319°
ABGELAUFEN
iTunes Karten mit 20% Rabatt bei Saturn
15 Kommentare

SPAM

F430

SPAM


LINK?

Warum Spam, was er schreibt stimmt..

Cold, da 20% Standard sind!

Hessenpower

Cold, da 20% Standard sind!


Ja, ist aber ganz nützlich, wenn man weiß, wo es diesen "Standard" zur Zeit gibt, oder nicht?

coold ... meine: hot!

Haben sich gerade nicht alle bei Media Markt mit iTunes-Karten eingedeckt?

Wieso gibt es im MM dies ständig für 20% ?

Hessenpower

Cold, da 20% Standard sind!



Warum sind 20 % Standard??

Hessenpower

Cold, da 20% Standard sind!



Warum sollen 20 % Standard sein??

Admin

Weil es im Prinzip durchgängig Angebote mit 20% gibt, das ändert aber nichts dadran, dass man wissen muss wo. Also danke für die Info und hot!

admin

Weil es im Prinzip durchgängig Angebote mit 20% gibt, das ändert aber nichts dadran, dass man wissen muss wo. Also danke für die Info und hot!



Gerade direkt nach Weihnachten hat es Wochen gedauert bis der "Standard" mal wieder verfügbar war. Itunes-Deals ab 20% sind daher immer hot, auch wenn es gerade mal wieder ein paar mehr gibt.

20 % - was wollt Ihr?! Die Dinger umsonst haben? Und selbst wenn's ein Dauerangebot wäre - was nicht der Fall ist -, ist es HOT HOT HOT!

Wie häufig begegne ich Leuten an der Kasse, die den Normalpreis für die iTunes-Karten bezahlen?!

Ich sage auch Danke für die Info !

Alle "... Cold, da Standard.." Brüller disqualifizieren sich selbst.

Hot!

Danke für die Info, muss eh am Wochenende da hin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text