149°
ABGELAUFEN
iTunes Festival 2014 (Livemusik)

iTunes Festival 2014 (Livemusik)

FreebiesITunes Angebote

iTunes Festival 2014 (Livemusik)

Moderator

Vom 1. bis zum 30. September findet in London das iTunes Festival statt.
Apple veranstaltet dort jeden Abend Konzerte und überträgt diese live auf iOS-Geräte und das Apple TV. Den Anfang macht am Montag, dem 1. September der DJ "Deadmau5".

Das iTunes Festival London existiert seit 2007. 2014 hat Apple erstmals ein weiteres iTunes Festival außerhalb der britischen Hauptstadt abgehalten, das fünftägige iTunes Festival im Rahmen der SXSW in Austin, Texas.

4 Kommentare

Hat noch jemand Gewinnspiele für Karten gesichtet? Auf Welt.de gab es eins das leider schon abgelaufen ist.

Läuft gerade auf meinem Apple TV

Vielen Dank für die Erinnerung.

whtshername

Vielen Dank für die Erinnerung.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text