Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Italienisch Lernen: MosaLingua Premium kostenlos für Android
1459° Abgelaufen

Italienisch Lernen: MosaLingua Premium kostenlos für Android

Deal-Jäger27
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell bekommt ihr die App Italienisch Lernen: MosaLingua Premium kostenlos für Android. Normalerweise kostet die App 5,49€ im Google Play Store. Bald haben wir alle Apps zusammen. Gotta Catch 'Em All

Unsere App zum Italienischlernen wurde auf der Grundlage von wissenschaftlich bewiesenen Studien entwickelt: ein Sprachprofessor hat die Arbeit unseres erfahrenen, polyglotten Teams beaufsichtigt. Unsere Lektionen passen sich allen Bedürfnissen an: lernen oder perfektionieren Sie Ihr Italienisch, unabhängig von Ihrem Niveau. Und zwar lernen Sie ganz nach dem Pareto-Prinzip die 20% der Sprache, die Sie in 80% der Situationen brauchen werden.

► 3000 Wortkarten und Sätze, mit Sprachaufnahmen von Muttersprachlern
► 14 Hauptkategorien: von wichtigen Grundlagen bis hin zu Informatik, Tourismus, Einkauf, Soziales,…
► Mehr als 100 Unterkategorien: Restaurant, Sport, Spaß, Liebe, Einkaufen
► 10 Niveaus, von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenem Niveau
► Personalisierte und gezielte Italienischkurse und Lerntipps
► 37 kleine Dialoge mit Situationen, die auf Reisen und im täglichen Leben häufig auftreten
► Eine komplette Liste der unregelmäßigen Verben
► Mehr als 100 Extras, die nach und nach freigeschaltet werden
► Ein Online-Wörterbuch
► Und: die Möglichkeit, Ihre eigenen Lernkarten hinzuzufügen

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn man sich hier bei MD so manchen Kommentar anschaut wäre vielleicht ein Deutschkurs sinnvoller.
Geil, hab schon Französisch, Business Engliscb und Spanisch und noch kei Wort gelernt. Durch Serien wie Narcos, Better Call Saul und Haus des Geldes habe ich bisschen spanisch gelernt
27 Kommentare
Geil, hab schon Französisch, Business Engliscb und Spanisch und noch kei Wort gelernt. Durch Serien wie Narcos, Better Call Saul und Haus des Geldes habe ich bisschen spanisch gelernt
ameisenmann21.05.2020 03:42

Geil, hab schon Französisch, Business Engliscb und Spanisch und noch kei …Geil, hab schon Französisch, Business Engliscb und Spanisch und noch kei Wort gelernt. Durch Serien wie Narcos, Better Call Saul und Haus des Geldes habe ich bisschen spanisch gelernt


Geht mir ähnlich, hab alle Apps ausprobiert, funktionieren für mich nicht bzw. dauern zu lange.
Ein Audiokurs für A1, dann Podcasts, Bücher und YouTube, da gibt es unendlich viel Material kostenlos. Nach einem Jahr dann Chat und Meetups.
Bearbeitet von: "WatsonBln" 21. Mai
Warum nicht mal für Dänisch?

Danke, mal schauen ob ich ein paar Brocken lernen kann damit
Wenn man sich hier bei MD so manchen Kommentar anschaut wäre vielleicht ein Deutschkurs sinnvoller.
Grazie Mille!!!
una pallina di gelato al cioccolato, per favore

Bald hab ich alle Sprachen. Finde die Apps echt gut um Grundkenntnisse aufzufrischen.
WatsonBln21.05.2020 06:42

Geht mir ähnlich, hab alle Apps ausprobiert, funktionieren für mich nicht … Geht mir ähnlich, hab alle Apps ausprobiert, funktionieren für mich nicht bzw. dauern zu lange.Ein Audiokurs für A1, dann Podcasts, Bücher und YouTube, da gibt es unendlich viel Material kostenlos. Nach einem Jahr dann Chat und Meetups.


