Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[iTunes] Batman - The Dark Knight Trilogie 4K, Dolby Vision, iTunes Extras
1741°

[iTunes] Batman - The Dark Knight Trilogie 4K, Dolby Vision, iTunes Extras

9,99€17,99€-44%iTunes Angebote
67
1741°
[iTunes] Batman - The Dark Knight Trilogie 4K, Dolby Vision, iTunes Extras
eingestellt am 18. Aug 2020
Die geniale Batman Trilogie von Christopher Nolan ist mal wieder zum Schäppchenpreis erhältlich.

Batman Begins

In Batman Begins ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, reist der Industrie-Erbe Bruce Wayne (Christian Bale) ziellos durch die Welt, auf der Suche nach einem Weg, jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken verbreiten. Mit der Hilfe seines treuen Butlers Alfred (Michael Caine), Detective Jim Gordon (Gary Oldman) und seines Verbündeten Lucius Fox (Morgan Freeman) kehrt Wayne schließlich nach Gotham City zurück und erschafft sein Alter Ego: Batman. Als maskierter Kreuzritter, kämpft er mit Stärke, Intelligenz und einem Arsenal von High-Tech-Waffen gegen die bösen Kräfte der Unterwelt, die die Stadt bedrohen.

Dauer: 2h 14min
Größe: 5,65GB (1080p, HD)
Deutsch / Englisch

The Dark Knight

In der Fortsetzung des Action-Hits „Batman Begins“ spielt Christian Bale unter Christopher Nolans Regie wieder die Rolle des Batman/Bruce Wayne, der nach wie vor gegen das Böse kämpft. Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Doch das schlagkräftige Dreiergespann sieht sich bald einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker bekannt ist: Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt den Dunklen Ritter immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache. Oscar-Kandidat Heath Ledger („Brokeback Mountain“) ist als Batmans Erzfeind Joker zu sehen, und Aaron Eckhart spielt Staatsanwalt Harvey Dent. Maggie Gyllenhaal übernimmt die Rolle der Rachel Dawes. Wie schon in „Batman Begins“ dabei sind Gary Oldman als Lieutenant Jim Gordon; Oscar-Preisträger Michael Caine („Gottes Werk und Teufels Beitrag“) als Alfred; und Oscar-Preisträger Morgan Freeman („Million Dollar Baby“) als Lucius Fox.

Dauer: 2h 32min
Größe: 6,42GB (1080p, HD)
Deutsch / Englisch

The Dark Knight Rises

Der epische Abschluss der „Dark Knight“-Trilogie: Vor acht Jahren ist Batman in die Nacht verschwunden - seit diesem Moment befindet sich der Held auf der Flucht. Der Dunkle Ritter nahm die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich und opferte sich so für die gute Sache, der er sich zusammen mit Commissioner Gordon verschrieben hat. Eine Zeit lang hat diese Lüge funktioniert. Dents neu eingebrachtes Gesetz sorgte dafür, dass die Kriminalitätsraten in Gotham City deutlich sanken. Aber das ändert sich plötzlich radikal, als eine gerissene, katzenhafte Einbrecherin ihre undurchsichtigen Pläne zu verwirklichen beginnt. Weitaus gefährlicher ist allerdings der maskierte Terrorist Bane. Mit seinem skrupellosen Vorgehen bringt er Bruce dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst als er wieder zu Cape und Maske greift, scheint der Dunkle Ritter Bane unterlegen.

Dauer: 2h 44min
Größe: 6,97GB (1080p, HD)
Deutsch / Englisch
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine
Beste Kommentare
Der einzig ware Batman: Christian Bale
DarkForce18.08.2020 11:05

Der einzig ware Batman: Christian Bale


Mag Bale auch mehr in der Rolle und auch die Filme selbst, aber Michael Keaton war schon eine richtig geniale Besetzung.
Bearbeitet von: "Villingur" 18. Aug
Auch die alten Filme.
27488121-4MdcU.jpg
67 Kommentare
Ist das nun 4K oder HD?
Merkt man einen Qualitätsunterschied, wenn man schon die BluRay-Version auf Disk hat?
Fataslon18.08.2020 07:42

Merkt man einen Qualitätsunterschied, wenn man schon die BluRay-Version …Merkt man einen Qualitätsunterschied, wenn man schon die BluRay-Version auf Disk hat?


