25°
[iTunes] Jung, Brutal, Gutaussehend (Premium) für 6,99
10 Kommentare

Bäh. oO

Für 6,99 praktisch geschenkt?
Alter, was hast du geraucht?

Da hört man ja lieber Cro. Für die Deppen gibts auf jeden Fall nen Cold.

Eigentlich ist das überhaupt nicht meine Musik Richtung, aber wenn man sich das beim trainieren im Fitness Studio anhört, dann pusht es einen richtig! Für's trainieren kann ich das nur empfehlen!

Lohnt sich! Kaufen!

Bestes Album 2013!

jm97727

Bestes Album 2013!


Nope
Naja ist ja subjetkiv...

In den Deal gehört noch der Unterschied von der Itunes Version zur Premium.
In der Itunesversion sind noch die Instrumentals.

Sonst ist der Deal für mich eher Cold weil zur Premiumversion gab es gestern schon einen Deal, der war gut^^
Aber nur Digital...mähh.

Ach ja und wenn 7€ geschenkt sind kannst du mich nochmal anschreiben und mir bissl was auf mein Konto überweisen (Vielleicht so 10 mal geschenkt?)

Ferdi_92

Eigentlich ist das überhaupt nicht meine Musik Richtung, aber wenn man sich das beim trainieren im Fitness Studio anhört, dann pusht es einen richtig! Für's trainieren kann ich das nur empfehlen!


pusht aber nur Disco Muskeln!

Ja diese ganzen Trottel die Leg Day skippen die hören das wahrscheinlich auch in ihrer Freizeit... zur Zeit geht eh nichts über Eminem - Survival!

Ferdi_92

Eigentlich ist das überhaupt nicht meine Musik Richtung, aber wenn man sich das beim trainieren im Fitness Studio anhört, dann pusht es einen richtig! Für's trainieren kann ich das nur empfehlen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text