202°
Italien : Seven Hills Village 5 Tage mit Flug (München) und Zug inkl, 256 Euro / 2 Personen
Italien : Seven Hills Village 5 Tage mit Flug (München) und Zug inkl, 256 Euro / 2 Personen

Italien : Seven Hills Village 5 Tage mit Flug (München) und Zug inkl, 256 Euro / 2 Personen

Preis:Preis:Preis:256€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich fand das Angebot nun nicht so schlecht, vor allen weil es auch noch ein bisschen hin ist um man planen kann.

Flug ist mit Iberia und Gepäck
Fly and Rail Ticket ist auch inkl.

Aber kein Transfer von Flughafen zur Unterkunft.

Hin
München (MUC)09.09.2015 um 18:45 Uhr
Rom/Fiumicino (FCO) 09.09.2015 um 20:20 Uhr

IB 5111 Iberia

Rück
Rom/Fiumicino (FCO) 14.09.2015 um 07:00 Uhr
München (MUC) 14.09.2015 um 08:40 Uhr

IB 5152 Iberia
Alle Flüge inklusive 20 kg Gepäck pro Person


Bei der Unterkunft bin ich mir nun nicht wirklich sicher was das genau ist, Caravan hört sich so nach Wohnwagen an ... oder ne Mobileheim.

Ausstattung
Das Segen Hills Village hat seinen Namen von den legendären Hügel, innerhalb derer das antike Rom erbaut wurde. Für einen ruhigen Urlaub in der römischen Landschaft ist dies der ideale Ort. Die Gäste haben die Gelegenheit das kulturelle und historische Erbe der Ewigen Stadt zu erkunden. Das Resort bietet Bungalows sowie ein Camping-Dorf, so dass alle Gäste, egal ob Outdoor-Enthusiasten oder Sightseeing-Touristen, einen tollen Urlaub erleben können.

14 Kommentare

Abflughafen ?
Zeitraum ?
Airline ist Vueling.

Weiß net was ich davon halten soll. Der erste und der letzte Tag fällt ja praktisch wg den Flugzeiten weg...
Such mal die Flüge und das "Hotel" einzeln...

Nur Flug 63 €
...
Daher der Preis. Hotel kann man sich dann auch noch selber suchen. Daher der günstige Preis bei Ltur...

Verfasser

Habe nun dich was dazu gefunden, scheint nicht das dollste zu sein

holidaycheck.de/hot…tml

Aber der Preis für Flug und Bahnkarten ist immer noch ok .... ein anderes Hotel kann man sich dann auch in Rom suchen wenn man sich das nicht antun möchte

Bitte bei Reisen auch den Startflughafen in den Titel, nur so kann jeder abschätzen ob das überhaupt in Frage kommt

Verfasser

Michalala

Bitte bei Reisen auch den Startflughafen in den Titel, nur so kann jeder abschätzen ob das überhaupt in Frage kommt



Habe ich mal gemacht und auch den Flug mit Zeiten reingepackt .. ist nicht so das Hammerangebot ... aber ok .. bei Opodo sind es einige hundert Euro mehr..

Hab´ erst Silent Hill gelesen...

Loc123

Abflughafen ? Zeitraum ? Airline ist Vueling. Weiß net was ich davon halten soll. Der erste und der letzte Tag fällt ja praktisch wg den Flugzeiten weg... Such mal die Flüge und das "Hotel" einzeln...



lohnt sich echt fast kaum

Verfasser

Loc123

Abflughafen ? Zeitraum ? Airline ist Vueling. Weiß net was ich davon halten soll. Der erste und der letzte Tag fällt ja praktisch wg den Flugzeiten weg... Such mal die Flüge und das "Hotel" einzeln...



Kannst auch einen Tag länger nehmen kostet dann aber 6 Euro mehr ... denke wird sich auch njcht umbringen

Urlaub könnte ich auch mal gebrauchen ...

War auf diesem Campingplatz vor 4 Jahren zu so einer Art Abschlussfahrt. Das ist alles schon sehr einfach dort. Aber wer sonst auch campen geht und kein Hotel erwartet, wird mit den Bungalows zufrieden sein.

Hi Leute - Ich hab das im Mai gemacht - Mit dem Flugzeug nach Rom fiumicino. Mit dem Bus -Terravision - zum Bahnhof Rom Termini - Roller gemietet fur eine Woche mit dem Roller nach Seven Hills und dann eine Woche Urlaub. Ist etwas Stressig in Rom mit dem Roller, wenn man kann sollte man einen 150ccm nehmen dann kann man sogar auf der Autobahn fahren.
Ein total toller Urlaub. Seven hills ist eher wie eine Jugendherberge, sehr kleine Zimmer und recht einfach, aber immer noch besser als ein Zelt, und Fliegen ist definitiv billiger als mit dem Auto, denn in Italien ist die Maut wirklich teuer,

Italien ist ein Traum :-)

marievogel

Italien ist ein Traum :-)


ist top

Super Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text