Hmm... denke schon 😋. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters.
pflichtkauf eig gell?
War da Mal nicht etwas mit fehlenden IMAX Szenen ?!
DampfHeini18.08.2020 08:28

War da Mal nicht etwas mit fehlenden IMAX Szenen ?!



Ja. Die sind leider alle abgeschnitten.
Fataslon18.08.2020 07:42

Merkt man einen Qualitätsunterschied, wenn man schon die BluRay-Version …Merkt man einen Qualitätsunterschied, wenn man schon die BluRay-Version auf Disk hat?



Auf einem 27 Zoll Monitor mit 3 Meter Sitzabstand nicht unbedingt...
donny131118.08.2020 09:10

Auf einem 27 Zoll Monitor mit 3 Meter Sitzabstand nicht unbedingt...



Hab nen C9, wo ich jetzt Dolby Vision bspw. nutzen kann.
Ich erwarte da jetzt eigentlich keinen großen Unterschied, aber mal sehen.
Den zweiten Teil zu streamen ist eine Qual. Die 4K Blu-ray bei den IMAX Szenen hingegen eine Erleuchtung
Auch die alten Filme.
27488121-4MdcU.jpg
Der einzig ware Batman: Christian Bale
DarkForce18.08.2020 11:05

Der einzig ware Batman: Christian Bale


Mag Bale auch mehr in der Rolle und auch die Filme selbst, aber Michael Keaton war schon eine richtig geniale Besetzung.
Bearbeitet von: "Villingur" 18. Aug
Villingur18.08.2020 11:21

Mag Bale auch mehr in der Rolle und auch die Filme selbst, aber Michael …Mag Bale auch mehr in der Rolle und auch die Filme selbst, aber Michael Keaton war schon eine richtig geniale Besetzung.



Da hast du nicht unrecht
Ich habe iTunes das letzte Mal vor 10 Jahren genutzt. Was benötige ich, um Filme abzuspielen? Geht das über Google Cast oder firetv?
HatteMalHaar18.08.2020 12:12

Ich habe iTunes das letzte Mal vor 10 Jahren genutzt. Was benötige ich, um …Ich habe iTunes das letzte Mal vor 10 Jahren genutzt. Was benötige ich, um Filme abzuspielen? Geht das über Google Cast oder firetv?


Auf dem FireTV Stick kannst du Apple TV nutzen. Da gibt es eine eigene App für. Auch alle gekauften iTunes Filme sind darüber schaubar.
captaindazz18.08.2020 12:25

Auf dem FireTV Stick kannst du Apple TV nutzen. Da gibt es eine eigene App …Auf dem FireTV Stick kannst du Apple TV nutzen. Da gibt es eine eigene App für. Auch alle gekauften iTunes Filme sind darüber schaubar.


Kannst du sagen ob die App auch Framerate Switching unterstützt, sprich die Filme korrekt in 24 Hz abgespielt werden?

Danke für die Info. Finde das Angebot bei iTunes immer noch am besten was Filme angeht, wollte mir aber dafür nicht extra nen Apple TV zulegen.
Bearbeitet von: "346133" 18. Aug
Schade das es kein iTunes für Android TV gibt
Beste Filmreihe.
34613318.08.2020 13:14

Kannst du sagen ob die App auch Framerate Switching unterstützt, sprich …Kannst du sagen ob die App auch Framerate Switching unterstützt, sprich die Filme korrekt in 24 Hz abgespielt werden?Danke für die Info. Finde das Angebot bei iTunes immer noch am besten was Filme angeht, wollte mir aber dafür nicht extra nen Apple TV zulegen.


