Leider ist dieses Angebot vor 10 Stunden abgelaufen.
151° Abgelaufen
23
Gepostet vor 1 Tag

[iTunes] Spider-Man Trilogie in 4K (Tom Holland)

14,99€
Kostenlos · iTunes Angebote
Avatar
Geteilt von ckay
Mitglied seit 2020
4
92

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute im Angebot: Ein Bundle mit allen drei Filmen der aktuellsten Spider-Man Reihe in 4K.

Falls der grüne Button mit dem Link nicht funktioniert, sollte es für manche hoffentlich so klappen: itunes.apple.com/de/…503
iTunes Mehr Details unter iTunes
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 1 Tag
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wer nicht genug von Spidy hat für den gibt es bei Prime Video Spiderman 2 und Spiderman 3 in 4K für 3,99 💰. (bearbeitet)
    Avatar
    Die "alten" Teile mit Tobey Maguire gibts in 4K Dolby Atmos auch bei iTunes für 3,99 pro Film
  2. Avatar
    Mich ärgert total das es gestern die extendet Version gab für 6,99 und als ichs holen konnte wars schon weg. War max 5h online. Echt Scheisse von iTunes Apple das es nur so kurz gab.
    Avatar
    Sehe ich auch so und die Tatsache, dass bei angebotenen Bundles bereits gekaufte Filme nicht angerechnet werden, kotzt mich auch an. Die Trilogie ist zwei Tage im Angebot und davon einen Tag im Kalender und der eine Film wird innerhalb von 18 Stunden wieder um 10 Euro erhöht und kostet jetzt alleine mehr als die Box.

    Ich werde bei iTunes auch keine Filme mehr kaufen, die a) eine Fortsetzung erhalten könnten und b) nicht upgegradet sind.

    Bei Matrix 1 gibt es mittlerweile eine Atmos Spur, die nachträglich nicht upgegradet wurde

    Bei Pulp Fiction gab es kein 4K Upgrade, es ist weiterhin HD in der Mediathek, um nur mal 2 Beispiele der Verarschung zu nennen. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Für alle die, die Teile noch nicht haben, ein guter Preis.
    Aber die Trilogie war aber gestern auch schon im Angebot, und allgemein, finde ich dieses Jahr, die Angebote echt schwach, aber das ist ja immer Geschmacksache.
    Trotzdem gibt es von mir ein nach oben.
    Und wenn die Trilogie schon am 27.12 im Angebot war, wird man hier eigentlich auch noch beschissen, und bekommt am 28.12 kein Angebot.
    Hier noch der Beweis.
    39376343-1ep7f.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Ich muss gestehen, die Angebote dieses Jahr, bis auf Top Gun, fand ich ebenso nicht so stark.. meine Augen sind wohl jetzt auf den Countdown 2023 bei Oppenheimer 🫡🥹
  4. Avatar
    Es gibt so viele Spiderman und Marvel Filme, ich hab jeden Überblick verloren welche ich überhaupt schon gesehen habe.
    Avatar
    Tipp: Nutze doch Imdb oder Justwatch, so kauft und sieht man nie doppelt (bearbeitet)
  5. Avatar
    Wir haben seit 28 Tagen einen sammeldeal. Wieso jetzt extra?

    mydealz.de/sha…732
    Avatar
    Und im Sammeldeal fallen alle Bewertungen und Kommentare auf immer den aktuellsten Deal? Sammeldeal ergibt für mich Sinn wenn die anderen Angebote auch noch live wären aber die sind doch bereits abgelaufen.
  6. Avatar
    Kommt No Way Home nicht auch bald mal bei Disney+? Die ersten beiden Teile sowie alle anderen Spider Man Filme gibt es dort ja auch?
Avatar