iTunes-Karten: 25 Euro Karte für 20 Euro
111°Abgelaufen

iTunes-Karten: 25 Euro Karte für 20 Euro

14
eingestellt am 12. Mär 2011
iTunes-Karten Angebot bei Müller: 25 Euro Karte für 20 Euro
14. März bis 19. März bei Müller

Im Katalog auf der letzten Seite:
mueller.de/upl…pdf


Ursprüngliche Quelle: appgefahren.de/end…tml

Meine Quelle (über Twitter drauf gestoßen): http://www.m4gic.net/2011/03/itunes-karten-angebot-bei-muller-25-euro-karte-fur-20-euro/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+m4gic_net+%28m4gic.net+-+your+source+for+mobile+devices%29

14 Kommentare

besser als rewe, thanks.

Super. Danke für die Quelle.
Hot

Hot, kann ich gerade gut gebrauchen...

Insbesondere hot, weil man damit ja nun auch Software für den Mac kaufen kann!

Die Quelle wäre dann ja wohl eher appgefahren.de/end…tml bzw die Müller Homepage. Seine Webseite promoten kann man auch unauffälliger.

Aber sonst, gutes Angebot.

Verfasser

Das ist nicht meine Website!!! Hab den Link bei Twitter aufgeschnappt.

Immer gleich diese Unterstellungen :-(
Und wieso soll diese Appgefahren-Seite die Quelle sein?
Ich hab die Quelle genommen, wo ich das Angebot gefunden habe. Mehr nicht.

Das ist nicht meine Seite, ich kenn die nicht und verdien au nix.
Basta.

Verfasser

HA, steht ja sogar im Link, dass ich über Twitter auf die Seite gekommen bin!

(Oder? Ich hab eigentlich keine Ahnung aber in dem Link den ich als Quelle angegeben habe steht was von Twitter^^)

Verfasser

Sag Entschuldigung FlashMueller ;-)

@Larian: Ich bin einfach nur der Meinung: Ehre wem Ehre gebührt.

Thx, ist aufjedenfall sehr warm

Ich warte wieder auf das MediMax-Angebot 50 für 30 bzw. 25 für 15

... Und vergesst danach beim iTunes-Einkauf qipu nicht !!! Da gibt's nochmals 2% ... Das lohnt sich nicht nur bei grösseren Einkäufen !

Verfasser

FlashMueller

@Larian: Ich bin einfach nur der Meinung: Ehre wem Ehre gebührt.



Da hast du natürlich Recht. Da ich mich selbst nicht für iTunes-Karten interessiere, hab ich den Deal nur "schnell-schnell" hier gepostet.

In in der von mir genannten Quelle ist die Ursprungsquelle ja genannt, aber vermutlich werden das die meisten genauso übersehen wie ich.

Andererseits ist es bei einem solchen Deal bzw. Hinweis auf gute Offline-Angebote m. E. auch nicht soooooo wichtig wer das jetzt als erstes im Prospekt entdeckt und veröffentlich hat.

Der Fairness halber habe ich die appgefahren.de Quelle auch noch eingetragen im Deal.

Bei iTunes kann man zur Zeit für Japan spenden (Apple verdient nix mit)
tuaw.com/201…-i/
Auf die Art würde Müller bzw. Apple auf jede Spende 25% drauflegen =D

Die Spenden funktionieren leider nur über einen US-Account

Leider keine Mueller-Drogerie in meiner Nähe :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text