Was hat am besten funktioniert und welche Sprache? Ich lerne Sprachen eigentlich schon recht gut. Mein Problem ist immer nur fehlende Motivation und Faulheit. Und wenn man die Sprache hinterher nicht nutzt (wenigstens passiv hören + gelegentlich Smalltalk), vergisst man so schnell alles wieder.
Kalle_Feuermann21.05.2020 07:18

Warum nicht mal für Dänisch?(fierce)


Ist ja nicht so weit vom Deutschen entfernt, zumindest lesen solltest du es ohne große Probleme können.
Mit Englischkenntnissen sogar noch einfacher.
Bearbeitet von: "M-7MkF7-D" 21. Mai
Dzems21.05.2020 10:04

Wenn man sich hier bei MD so manchen Kommentar anschaut wäre vielleicht …Wenn man sich hier bei MD so manchen Kommentar anschaut wäre vielleicht ein Deutschkurs sinnvoller.


Kommt bestimmt wieder

Super geil
gibt es sowas auch für Japanisch? Italienisch hatte ich im Abi, viel schönere Sprache als Spanisch.
Find die App super.
ameisenmann21.05.2020 10:36

Was hat am besten funktioniert und welche Sprache? Ich lerne Sprachen …Was hat am besten funktioniert und welche Sprache? Ich lerne Sprachen eigentlich schon recht gut. Mein Problem ist immer nur fehlende Motivation und Faulheit. Und wenn man die Sprache hinterher nicht nutzt (wenigstens passiv hören + gelegentlich Smalltalk), vergisst man so schnell alles wieder.


Das Wichtigste ist Motivation (warum will man eine bestimmte Sprache lernen). Und Zeit, jeden Tag mindestens 1/2 Stunde.
Bei mir war es Italienisch, ich hab mich in die Sprache verliebt.
Mit Mitte 50 hatte ich verlernt wie man lernt, die meisten schaffen es dann nicht mehr und geben auf. Allein lernen ist weit effektiver als in der Gruppe, zumindest am Anfang. Schau mal Steve Kaufmann, schon über 70 und spricht fast 20 Sprachen, gut als Motivation!

Folgende Youtube Kanäle kann ich empfehlen:
LearnAmo
Podcast Italiano
Learn Italian with Lucrezia
Oneworlditaliano

Ich schau aber inzwischen noch einige mehr, auch solche für Muttersprachler, wie Roberto Ruga, Erikottero, Expanda, Ted-Talk...

Nach gut 2 Jahren hab ich jetzt etwa Level B2, hab etliche Romane durch (gut für Anfänger: Fabio Volo) und gehe zu Meetups (hier in Berlin gibt es sehr viele Italiener), hab auch eine Chatpartnerin in Italien.
Zoccola 😄
Super, habe jetzt 6 Stück.
Noch nie eins benutzt..
Bearbeitet von: "RalfSimon" 21. Mai
gerd.froebe21.05.2020 09:08

[Bild]


warum fuenf Finger? Einer reicht doch...

Avanti dilettanti!
Pizza Pasta Cazzo Corona
Grazie mille
Dank MyDealz hab ich bereits ne Menge von Mosa lingua.
An sich ganz ok aber schwierig ist halt dass man zwar von Anfang an mit Nützlichen Sätzen ausgestattet wird aber dabei keine sofort sichtbare Erklärung kommt dass z.B ein Verb wie "gehen" auf Spanisch unregelmäßig ist.
Immer mit Vorsicht zu genießen da man schnell in die Versuchung gerät eher Auswendig zu lernen als die Sprache als solche zu lernen.

26347116-eOs7S.jpg
Melosonic21.05.2020 08:15

Warum nicht mal Burmesisch


Macht Sinn, sprechen 35 Mio Leute, dänisch nur ca. 5 Mio :-)
Simeon_Frömel22.05.2020 16:24

Macht Sinn, sprechen 35 Mio Leute, dänisch nur ca. 5 Mio :-)


Immerhin 5 mio.. besser als vietkongisch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text