iTunes Friends komplette Serie
315°Abgelaufen

iTunes Friends komplette Serie

17
eingestellt am 26. Mär
Im ITunes Store gibt es gerade alle Staffeln Friends in HD für 19.99. Normal zahlt man bei iTunes 79,99€.

Außerdem noch im Angebot:
Der Prinz von Bel-Air komplett für 19,99 Euro
Two and a Half Man 1-8 für 19,99

Wem OV lieber ist könnte vielleicht mit den X-Akten komplett in Originalton für 34,99 Euro glücklich werden

Und Shoop gibt auch noch 6 Prozent Cashback
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
Top Preis!
Preisfehler oder wat?
stef2012vor 1 m

Preisfehler oder wat?


Nicht als OV, oder?
Tatsächlich deutsch, in HD - mal für‘s Gästeklo mitgenommen
Proesterchenvor 8 m

Nicht als OV, oder?


Nö, deutsche Version
"Der Prinz von Blair"

Tony?
Deutsch oder OV?
Trantor26. Mär

"Der Prinz von Blair"Tony?


Rechtschreibkorrektur
ripcordvor 10 m

Deutsch oder OV?


Deutsch
Schrott Serie, boring boring
Amazon Multi-Plattform Apps und Google ja auch.
Aber gibt es ne Möglichkeit iTunes Inhalt später auf Android zu streamen ? OHNE ewig zu Konvertieren etc.?

Bin selber noch IOS Geräte Nutzer aber so langsam turnen die Teile mich nicht mehr so an und an morgen soll man ja auch denken :-)
Avatar
GelöschterUser898286
Sowas hätte ich gerne mal im Google PlayStore. Bei Apple ist man ja immer an deren Gerät gebunden. Bei Android hat man halt, gerade was Abspielgeräte für den TV angeht, mehr Auswahl.
GelöschterUser89828626. Mär

Sowas hätte ich gerne mal im Google PlayStore. Bei Apple ist man ja immer …Sowas hätte ich gerne mal im Google PlayStore. Bei Apple ist man ja immer an deren Gerät gebunden. Bei Android hat man halt, gerade was Abspielgeräte für den TV angeht, mehr Auswahl.


Im Playstore gibt es fast immer top Angebote. Aktuelle britische Serien wie Doctor Who...

Aber auch einzelne Filme oder im Vorteilspack.

Das mit Apple und den TV Geräten ist leider sehr ärgerlich. Deswegen meide ich auch iTunes Käufe.
Hm schade nur deutsch .. heißer Preis
Warum ärgerlich, Deal ist halt für Apple Nutzer. Es jammert ja auch kein PS4 Besitzer darüber das die Xbox Spiele nicht auf seinem Gerät laufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text