iTunes Geschenke von REWE
-38°Abgelaufen

iTunes Geschenke von REWE

8
eingestellt am 19. Dez 2010
12 Tage lang Gratis Downloads. Vielleicht für jemanden ja was dabei. Getreu dem Motto "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

8 Kommentare

mal ne frage, warum wird das hier so gut bewertet?

Wie das für mich aussieht nimmt REWE das bereits vorhandene App "12 Tage" als Werbung für sich. Zumindest ist das Logo eindeutig von dem App geklaut.

Hab mir die selbe Frage eben auch gestellt. Das ist doch die allseits bekannte Itunes-Aktion!?

Frage mich auch, was REWE mit der Aktion zu tun haben sollte.

Achja: COLD und im prinzip sogar SPAM, da der eigentliche Deal schon mehrmals gepostet wurde!

wer weiß, vielleicht sinds ja andere appsX)

Nein, letztes jahr hat die BILD das gleiche gemacht und die Aktion als eigene Werbung vermarktet ^^

Das kommt natürlich von iTunes!!

Grad geschaut. Ist eindeutig das normale iTunes Angebot.

REWE: Ihr seid scheiß Diebe. Wie würdet ihr das finden wenn wir bei euch im Geschäft Sachen klauen und sie dann als eigenen weiterverkaufen/verschenken?

Kotzt mich an sowas... Rewe ist mir eh suspekt. in 3 verschiedenen Rewe hab ich mir schon guten Gewissens Milkaschokolade gekauft. Nachdem ich dann Zuhause war hat sich jede Tafel als schon seit 1 Jahr abgelaufen herausgestellt. Die Idioten sortieren die Sachen also nicht aus.

Ich weiß zwar nicht ob das auch für andere Produkte genau so ist, aber ich würde aufpassen wenn ich bie REWE einkaufe. Ich persönlich kaufe dort gar nix mehr, höchstens Kaugummi.

@Ging647: Schön, dass Rewe externe Firmen beschäftigt, die dafür verantwortlich sind. Vor allem kümmert sich Rewe auch um Beschwerden und ändert was.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text