[itch.io] Mr. Dude 4-in-1
179°Abgelaufen

[itch.io] Mr. Dude 4-in-1

8
eingestellt am 6. Mai 2017Bearbeitet von:"Mopshase12"
Wieder mal ein itch.io-Spiel. Windows, Linux, kostet sonst einen Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
4-in-1?! o-ha!
Danke!
COLD wegen fehlender Beschreibung. Wir sind hier nicht bei Finde-alles-selbst-raus.
pffft7. Mai 2017

COLD wegen fehlender Beschreibung. Wir sind hier nicht bei …COLD wegen fehlender Beschreibung. Wir sind hier nicht bei Finde-alles-selbst-raus.


Wir sind aber auch nicht bei Bekomme-alles-vorgekaut-wenn-du-auch-einfach-den-Link-anklicken-kannst-und-da-direkt-mehr-Infos-stehen-als-hier-Sinn-ergeben-würden.
Bearbeitet von: "Mopshase12" 7. Mai 2017
Mopshase127. Mai 2017

Wir sind aber auch nicht bei …Wir sind aber auch nicht bei Bekomme-alles-vorgekaut-wenn-du-auch-einfach-den-Link-anklicken-kannst-und-da-direkt-mehr-Infos-stehen-als-hier-Sinn-ergeben-würden.



Dummfug! Regeln lesen und verstehen. Wäre ja noch schöner, wenn man jedesmal erst selbst rausfinden muß, worum es überhaupt geht. Eine vernünftige Beschreibung ist Sache des Dealerstellers.
pffft7. Mai 2017

Dummfug! Regeln lesen und verstehen. Wäre ja noch schöner, wenn man j …Dummfug! Regeln lesen und verstehen. Wäre ja noch schöner, wenn man jedesmal erst selbst rausfinden muß, worum es überhaupt geht. Eine vernünftige Beschreibung ist Sache des Dealerstellers.


Ich kenne die Regeln, da steht aber nicht, dass die gesamte Produktseite kopiert werden muss, die relevanten Infos sind doch da und irrelevante Infos lasse ich weg. Was genau fehlt dir denn jetzt in dieser Beschreibung, das wirklich relevant wäre?

P.S: Man muss den Leuten auch nicht alles an den Kopf schmeißen, wenn es ein Klick auf den Link auch tut. Das ist ja nicht mit Recherchearbeiten verbunden. In diesem Zusammenhang ist es z.B. auch falsch, wie jetzt in Augsburg, allen Ampeln rote Lichter in den Boden zu verpassen, damit Leute, die auf ihr Handy starren, nicht überfahren werden. Ist zwar ne größere Kiste, aber im Prinzip der gleiche Hintergrund.
Mopshase12: "Je ne sais pas, je suis une baguette."

Oh, entschuldige - das erklärt natürlich alles. Ich dachte zuerst, ich würde mit einem vernunftbegabtem Wesen kommunizieren. Dumm wie Brot fällt mir dazu nur ein.
pffft7. Mai 2017

Mopshase12: "Je ne sais pas, je suis une baguette."Oh, entschuldige - das …Mopshase12: "Je ne sais pas, je suis une baguette."Oh, entschuldige - das erklärt natürlich alles. Ich dachte zuerst, ich würde mit einem vernunftbegabtem Wesen kommunizieren. Dumm wie Brot fällt mir dazu nur ein.


Sehr sachlich
Wem die Argumente ausgehen, der wird persönlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text