468°
[iTunes] Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der Schriftrolle (Film in HD & SD)

[iTunes] Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der Schriftrolle (Film in HD & SD)

FreebiesITunes Angebote

[iTunes] Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der Schriftrolle (Film in HD & SD)

Apple bietet bei iTunes gerade den DreamWorks Kurzfilm "Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der Schriftrolle" kostenlos an. Es handelt sich hierbei um den dauerhaften "Kauf", und nicht etwa um einen Leihfilm.

Wie lange die Aktion läuft, ist mir leider nicht bekannt, also im Zweifelsfall also lieber zügig zuschlagen :-)

Handlung:
Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis wandeln sich von völlig Fremden zu den furiosen Fünf, den legendären Kriegern des Kung-Fu!

Länge: 23 Min.

FSK: 6 Jahre

9 Kommentare

HOT

Hot auch wenn ich ihn nicht brauche

HOT danke gesichert.

Nett, wegen iTunes Zwang wird's aber auch nicht mehr werden als ein 'nett' ^^
Oder hat sich da was geändert? (Obwohl ich's nicht glaube, wie ich Apple kenn müssen sich die Kunden anpassen, nicht das Unternehmen). Kann man's auch so im Browser gucken ohne Softwareklops?

edit:
"Kung Fu Panda: Secrets of the Scroll is an animated short film in the Kung Fu Panda film series. It was included on the Digital HD, Blu-Ray, and DVD rerelease of Kung Fu Panda and Kung Fu Panda 2."
Na dann müsst ich es sowieso kennen.

Danke

Danke

THW

Ich zitiere mal von Wikipedia, ich dachte erst, es wäre nur eine Zusammenfassung des ersten Films, dem scheint aber nicht so zu sein:
Das 24-minütige Special Kung Fu Panda: Das Geheimnis der Furiosen Fünf erschien als Begleit-DVD der deluxe-DVD-Ausgabe des Originalfilms und gewann vier Annie Awards. Später ist es auch separat auf DVD erschienen und wurde im amerikanischen (NBC, 26. Februar 2009) und deutschen (SAT1, 25. Dezember 2010) Fernsehen gesendet. In dem Special erzählt Po den Schülern einer Kung-Fu-Klasse von den Wegen, auf denen die Furiosen Fünf zum Kung Fu gefunden haben.

YoloYoho

Ich zitiere mal von Wikipedia, ich dachte erst, es wäre nur eine Zusammenfassung des ersten Films, dem scheint aber nicht so zu sein: Das 24-minütige Special Kung Fu Panda: Das Geheimnis der Furiosen Fünf erschien als Begleit-DVD der deluxe-DVD-Ausgabe des Originalfilms und gewann vier Annie Awards. Später ist es auch separat auf DVD erschienen und wurde im amerikanischen (NBC, 26. Februar 2009) und deutschen (SAT1, 25. Dezember 2010) Fernsehen gesendet. In dem Special erzählt Po den Schülern einer Kung-Fu-Klasse von den Wegen, auf denen die Furiosen Fünf zum Kung Fu gefunden haben.


Ja kannst es auch auf YT gucken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text