[itch.io] Birdsketball
129°Abgelaufen

[itch.io] Birdsketball

18
eingestellt am 12. Mär
Sollte alles gesagt sein.

Auf speziellen Wunsch sei darauf hingewiesen, dass es sich bei Birdsketball um ein Spiel handelt, welches über die ausschließliche Spieleplatform itch.io bereitgestellt wird.

974657.jpg

Keine Sammelkarten. Vermutlich +1. store.steampowered.com/app…470
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Mopshase12vor 2 m

Sowas wie Steam. Wenn du es nicht kennst, brauchst du den Deal auch nicht …Sowas wie Steam. Wenn du es nicht kennst, brauchst du den Deal auch nicht und kannst ihn ignorieren.Ein Spiel für itchi.io, das du nicht kennst.Das hättest du in einer Sekunde auch mit einem Klick herausfinden können.


Ziemlich überheblich der Mopshase!?
Nur weil man etwas nicht kennt, ist es gleich für einen nichts? Dann müssten Wahrscheinlich sehr viele Sachen ebenfalls nichts für dich sein, denn immer weider lernt man Neues kennen.
18 Kommentare

Verfasser

noname951vor 1 m

häh?Was soll das sein?Mir sagt es überhaupt nichts, daher für mich Spam


Das tut mir Leid, aber wenn dir das zu hoch ist, kann ich dir leider nicht helfen

Mopshase12vor 2 m

Das tut mir Leid, aber wenn dir das zu hoch ist, kann ich dir leider nicht …Das tut mir Leid, aber wenn dir das zu hoch ist, kann ich dir leider nicht helfen



Für die Unwissenden hättest du zumindest schreiben können was das genau ist.

Bearbeitet von: "noname951" 12. Mär

Verfasser

noname951vor 1 m

Für die Unwissenden hättest du zumindest schreiben können was das genau is …Für die Unwissenden hättest du zumindest schreiben können was das genau ist.


Birdsketball gratis für itchi.io ohne Aufgaben.

Mopshase12vor 2 m

Birdsketball gratis für itchi.io ohne Aufgaben.



Ok und wo sind hier mehr Informationen als oben?

Verfasser

noname951vor 44 m

Ok und wo sind hier mehr Informationen als oben?


Gegenfrage: Welche Informationen fehlen oben im Gegensatz zu dieser perfekten Beschreibung? Das Ding ist für itch.io, kostet momentan nichts und du musst nicht mal was erledigen. Der Link führt auch zu keiner anderen Seite, die es anbietet, sondern direkt zu itch.io. So what?
Bearbeitet von: "Mopshase12" 12. Mär

Mopshase12vor 2 m

Gegenfrage: Welche Informationen fehlen oben im Gegensatz zu dieser …Gegenfrage: Welche Informationen fehlen oben im Gegensatz zu dieser perfekten Beschreibung? Das Ding ist für itchi.io, kostet momentan nichts und du musst nicht mal was erledigen.




Was ist itchi.io?
Was ist Birdsketball

Bearbeitet von: "noname951" 12. Mär

Verfasser

noname951vor 3 m

Was ist itchi.io?


Sowas wie Steam. Wenn du es nicht kennst, brauchst du den Deal auch nicht und kannst ihn ignorieren.

noname951vor 3 m

Was ist Birdsketball[?]


Ein Spiel für itchi.io, das du nicht kennst. Da itchi.io nur Spiele anbietet, ist alles weitere dazu überflüssig. Du würdest bei Steam auch nicht darauf hinweisen, dass es ein Spiel ist.

Das hättest du in einer Sekunde auch mit einem Klick herausfinden können.
Bearbeitet von: "Mopshase12" 12. Mär

Mopshase12vor 2 m

Sowas wie Steam. Wenn du es nicht kennst, brauchst du den Deal auch nicht …Sowas wie Steam. Wenn du es nicht kennst, brauchst du den Deal auch nicht und kannst ihn ignorieren.Ein Spiel für itchi.io, das du nicht kennst.Das hättest du in einer Sekunde auch mit einem Klick herausfinden können.


Ziemlich überheblich der Mopshase!?
Nur weil man etwas nicht kennt, ist es gleich für einen nichts? Dann müssten Wahrscheinlich sehr viele Sachen ebenfalls nichts für dich sein, denn immer weider lernt man Neues kennen.

Verfasser

noname951vor 1 m

Ziemlich überheblich der Mopshase!?Nur weil man etwas nicht kennt, ist es …Ziemlich überheblich der Mopshase!?Nur weil man etwas nicht kennt, ist es gleich für einen nichts? Dann müssten Wahrscheinlich sehr viele Sachen ebenfalls nichts für dich sein, denn immer weider lernt man Neues kennen.


Ich würds nicht überheblich nennen, ich frage mich nur immer, wieso immer alle gleich nen giftigen Kommentar schreiben, wenn sie in einem Bruchteil der Zeit auch einfach nachschauen hätten können, dafür gibts die Links (und notfalls Google) ja.

