iTunes Karten 50 Euro + 15 Euro (65 Euro) für nur 50 Euro im Media Markt Bielefeld
243°Abgelaufen

iTunes Karten 50 Euro + 15 Euro (65 Euro) für nur 50 Euro im Media Markt Bielefeld

9
eingestellt am 20. Dez 2012
Hey leute

war gerade im Media Markt Bielefeld und da lag an der Kasse ein Zettel mit dem Angebot 50 Euro + 15 Euro iTunes Karten für nur 50 Euro.

Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.

Ich habe mir zumindest die Karten geholt.

Ob es das auch in anderen Media Märkten gibt kann ich nicht sagen.

Das bild habe ich von einer Saturn aktion gefunden. Es ist zwar kein MM Logo abgebildet aber egal...gehören ja eh zusammen

9 Kommentare

Hessenpower

SPAM!



Wieso Spam, nur weil es den Deal schon gab.

Webdefinitionen
unerwünschte, oft gehäuft abgesendete Nachricht(-en), meist für Werbezwecke, ohne Themenbezug.

MyDealz Definition:

Deals die es schon gab und nun zum x-ten mal gepostet wird

Nicht jeder hat die Zeit in 1000 alten Einträgen rumzuwühlen. Ich finde es sehr gut, wenn gute Deals ab und an mal neu gepostet werden. Vielen Dank, auch wenn ich leider nicht in Bielefeld wohne.

Du wohnst nicht in Bielefeld? Sei froh, diese Stadt gibt es gar nicht!

Hessenpower

Du wohnst nicht in Bielefeld? Sei froh, diese Stadt gibt es gar nicht!


Innovativer Typ. Respekt.

Bestätigt für Stuttgart

Gilt vermutlich in fast allen Media Märkten - siehe die Hinweise in dem von Hessenpower zitierten Deal (übrigens sein eigener).

Vermutlich hat er etwas Bedenken, dass dieser Deal heißer wird, als sein eigener
Hat ja genug Eigenwerbung betrieben:
Nachtrag: Das Ding hier müsste durch die Decke gehen!
Könnt Ihr bitte mal abstimmen, dass ich auf über 500° komme? Das ist hier wichtig!

Grundsätzlich finde ich es, wie "SchwengelBengel" auch nicht schlimm wenn ab und zu wieder neu auf einen laufenden Deal hingewiesen wird.

Hessenpower

Du wohnst nicht in Bielefeld? Sei froh, diese Stadt gibt es gar nicht!



SPAM!!!

Das hab ich auch schon 1000 mal gelesen! Und ist dazu auch totaler Schwachsinn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text