324°
ABGELAUFEN
[iTunes] AC/DC - Rock Or Bust - schon vor Release kostenlos anhören
[iTunes] AC/DC - Rock Or Bust - schon vor Release kostenlos anhören
FreebiesITunes Angebote

[iTunes] AC/DC - Rock Or Bust - schon vor Release kostenlos anhören

Großartige Neuigkeiten: Sechs Jahre nach "Black Ice" veröffentlichen AC/DC noch in diesem Jahr ein neues Studioalbum. Der Longplayer, der elf Songs enthält, trägt den Titel "Rock Or Bust" und wird in Deutschland ab dem 28. November 2014 erhältlich sein, in den USA erscheint das Album am 2. Dezember. Die Aufnahmen fanden im Frühling 2014 einmal mehr unter der Regie von Brendan O'Brien im Warehouse Studio in Vancouver statt, gemischt wurden die Songs wieder von Mike Fraser.

(acdc.com)

9 Kommentare

Verfasser

Der Link öffnet iTunes. Unter dem Album Cover findet ihr den Button "jetzt anhören"

Let there be rock... ABER was die hier noch machen ist nur noch "Mainstream extrem", da meckern nicht einmal Oma oder Opi, weil die da mitschunkeln und das im AC/DC-T-Shirt natürlich! Hier lockt halt das Geld und wer kann dem widerstehen?

Deal-Jäger

Hot und Danke

Hartz4Joe

Let there be rock... ABER was die hier noch machen ist nur noch "Mainstream extrem", da meckern nicht einmal Oma oder Opi, weil die da mitschunkeln und das im AC/DC-T-Shirt natürlich! Hier lockt halt das Geld und wer kann dem widerstehen?


Ääääh wat??
Die gehen seit zwei Alben wieder zu ihren bluesigeren Wurzeln zurück, aber radiotauglich und "Mainstream" muß das noch lange nicht sein. Für wen denn auch? Die machen doch nur noch alle 5-6 Jahre ein Album und brauchen sich nicht verbiegen.

Weißt du überhaupt wie Blues klingt?

ACDC = autohot

Ziemlich gut, von mir ein HOT !

Danke für den Tipp!

rock or bust your hip

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text