Mopshase12vor 13 m

Ich würds nicht überheblich nennen / wieso immer alle gleich nen giftigen K …Ich würds nicht überheblich nennen / wieso immer alle gleich nen giftigen Kommentar schreiben


Ich muss mich da leider noname anschließen. Deine Freebie-Beschreibung ist quasi nicht existent, einen giftigen Kommentar kann ich keinen sehen - dass das jemand so wie du es abgeliefert hast als Spam erkennt, ist nachvollziehbar. Die Kritik ist angebracht.

Verfasser

Jodanvor 8 m

Ich muss mich da leider noname anschließen. Deine Freebie-Beschreibung ist …Ich muss mich da leider noname anschließen. Deine Freebie-Beschreibung ist quasi nicht existent, einen giftigen Kommentar kann ich keinen sehen - dass das jemand so wie du es abgeliefert hast als Spam erkennt, ist nachvollziehbar. Die Kritik ist angebracht.


Ich hab nicht gesagt, die Kritik wäre nicht angebracht, ich habe mich durch den "giftigen" Kommentar auch nicht verletzt gefühlt. Ich habe gesagt, es wäre im Prinzip alles selbsterklärend, spätestens bei einem Klick auf den Link (der schneller geht als einen Kommentar zu schreiben).

Durch einen Satz wie "Klickt den Link und claimt das Spiel" steigt der Informationswert nicht, die Beschreibung sieht nur gefüllter aus.

Kannst ja cold voten, dann darfst du dir aber auch nicht das verlinkte Spiel gönnen, denn darauf kommt es an, nicht auf nichtssagende Pseudo-Beschreibungen.
Bearbeitet von: "Mopshase12" 12. Mär

Mopshase12vor 7 m

Ich hab nicht gesagt, die Kritik wäre nicht angebracht, ich habe mich …Ich hab nicht gesagt, die Kritik wäre nicht angebracht, ich habe mich durch den "giftigen" Kommentar auch nicht verletzt gefühlt. Ich habe gesagt, es wäre im Prinzip alles selbsterklärend, spätestens bei einem Klick auf den Link (der schneller geht als einen Kommentar zu schreiben).Durch einen Satz wie "Klickt den Link und claimt das Spiel" steigt der Informationswert nicht, die Beschreibung sieht nur gefüllter aus.Kannst ja cold voten, dann darfst du dir aber auch nicht das verlinkte Spiel gönnen, denn darauf kommt es an, nicht auf nichtssagende Pseudo-Beschreibungen.



Dann würde man zumindest wissen, dass es um ein Spiel geht.
So sieht doch die Dealbeschreibung einfach ordentlicher aus:

mydealz.de/dea…671

Verfasser

noname951vor 2 m

Dann würde man zumindest wissen, dass es um ein Spiel geht.So sieht doch …Dann würde man zumindest wissen, dass es um ein Spiel geht.So sieht doch die Dealbeschreibung einfach ordentlicher aus:https://www.mydealz.de/deals/itchio-wolfschanze-1944-remastered-gratis-fur-pc-spiel-0-statt-499-974671


Da es bei itchi.ionur Spiele gibt, halte ich sowas für ne überflüssige Info (die sich spätestens beim Klicken ergibt). So wie man auch bei dem Namenszusatz [Steam] nicht darauf hinweisen würde, dass es sich um ein Spiel und kein Officeprogramm handelt.
Tut mir Leid, dass die Beschreibung nicht deinem Gusteau entspricht.

Mopshase12vor 2 m

Da es bei itchi.io nur Spiele gibt, halte ich sowas für ne überflüssige In …Da es bei itchi.io nur Spiele gibt, halte ich sowas für ne überflüssige Info (die sich spätestens beim Klicken ergibt). So wie man auch bei dem Namenszusatz [Steam] nicht darauf hinweisen würde, dass es sich um ein Spiel und kein Officeprogramm handelt.Tut mir Leid, dass die Beschreibung nicht deinem Gusteau entspricht.


Steam ist denke ich etwas bekannter als itch.io
Und durch den anderen Deal habe ich erst gemerkt, dass es itchi.io gar nicht gibt.

Verfasser

noname951vor 1 m

Steam ist denke ich etwas bekannter als itch.ioUnd durch den anderen Deal …Steam ist denke ich etwas bekannter als itch.ioUnd durch den anderen Deal habe ich erst gemerkt, dass es itchi.io gar nicht gibt.


Ich auch, man lernt ja nie aus;)
Ich glaube, im Grundsatz ändert die Info aber nicht so mega viel.

Bei Steam gibt es übrigens nicht nur Spiele :P

Verfasser

Lostyvor 44 m

Bei Steam gibt es übrigens nicht nur Spiele :P


Das ist richtig.

Moderator

Egal um was für einen Deal es sich handelt. Es sollte immer eine zumindest kurze
Beschreibung erfolgen und man sollte niemals davon ausgehen, dass jeder weiß
um was es sich handelt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text