IT-Sicherheit Für Dummies
729°Abgelaufen

IT-Sicherheit Für Dummies

24
eingestellt am 22. Dez 2012
E-Book als PDF, ca. 80 Seiten.

Das Buch bietet neben einem Überblick über die aktuellen und zukünftigen Quellen gravierender Bedrohungen auch eine Analyse neuer Lösungen für die wachsenden Herausforderungen des Sicherheitsmanagements.
Zusätzliche Info
  1. Trend Micro Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Hier der Link ohne Registierung: Klick

    Die Leute, die das schon wissen, brauchen das Buch nicht. Und die, die das brauchen, wollen es nicht (wissen)

    24 Kommentare

    Cool, danke. Bin mal gespannt, ob das Buch was taugt.

    hot von mir

    Top !!!!

    Ihr habt es aber auch verstanden ? Für "Dummies" ;-) Somit ja eigentlich nicht für Euch.

    Supi, Danke!

    Geizi

    Ihr habt es aber auch verstanden ? Für "Dummies" ;-) Somit ja eigentlich … Ihr habt es aber auch verstanden ? Für "Dummies" ;-) Somit ja eigentlich nicht für Euch.



    Wie kannst du denn das sofort ausschließen?

    Die Leute, die das schon wissen, brauchen das Buch nicht. Und die, die das brauchen, wollen es nicht (wissen)

    agree Vonti

    Hier der Link ohne Registierung: Klick

    ich habe garkeine IT Firma...schade..


    Hot von mir

    Läuft. Freebie ist immer nett.

    hat jemand nen direktlink??

    Melosonic

    hat jemand nen direktlink??


    Ja, drei Posts über Dir.
    Melosonic

    hat jemand nen direktlink??


    Somebody hat einen gepostet (oder hier), kann man dort auch als PDF runterladen (rechts unten). Buch ist aber sehr oberflächlich und eher für den fachfremden Projektmanager gedacht um sich anzulesen.

    Danke für den Direktlink!

    very hot!

    total veraltet, lohnt nicht

    Hot danke!!

    Habe das Heft in Printform von einer Messe mitgenommen,eigentlich ganz in Ordnung... Ebook ist natürlich auch hot

    gute sache

    Das bräuchten unsere Kunden, jede Woche haue ich min 3 GEZ/BKA/Irgendwas Trojaner von Rechnern runter.

    Einer hatte mal gemeckert das er jetzt zum dritten mal bei uns ein Virus entfernen lassen muss und was wir für ein Saftladen sind^^Ich meinte daraufhin das es ja nicht unsere Schuld sei wenn man keinen ordentlichen Virenschutz kaufen möchte (Bei jedem mal darauf hingewiesen) und auf dubiosen Pornoseiten surft. Schon war er ruhig^^

    danke!

    Die Firma dankt! :-D

    finde ich richtig praktisch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text