iTunes Film der Woche leihen - The Secret Man
261°Abgelaufen

iTunes Film der Woche leihen - The Secret Man

6
eingestellt am 18. Jul
Bei iTunes könnt ihr The Secret Man als Film der Woche aktuell für 0,99€ leihen.

1204814-00g7c.jpg
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Deep Throat... sehentswert
Hahaha, was ein mieser deutscher Titel...ich dachte mir den Film kennst du doch, klar allerdings als: "Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House"
Fr3AkYvor 49 m

Hahaha, was ein mieser deutscher Titel...ich dachte mir den Film kennst du …Hahaha, was ein mieser deutscher Titel...ich dachte mir den Film kennst du doch, klar allerdings als: "Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House"


Deutsche Filmtitel sind eine Liga für sich

Mir fällt da spontan Battle Los Angeles ein, der deutsche Titel war World Invasion: Battle Los Angeles ... Warum auch immer man versucht noch einen drauf zu setzen ... weniger wäre manchmal mehr
Sehr guter Film

TheRev90vor 6 h, 9 m

Deutsche Filmtitel sind eine Liga für sich Mir fällt da spontan Battle L …Deutsche Filmtitel sind eine Liga für sich Mir fällt da spontan Battle Los Angeles ein, der deutsche Titel war World Invasion: Battle Los Angeles ... Warum auch immer man versucht noch einen drauf zu setzen ... weniger wäre manchmal mehr



Jap, so wie Thor: The Dark World, was im deutschen zu Thor: The Dark Kingdom gemacht wurde Am besten finde ich ja die
Taken Filme, wo ich bis vor kurzem noch dachte Taken und 96 Hours sein verschiedene FIlme^^
Liam Neeson geht immer
TheRev9018. Jul

Deutsche Filmtitel sind eine Liga für sich Mir fällt da spontan Battle L …Deutsche Filmtitel sind eine Liga für sich Mir fällt da spontan Battle Los Angeles ein, der deutsche Titel war World Invasion: Battle Los Angeles ... Warum auch immer man versucht noch einen drauf zu setzen ... weniger wäre manchmal mehr



Erinnert mich an Captain America Teil 2.
In DE: Return of the 1st Avenger, in den USA: Winter Soldier. Oder zumindest so ähnlich...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text