Bei meinem FireTV 4K Stick lässt sich das automatische Framerate Matching einstellen. Das gilt dann meines Wissens nach für alle Apps auf dem FireTV. Also werden auch die Inhalte in der AppleTV App automatisch angepasst.
Geiler Preis, da kommt man ins Überlegen...
Aber irgendwie habe ich doch einfach gerne die Disk im Regal stehen
Gibt's halt schon auf Netflix (Natürlich kein 4K)
Gekauft. Einfach, weil mir HD bei Netflix auf meinem Samsung Q85 nicht geil genug aussieht und ich diese Filme liebe
Super Preis.
Habe Teil 2 und 3 auf Blu Ray, Batman Begins auf DVD.
Eigentlich müsste man da mal zuschlagen
Ist das mit den IMAX Szenen so schlimm?
DarkForce18.08.2020 11:05

Der einzig ware Batman: Christian Bale


Du meinst wohl eher Robert Pattinson *ironie modus aus*
Lang lebe die 4K Bluray (2K auch) mit den IMAX Szenen!
Laut blu-ray-rezensionen sollen die Filme in 4k einen extremen grünstich haben.
blu-ray-rezensionen.net/the…hd/
Schon alleine Teil 2 ist jeden Cent wert!
Mit welchem Equipment schaue ich auf iTunes gekaufte 4k Filme auf einem Android-TV (Sony) am einfachsten an?
Phipsy9018.08.2020 07:30

4K


Also bei mir zeigt es in iTunes HD, von 4K steht da nichts.
stritzgebritz18.08.2020 14:43

Also bei mir zeigt es in iTunes HD, von 4K steht da nichts.


Ist Endgeräte abhängig. Zufällig auf einem Apple TV HD geprüft?

Korrektur: Die Trilogie wird als HD angezeigt. Die einzelnen Teile aber als 4K.
Bearbeitet von: "Maikusw...." 18. Aug
captaindazz18.08.2020 13:38

Bei meinem FireTV 4K Stick lässt sich das automatische Framerate Matching …Bei meinem FireTV 4K Stick lässt sich das automatische Framerate Matching einstellen. Das gilt dann meines Wissens nach für alle Apps auf dem FireTV. Also werden auch die Inhalte in der AppleTV App automatisch angepasst.


Du kannst es in den Einstellungen aktivieren, unterstützt wird es aber nur von sehr wenigen Apps wenn nicht gar nur von Prime Video. Netflix z. B. nicht. Liegt eher an die Entwickler der Apps.
So ganz auf dem laufenden bin ich aber diesbezüglich nicht. Evtl. hat sich daran schon was geändert und mehr Apps unterstützen es.
stritzgebritz18.08.2020 14:43

Also bei mir zeigt es in iTunes HD, von 4K steht da nichts.


iTunes zeigt das bei Bundles immer falsch an. Da steht zwar nur HD, wenn du die enthaltenen Filme anklickst steht dort aber überall 4k.
MaikelCorleone18.08.2020 14:14

Du meinst wohl eher Robert Pattinson *ironie modus aus* …Du meinst wohl eher Robert Pattinson *ironie modus aus*


Ich glaube er wird überzeugen. Er ist ein klasse Schauspieler. Wohl nur Twilight gesehen, was?
TyrionLannister_official18.08.2020 14:41

Mit welchem Equipment schaue ich auf iTunes gekaufte 4k Filme auf einem …Mit welchem Equipment schaue ich auf iTunes gekaufte 4k Filme auf einem Android-TV (Sony) am einfachsten an?


Mit nen iOS gerät per stream auf dein Sony tv
Sind bei euch die schwarzen Balken beim Film „The Dark Knight“ auch deutlich größer als bei den anderen beiden? Beim spulen werden die Balken sogar noch größer... vermute einen Bug (lg c9)
Herzliche Grüße
Ich lese hier FireTV, LG C9 und Framerate Matching.
Hat jemand eine Info darüber ob der C9 mit der internen AppleTV-App Framerate Matching beherrscht?
Ich habe dieses Setup, kann dies aber nicht anzeigen lassen.
Der FireTV-Stick zeigt beim Umschalten eine kurze Meldung an.
Lorro18.08.2020 16:52

Sind bei euch die schwarzen Balken beim Film „The Dark Knight“ auch deu …Sind bei euch die schwarzen Balken beim Film „The Dark Knight“ auch deutlich größer als bei den anderen beiden? Beim spulen werden die Balken sogar noch größer... vermute einen Bug (lg c9)Herzliche Grüße


"Just Scan" einschalten.
Schnorres18.08.2020 17:16

"Just Scan" einschalten.


Ich kann die Einstellung leider nicht verändern / ausgegraut. Beim normalen TV scheint es zu funktionieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text