iTunes King Kong 4K zum Kauf
220°Abgelaufen

iTunes King Kong 4K zum Kauf

3,99€5,99€-33%iTunes Angebote
9
eingestellt am 23. Mär
King Kong von 2005 in 4K

King Kong ist ein Abenteuerfilm von Peter Jackson aus dem Jahr 2005 und nach King Kong von 1976 mit Jessica Lange in der Regie von John Guillermin die zweite Neuverfilmung des Films King Kong und die weiße Frau von 1933.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Ekelhafteste stelle in einem Film die es jemals gab (wo die in die Grube mit den Käfern fallen).
Baroenchenvor 2 h, 56 m

Ekelhafteste stelle in einem Film die es jemals gab (wo die in die Grube …Ekelhafteste stelle in einem Film die es jemals gab (wo die in die Grube mit den Käfern fallen).


Hmm? Was passierte denn da?
xzs21vor 10 m

Hmm? Was passierte denn da?


Habe lange gebraucht um diese Stelle aus meinem Gedächtnis zu verdrängen.
Schau den Film.
Sehr guter Film
Wurde nur in 2K gedreht also Fake4K

KingKong
Bearbeitet von: "Viper1970" 23. Mär
Viper1970vor 14 h, 26 m

Wurde nur in 2K gedreht also Fake4K KingKong


Trotzdem sieht der Verfasser keinen Grund seinen Deal anzupassen
ickeauchvor 1 h, 16 m

Trotzdem sieht der Verfasser keinen Grund seinen Deal anzupassen


Ich habe schon Tim Cook angeschrieben und gefragt, warum der Film von 2005 als 4K HDR und der von 1976 als Full HD angeboten wird.
Sobald ich die Rückmeldung habe, werde ich den Deal anpassen....
Viper197023. Mär

Wurde nur in 2K gedreht also Fake4K KingKong


de.wikipedia.org/wik…rem

Dan passt es ja. eine analoge Quelle sollte beim digitalisieren immer mit doppelter Auflösung abgetastet werden, damit es zu keinen Informationesverlusten kommt. Des weiteren sind im Filmmaster höherer Dynamikumfang und Farbraum vorhanden, von denen der 4k Port deutlich profitiert.

Ich finde es ohnehin etwas eigenartig, dass man analogem Filmmaterial mit seiner Körnung eine 2K Definition überstülpen möchte - es sind definitiv keine Rasterstrukturen zum Zählen vorhanden.
Bearbeitet von: "kaufabwicklungen" 25. Mär
Unfassbar, egal, welchen Itunes Deal man ansieht, es gibt doch immer Nörgler "oh, kein echtes 4k", "ieeh Apple", "Woahh, Kann mir nix ins Regal stellen"..... Nervig hoch 10.

Da hat man schon gar keinen Bock mehr hier bei MyDealz reinzuschauen. Und genau aus diesem Grund habe ich mir CheapCharts besorgt, da muss ich mir diese unsinnigen Kommentare nicht mehr geben. Dieser Post ist nur für die gedacht, die das ebenso satt haben wie ich, damit sie sich das nicht mehr geben müssen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text