206°
Italienisches 3 Gänge Menü für 10 statt 25,50 Euro bei Angelas's tre stelle in Stuttgart Mitte

Italienisches 3 Gänge Menü für 10 statt 25,50 Euro bei Angelas's tre stelle in Stuttgart Mitte

FoodSchwabendeal Angebote

Italienisches 3 Gänge Menü für 10 statt 25,50 Euro bei Angelas's tre stelle in Stuttgart Mitte

Preis:Preis:Preis:10€
Zum DealZum DealZum Deal
Sorry leute schon wieder ein Schwabendeal, aber ch selbst hab mir den Gutschein gekauft und das Essen war echt richtig lecker. Deswegen wollte Ich Euch diesen Deal nicht vorenthalten..

1. Gang: Caprese
2. Gang: Pasta mit Cocktailtomaten, Riesengarnele, Rucola, frische Kräuter
3. Gang: Saisonales Dessert wie Tiramisu oder Eis

Hier gibt es wircklich gutes Italienisches und vor allem selbst gemachtes leckeres Essen. Wer also mal wieder so richtig genießen möchte ist hier an der richtigen Stelle.

Nicht nur das Essen ist super, sondern das Lokal kann sih auch echt sehen lassen. Quasi ein rundum wohlfühl Lokal wo Essen und Ambiente passen.

Wer genauere Infos zum Deal möchte guckt am besten mal auf der seite vorbei von Schwabendeal. Den link habt Ihr ja

Wie gesagt es lohnt sich und ich werd dort bald wieder zum Essen hingehen :P

6 Kommentare

Irgendwie traue ich solchen Deals nicht mehr, seit ich von einem Mitarbeiter eines Restaurants aus erster Hand weiß, dass sie Portionen für solche Deals (ähnlich dem ganzen Groupon Zeug) extra kleiner als reguläre Portionen machen.

schnarchn

Irgendwie traue ich solchen Deals nicht mehr, seit ich von einem Mitarbeiter eines Restaurants aus erster Hand weiß, dass sie Portionen für solche Deals (ähnlich dem ganzen Groupon Zeug) extra kleiner als reguläre Portionen machen.



Krass sind die echt immer kleiner? dann wäre es Cold...

Also wir hatten so große Portionen, so dass die Mädels es nicht geschafft haben und wir Männer mehr als satt waren

Aber schwarze Schaafe gibts leider überall...

Garnelen sind autocold, fressen nicht mal die Hunde

schnarchn

Irgendwie traue ich solchen Deals nicht mehr, seit ich von einem Mitarbeiter eines Restaurants aus erster Hand weiß, dass sie Portionen für solche Deals (ähnlich dem ganzen Groupon Zeug) extra kleiner als reguläre Portionen machen.



Also wie es bei diesem Restaurant ist weiß ich nicht. Wie gesagt weiß ich es nur von einem Restaurant in meiner Umgebung. Natürlich machen das nicht alle so, aber der ein oder andere ist immer mit dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text