270°
ABGELAUFEN
iTunes 12 Tage Geschenke: Tag 12: The Rolling Stones - Sweet Summer Sun (Hype Park Live)
14 Kommentare

Kleine Zusammenfassung der letzten 12 Tage
- wie ich finde, nichts wirklich spannendes dabei gewesen.
Für mein Geschmack nur die Doku.

Sammelthread 12 Tage Geschenke

5051300202729.jpg
The+Rolling+Stones+stones.jpg



Jetzt hast du mir die Überraschung kaputt gemacht oO

Cool danke

Jetzt wollen wir nur hoffen, daß es morgen auch so kommt und es nicht schon wieder in DE etwas anderes gibt (siehe Kokobähhhh und Co).

Else006

Jetzt wollen wir nur hoffen, daß es morgen auch so kommt und es nicht schon wieder in DE etwas anderes gibt (siehe Kokobähhhh und Co).

Dann freust dich einfach, dass du noch was bekommst? Man kann es ja jetzt schon laden

Die Steine sind ja wohl Autohot, danke !

Else006

Jetzt wollen wir nur hoffen, daß es morgen auch so kommt und es nicht schon wieder in DE etwas anderes gibt (siehe Kokobähhhh und Co).


Aber hallo, natürlich freue ich mich, weil ich gleich zwei verschiedene Geschenke habe!
Habe mir gestern extra auch noch ein UK Konto zugelegt, damit ich 3 Geschenke bekomme (Kokodings, Sesam Street und Minion Madness). X)
Es gibt nur immer nach Mitternacht enttäuschte Gesichter, wenn ein doch etwas anderes gibt, siehe Helene Bauer, ähhh Maurer oder wie die noch einmal hieß. Ach, war das nicht Fischer?

Bereits jetzt kostenlos zum laden.



Super! Auf jeden Fall HOT!

Sehr nettes Freebie.

Allerdings hatte ich mir von den Stones bei dem Song schon irgendwie mehr Druck erhofft.

Aber gut: Geschenkter Gaul und so.

Stones - Autohot!

Sehr gut - ist allerdings nicht der gesamte Konzertfilm, sondern eine "Audio-Single", also "nur" 3 Songs als AUDIO. Allerdings mit einem bisher unveröffentlichten Song "Beast of Burden" dabei, der bisher nicht erhältlich war. Dazu Tumbling Dice und Doom & Gloom.

Vielen Dank! Netter freebie

Hmpf (fast) immer werden nur die Live-Versionen verschenkt -.-

die live versionen lohnen sich - ich habs damals live gehört

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text