Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iTunes - San Andreas - 4K - Dolby Atmos - Dolby Vision
-143° Abgelaufen

iTunes - San Andreas - 4K - Dolby Atmos - Dolby Vision

5,99€9,99€-40%Apple Store Angebote
6
eingestellt am 2. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute im ITunes Store - ich bekomme leider keine Verlinkung zum ITunes Store im Deal hin

San Andreas - 4K - Dolby Atmos - Dolby Vision


Beschreibung
Als die berüchtigte San Andreas-Verwerfung endlich das lang befürchtete erwartete große Erdbeben der Stärke 9 in Kalifornien auslöst, machen sich ein Rettungshelikopter-Pilot und seine entfremdete Frau von Los Angeles aus auf den Weg nach San Francisco, um ihre einzige Tochter zu retten. Aber die gefährliche Reise nach Norden ist nur der Anfang. Und gerade als sie meinen, dass das Schlimmste bestanden ist – geht es erst richtig los.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Kommt am Sonntag im FreeTV, zwar kein 4k aber dafür kostenlos.
Die Bluray vom Film hat nen brachialen Sound!
Naja, hier geht es ja um die 4k Version - weshalb so kalt?
DealSchnappi02.01.2020 08:41

Naja, hier geht es ja um die 4k Version - weshalb so kalt?


Ich verstehe das auch nicht das hier für den aus meiner Sicht guten Deal so Kalt bewertet wird
DealSchnappi02.01.2020 08:41

Naja, hier geht es ja um die 4k Version - weshalb so kalt?


Für mich cold, da es den schon paar Mal für 3,99 Euro gab. Hab da nämlich selber zugeschlagen.

Sehe ich mir jetzt die ganzen Angebote bei iTunes an, habe ich ja die Befürchtung das 5,99 Euro in Zukunft der neue Angebotspreis wird, anstatt wie bisher 3,99 Euro.

Viele Filme die schon alle auch schon mal 3,99 Euro gekostet haben sind jedoch jetzt im Angebot für 5,99 Euro.
funny1a02.01.2020 08:44

Ich verstehe das auch nicht das hier für den aus meiner Sicht guten Deal …Ich verstehe das auch nicht das hier für den aus meiner Sicht guten Deal so Kalt bewertet wird


Vielleicht weil der Preisverlauf sagt, dass der Film 1x pro Quartal auf 5,99 Euro reduziert wird und ab und an auch für 3,98 Euro zu haben ist. Zudem ist er was älter (war/ist) auf Netflix und Co verfügbar. Ist halt nicht wirklich ein Deal ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text