Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Oktober 2023.
316°
Gepostet 14 September 2023

[iTunes Deals] Robocop in 4K(!) / FSK18

4,99€9,99€-50%
Moritzki's Profilbild
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
210
1.489

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Kultfilm von 1987
zum All-Time Bestpreis 👌
🍅 91% 82% ⭐️7.6

In einem dystopischen und von Verbrechen heimgesuchten Detroit kehrt ein tödlich verwundeter Polizist als mächtiger Cyborg zurück, der von versunkenen Erinnerungen heimgesucht wird.

PS: Videogame ist auch auf dem Weg
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritzki, 15 September 2023
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SparMax's Profilbild
    Kann ich echt nur mit Apple geräte filme kaufen? Bei meiner Shield TV und im Browser geht es nicht.
    cubejan's Profilbild
    ich hab sonst immer über itunes auf dem Windows Rechner gekauft, weil ich sonst auch keine Apple Geräte habe.
  2. Seripmac's Profilbild
    Die 4k version ist ja auch nur SDR und entspricht der alten Bluray von 2014 (diese hat aber natürlich trotzdem noch die höhere datenrate da disc > stream). Wer dolby vision/hdr will, muss zum UK import von arrow video greifen.
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    4K Apple TV ist atemberaubend.. seh ich ehrlich gesagt keinen Unterschied mehr zur Disc
  3. Herr_Orhan's Profilbild
    43433365-mXwvb.jpg
  4. lifeskool's Profilbild
    Ist der wirklich 4K ?
    Auf dem iPhone steht „nur“ HD

    HMMMMM ??? (bearbeitet)
    ruaid0r's Profilbild
    43433167-qRWww.jpg
    iTunes sagt 4K
  5. Timebreaker's Profilbild
    Also Robocop 1 ist in HD und 4K hinterlegt. Wenn man über das Trilogy Bundle auf Robocop 1 geht, bekommt man die 4K Version angezeigt. Sucht man nur Robocop 1 raus (Anderes Cover) wird einem HD angezeigt
  6. Ruhrpott74's Profilbild
    In 4K kommt die Stop Motion von dem ED-209 bestimmt besser rüber
    Soll natürlich den Film nicht schmälern,isn geiler 80er Film und immer wieder sehenswert
    DVD_Power's Profilbild
    Bei goonies hat ich in 4K erst gemerkt wie schlecht das explodierende Klo gemacht war…auf dem röhren Tv war das noch alles nicht sichtbar, auf dvd hab ich’s auch nicht gesehen
  7. GCe15P's Profilbild
    In den 80ern war es ein dystopisches Detroit. Heute ist das reale Detroit schlimmer.

    Ist der Film gut gealtert?
    Als Kind habe ich Robocop geliebt. Heimlich geguckt, versteht sich. Auch die Serie habe ich gern gesehen.
    Rather_Not's Profilbild
    Dan Gilbert hat sich fast die gesamte Innenstadt unter den Nagel gerissen und eine erneute Gentrifizierung frisst sich vom Stadtkern nach außen.

    Der Film ist so gut wie immer, ich weiß nur nicht ob deine Wahrnehmung des Films noch die selbe ist wie in deiner Kindheit.
  8. hijo's Profilbild
    Dead or alive you're coming with me
  9. BigAffel's Profilbild
    Autohot für Robocop…in der ungeschnittenen Fassung einfach eine Granate aus den 80ern. Paul Verhoeven halt….
  10. andreas.frankZG5's Profilbild
    verdammt im Juli dann doch für 5,99 gekauft weil ich die Hoffnung aufgab...
  11. Dicker_Sack's Profilbild
    Damit man noch besser sehen kann wie schlecht der Film ist
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Das ist so wie wenn Du sagen würdest „John Wick“ wäre schlecht
  12. BilboBeutlin's Profilbild
    Ich habe die Quadrologie auf Blu Ray. Lohnt sich das wirklich in 4K. Ich glaube ich belasse es bei den Blu Ray.
    43437729-G6Ig4.jpg
    fiorena's Profilbild
    Natürlich lohnt das nicht, außer du schaust den Film mehrmals im Jahr und fachsimpelt mit Freunden über die Bildqualität.
  13. Frank2906's Profilbild
    Das kauf ich für nen Dollar!
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    enjoy!
's Profilbild