236°
[ITERO WATCH] schicke minimalistische Taschenuhr für 119$ anstatt 199$

[ITERO WATCH] schicke minimalistische Taschenuhr für 119$ anstatt 199$

Fashion & Accessoires

[ITERO WATCH] schicke minimalistische Taschenuhr für 119$ anstatt 199$

Preis:Preis:Preis:107,38€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Freunde,

Randgruppendeal aber vielleicht gefällts ja jemandem, die Ersparnis von knapp 80$ ist nennenswert und dealwürdig.

Das Teil war mal eine Kickstarter-Kampagne und sie war wohl erfolgreich:
kickstarter.com/pro…ion

Ich fand das Teil damals schon extrem schick und nicht nur für die Hipstertasche passend.
Leider habe ich damals nicht zugeschlagen und 199$ waren mir für dieses Gimmick dann noch zuviel, bei umgerechnet 107,38€ habe ich dann jetzt aber mal zugeschlagen.

Im Sale kostet das Teil aktuell 129$ aber wenn man kurz auf der Seite verweilt wird einem ein Code für weitere 10$ angeboten, einfach beliebige Mailadresse eintragen und der Code plobbt direkt auf.

SPECIFICATIONS:

Case diameter: 44 milimetres
Thickness: 8 milimetres
Case material: 316L stainless steel, PVD plated
Dial window material: Sapphire crystal glass
Movement: Swiss Ronda Quartz
Water resistant: 3 ATM
Keychain: 25 centimetres (included in the price)
Keychain material: PVD plated brass

Vielleicht gefällt das Teil ja auch dem Ein oder Anderen

SPECIFICATIONS:

Case diameter: 44 milimetres
Thickness: 8 milimetres
Case material: 316L stainless steel, PVD plated
Dial window material: Sapphire crystal glass
Movement: Swiss Ronda Quartz
Water resistant: 3 ATM
Keychain: 25 centimetres (included in the price)
Keychain material: PVD plated brass
- Stoff9

16 Kommentare

http://www.menstylefashion.com/wp-content/uploads/2015/10/Untitled-32.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CQA8K2cWUAIRWwc.png
http://cdn.thegadgetflow.com/wp-content/uploads/2015/10/Utero-Pocket-Watches-Are-Back-01.jpg

Bearbeitet von: "Stoff9" 17. September

Dazu dann noch das passende Monokel

Quarz oder Automatik? Was für ein Glas?

Bearbeitet von: "Peacecamper" 17. September

Peacecamper

Quarz oder Automatik? Was für ein Glas?


Steht auf der Homepage des Händlers

Peacecamper

Quarz oder Automatik? Was für ein Glas?



"Sapphire crystal glass, 316L surgical grade stainless steel case and Swiss parts movement are used to satisfy even the most demanding costumers.

ur watches are all made of 316L Stainless Steel, which provides versatile quality and duralibility. Case is vertical brushed and PVD plated. PVD plating is a process carried out in high vacuum and temperatures, therefore it is harder and more corrosion resistant than coatings applied by the electroplating process."

SPECIFICATIONS:

Case diameter: 44 milimetres
Thickness: 8 milimetres
Case material: 316L stainless steel, PVD plated
Dial window material: Sapphire crystal glass
Movement: Swiss Ronda Quartz
Water resistant: 3 ATM
Keychain: 25 centimetres (included in the price)
Keychain material: PVD plated brass

https://abload.de/img/13631495_17265517042687uh4.png
Bearbeitet von: "firestar84" 17. September

firestar84



Hab nur auf sowas gewartet aber ich hätte noch dummeres Zeug erwartet.
Bearbeitet von: "Stoff9" 17. September

sieht eigentlich schick aus, aber Taschenuhr? ich weiß ja nicht...

Perfekt für Vollbarttträger!

Taschenuhr hat m.M.n. keinen sinnvollen Zweck mehr. Armbanduhr hat man die Zeit sofort, und ob ich jetzt Handy oder Taschenuhr raus hole... da hat das Handy dann doch noch ein paar Fuktionen mehr.

firestar84

Taschenuhr hat m.M.n. keinen sinnvollen Zweck mehr. Armbanduhr hat man die Zeit sofort, und ob ich jetzt Handy oder Taschenuhr raus hole... da hat das Handy dann doch noch ein paar Fuktionen mehr.



Ja über Sinn und Unsinn kann man sich bei vielen Dingen streiten, gibt genug Leute die aktuell dämlich in der Welt umher laufen und Pokemon sammeln....jedem das Seine

hhhiiiiiiiiiipster

firestar84

Taschenuhr hat m.M.n. keinen sinnvollen Zweck mehr. Armbanduhr hat man die Zeit sofort, und ob ich jetzt Handy oder Taschenuhr raus hole... da hat das Handy dann doch noch ein paar Fuktionen mehr.



ich habe mir vor 25 Jahren eine Taschenuhr gekauft und nutze sie immer noch... hat was mit Stil zu tun... oder mit ner Macke

Taschenuhr? Wie viel RAM hat den das Ding?

Schade ohne Datum

Als Dekoobjekt finde ich es gar nicht verkehrt. Mal eine Pocket watch + stand bestellt.

Ob ich sie jemals draußen auf der Straße nutzen werde weiß ich allerdings noch nicht.

Danke für den Deal. Hot von mir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text