347°
ABGELAUFEN
[itunes] Fünf Sterne Deluxe - Sillium (nur heute)
28 Kommentare

Hier kommt die Band, die bald so bekannt ist wie ich auf dem Kiez.

negerkalle.jpg

hip hop clows und party rapper!

Knacken Sie mit die Synapsen

Großartiges Album. Echter deutscher Hip Hop alter Schule und kein nachgeäffter "Gangsta Rap".

CrocoDoc

Großartiges Album. Echter deutscher Hip Hop alter Schule und kein nachgeäffter "Gangsta Rap".



Und es gab noch kein Internet in heutiger Form. Als ich zum ersten Mal das Video mit der alten S-Klasse zu "Fünf Sterne Deluxe" gesehen hatte, war es um mich geschehen.

Kleine Randnotiz: Für Amazon Prime Kunden auch in Prime Music inbegriffen

sillium das metaphysikum,
weil dein körper sich bewegt und nur dein geist reist

songtexte.com/art…tml

Hot! Neger Kalle dürfen sie übrigens mittlerweile nicht mehr Neger Kalle nennen. Und "Kate Moss ihre Knospen" sind live auch verschwunden.

Brainsen Overkill...hehe...heftig, die ham' aufgelegt...

Die Di & der Dodi, das dödliche Drama...
Cult!

absolut Kult, ich hab net viele CDs aber die hab ich

Gibt's schon ein paar Tage bei iTunes, aber das ändert nix am guten Tipp. Hip Hop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Hip Hop!

Da war Hip noch Hop.
Geiles Album!

Na ja 30 Tracks..... Viele Skids drauf.... allerdings sind selbst die saukomisch. Könnte ich noch mal vom Dachboden holen das olle Ding.

SILLIUM, DAS METHAPHYSIKUM, WENN DEIN KÖRPER SICH BEWEGT UND NUR DER GEIST REIßT!8)

Danke fürs dran erinnern.

Bei ebay vor nem Jahr zwei Euro inkl Porto bezahlt,..

Der letzte macht bidde's licht a

jizzl

Hot! Neger Kalle dürfen sie übrigens mittlerweile nicht mehr Neger Kalle nennen. Und "Kate Moss ihre Knospen" sind live auch verschwunden.



Und was ist mit sauber wie Omo und vox wie Bono?

Geht doch nichts über geile Spitznamen

Ich möchte auch noch mal: Wir waren im Nirvana, war gar nicht so doll, wir waren im Nirvana, da war es proppevoll... Eins der besten deutschen HipHop-Alben allerzeiten!!

genial... auch wenn ich kein Apfeltunes hab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text