257°
ABGELAUFEN
iTunes 65 für 50 EUR @MM (Media-Markt) - bestätigt!!!

iTunes 65 für 50 EUR @MM (Media-Markt) - bestätigt!!!

EntertainmentMMOGA Angebote

iTunes 65 für 50 EUR @MM (Media-Markt) - bestätigt!!!

Preis:Preis:Preis:50€
Habe vorhin beim MM eine Anweisung fürs Kassenpersonal gesehen.
Ab 17.12. soll es ein Guthaben von 65 bei 50 EUR geben.
Die kleinere Karte 25 für 20 EUR.

Die Aktion wird aber nicht an der Kasse beworben, sie muss und soll an einer Stelle bei den Apple-Geräten stattfinden.
Man muss, so las es sich, auch die Mitarbeiter daraufhin ansprechen.

Darauf stand auch noch, dass "auf jeden Fall die volle Provision über 6,50 EUR angerechnet und abgeführt wird". Anscheind bekommt der Markt auch bei den 50 EUR Karten 10%. Wohl eine interne Info. ;-)

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich schon beim Bezahlen war. Das war ein voller A4-Zettel, auch mit den Barcodes drauf!!! Und wieso sollte solch ein Zettel in der Ablage an der Kasse liegen???

Dauer? Regional? Keine Ahnung, stand bundesweit drauf.

Nachtrag: Es wurde bestätigt, dass diese Aktion läuft!

44 Kommentare

sprich ab heute schon? ^^ fänd's komisch wenn das so geheim gehalten werden sollte da bei dem angebot schon welche extra zu mm fahren würden... naja ich enthalte mich mal weil es keine weiteren infos gibt

Sorry, ich wollte euch diese Info anbieten, weil ich es gesehen habe (habe sehr gute Augen X)). Wer eh zum MM geht kann ja mal nachfragen, aber eben nicht an der Kasse. Hab noch nie diese Karten gekauft, daher keine Ahnung, ob die bei den Apple-Sachen auch rumstehen? Es gibt ja fast in jedem MM einen "Markenshop".

40 für 50 ist ja schon Standard.
es gibt aber auch 35 für 50, was noch besser als "mein" Angebot ist, aber selten.

Haltet mich auf dem laufenden brauch noch guthaben

Der Rabatt klingt schon nicht schlecht. Schade das der nächste MM nicht wirklich nah ist, zumindest so weit weg das eine Fahrt die Ersparnis wahrscheinlich ausgleicht.

Also, bei der nächsten MM-Aktion mit Gutscheinen kaufen kaufen kaufen! ;-) Hätte auch mehr von diesen 40/50 Gutscheinen für den MM kaufen sollen, aber was soll's.

Schade, hab "iTunes" überlesen und auf eine neue Aktion á la Bild gehofft

Hi, bei Penny am Freitag und Samstag 2 x 15 Euro itunes für 25 Euro kaufen oder bei REWE 50 Euro für 40 Euro.

gilt ab heute bis 22.12.2012 national in allen Märkten!!!

Na siehste, geht doch - danke!

Gibt's dafür irgendeine Bestätigung? Nicht, dass ich nachher im Markt stehe...

Bernardo66

Gibt's dafür irgendeine Bestätigung? Nicht, dass ich nachher im Markt stehe...



ich war schon da!!!

Wieviele werden verkauft pro Kunde?

Habe keine Beschränkung auf der Anweisung gesehen.
Wahrs. in den üblichen Mengen? 5-10 Stück max?

Was muss man genau machen? In die Appleabteilung gehen und den Mitarbeiter ansprechen? iTuneskartenrabatt? Oder gibts irgend ein geheimes passwort?

PWD "Foxconn"

kann man mit itunes Guthaben auch Apple Hardware kaufen ?

So, nun war ich im örtlichen Mediamarkt, dort wusste niemand von rabattierten iTunes Karten. Wie ich befürchtet hatte. In Zukunft spare ich mir das, wenn keine offizielle Quelle vorliegt. War etwas peinlich..

Aber vielleicht hätte ich doch das Passwort nennen sollen

Bestätigt im MM Essen ( Ruhr)!!!
Aktion im Eingangsbereich beworben. Karten an Kasse nehmen und fertig!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text