausgeworfen.
dnsxyz14.07.2019 00:06

Eignet sich die SanDisk Ultra für die Nintendo Switch?



Sie funktioniert, ist aber recht lahm. Ich persönlich würde etwas mit mehr Speed nehmen...
Hab ich im Samsung s7, kann ich empfehlen!
Die microSD ist cold.

Lieber diese hier direkt von Amazon:

amazon.de/Tra…8-8
Ridi14.07.2019 05:08

Nicht zu empfehlen, für 47€ kriegt man bereits die Intenso 512GB mit MLC Ch …Nicht zu empfehlen, für 47€ kriegt man bereits die Intenso 512GB mit MLC Chips...


Naja, also die Intenso Dinger kannst du aber wiederum nicht vergleichenund direkt in die Tonne treten....empfehlenswert sind diese auf jeden Fall nicht.

MLC wird da auch nicht drin sein, sondern einfach das derzeit (zum Herstellungszeitraum) günstigste genommen und verbaut....
Bearbeitet von: "MarzoK" 14. Jul
Yeah2313.07.2019 19:52

Du votest dein eigenen Deal?


Deinen. Meine Güte..
shanx14.07.2019 11:17

Deinen. Meine Güte..


Meinen Fehler. Herzlich Dank!
Yeah2314.07.2019 11:42

Meinen Fehler. Herzlich Dank!


Hauptsache, dein Vater ist stolz auf Dich.
Zinsenmann14.07.2019 08:03

Sie funktioniert, ist aber recht lahm. Ich persönlich würde etwas mit mehr …Sie funktioniert, ist aber recht lahm. Ich persönlich würde etwas mit mehr Speed nehmen...


Also dann lieber die extreme?
Yeah2313.07.2019 19:52

Du votest dein eigenen Deal?


Irgend jemand muss den Stein ja ins Rollen bringen
Wer Prime hat: Amazon hat die baugleiche Extreme Plus 32GB um 7,90€ amazon.de/dp/…93V
KeXmO14.07.2019 03:07

cold. 1tb gibts für 80+


Es hat nicht immer jeder dann selben Einsatzzweck bzw die selben Anforderungen an ein Produkt.
Warum sollte man sich für 80€ + eine 1TB Platte kaufen wenn man max 500 GB benötigt die z.B. für 50€ zu bekommen wäre?
Wären verschenkte 30€.
Will sagen - Dein Cold mit einer solchen Begründung ist ungerechtfertigt.
Bearbeitet von: "XX15" 14. Jul
Die WWW-Seite von Saturn funktioniert bei meinem Browser eher schlecht als recht. Allerdings benutze ich auch keine Software von Saturn, sondern von einem amerikanischen Startup. Vielleicht liegt es daran. Der Browser nennt sich "Chrome" oder so ähnlich.
Meine Erfahrungen zu SanDisk Speicher: Lieber gar kein Speicher haben.


Ginge nur einer meiner Speichermedien von SanDisk kaputt, okay, passiert. Aber wenn fast alles kaputt geht, dann kann ich nur vor solchen Produkten warnen.

Vor allem wenn noch 128GB SD-Karten oder USB-Sticks (beides schon passiert, alle Daten ausser paar gesicherte sind weg) kaputt gehen und das nach nur paar Monaten Nutzung, dann verzichte lieber auf Speicher. Auch meide ich Produkte bei Media Markt zu kaufen, zu viel schlechte Erfahrung.
Auch mit der microSD. Vor 2 Jahren mit 128 GB gekauft, nach 1 Jahr kaputt. Media Markt sagt da gibts nur 1 Jahr Garantie, ich zeige die Verpackung und den 10-Jahre-Garantie Aufkleber und der Verkäufer sagt nein genau ihre Karte hat nur 1 Jahr.

Andere Marken habe ich noch nicht getestet, da ich warte bis auch meine momentan garantiebedingt getauschge microSD kaputt geht.

Könnt ihr was empfehlen?
dnsxyz14.07.2019 11:48

Also dann lieber die extreme?



Würde ich nehmen, ja.
Noch einen 5€ Gutschein gehabt, die 32GB Extreme mal für 3€ mitgenommen
Reise_Fhrer14.07.2019 14:56

Vor 2 Jahren mit 128 GB gekauft, nach 1 Jahr kaputt. Media Markt sagt da …Vor 2 Jahren mit 128 GB gekauft, nach 1 Jahr kaputt. Media Markt sagt da gibts nur 1 Jahr Garantie, ich zeige die Verpackung und den 10-Jahre-Garantie Aufkleber und der Verkäufer sagt nein genau ihre Karte hat nur 1 Jahr.


Was sagte denn Sandisk dazu?
1040bln14.07.2019 14:12

Die WWW-Seite von Saturn funktioniert bei meinem Browser eher schlecht als …Die WWW-Seite von Saturn funktioniert bei meinem Browser eher schlecht als recht. Allerdings benutze ich auch keine Software von Saturn, sondern von einem amerikanischen Startup. Vielleicht liegt es daran. Der Browser nennt sich "Chrome" oder so ähnlich.


Diesen "Chrome" nutze ich ebenfalls, aber ich habe keine Probleme mit der Saturnseite, liegt also an irgendeinem Addon bei dir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text