Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[iTunes] Stirb Langsam 1 & 2 - 4K, HDR, Extras
334° Abgelaufen

[iTunes] Stirb Langsam 1 & 2 - 4K, HDR, Extras

7,99€14,99€-47%iTunes Angebote
11
eingestellt am 2. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Stirb Langsam 1

Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Mio. Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, die im obersten Stock feiert, nehmen sie als Geiseln. Nur der New Yorker Polizist McClane kann entkommen. Doch alle Ausgänge sind blockiert, die Telefonverbindungen unterbrochen. Dann wird kaltblütig eine Geisel erschossen: McClane begreift, dass nur er eine Chance hat - völlig auf sich selbst gestellt nimmt er den bedingungslosen Kampf auf...

iTunes Extras

Bruce Willis glänzt in seiner Kultrolle als John McClane, einem gewöhnlichen NYPD-Polizisten, der zur richtigen Zeit am falschen Ort ist. Einer der besten Actionfilme aller Zeiten (mit einer beeindruckenden Serie von Nachfolgern), vollgepackt mit explosivem Bonusmaterial, darunter Audiokommentare, Einblicke „hinter die Kulissen“, entfallene Szenen, Outtakes und vieles mehr. Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!

1543115.jpg


Stirb Langsam 2

Washington, wieder kurz vor Weihnachten: Der Cop John McClane will eigentlich nur seine Frau Holly vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe abtrünniger Elite-Soldaten ist angetreten, um die Auslieferung eines mittelamerikanischen Diktators zu verhindern. Mitten im Weihnachtsflugverkehr legen sie die Flugleitung des großen Airports lahm - die Mannschaft des Towers muss machtlos zusehen, wie die Terroristen ihr Vorhaben wahr machen. Als die Flughafenpolizei eingreift, beweisen sie ihre Macht. Kaltblütig schicken sie die 200 Passagiere einer anfliegenden Maschine in den Tod. Sie sind auf alles vorbereitet, haben für jeden Schritt einen Plan - doch sie haben McClane nicht eingerechnet: Denn John hat einen ganz persönlichen Grund einzugreifen: Der Sprit in Hollys Flugzeug wird knapp. McClane hat nur 90 Minuten Zeit, seine Frau zu retten. Dabei hält ihn nichts auf. Nicht die bürokratischen Kollegen der Flughafen-Polizei. Und schon gar nicht eine übermächtige Gruppe durchtrainierter Söldner...

iTunes Extras

Im zweiten Teil der berühmten "Stirb langsam"-Reihe kehrt Bruce Willis als John McClane zurück und feiert Weihnachten einmal mehr zur richtigen Zeit am falschen Ort. Freuen Sie sich auf eine breite Fülle an spannenden Extras, darunter ein Audiokommentar von Regisseur Renny Harlin; Einblicke in größere, gewaltigere Stunts und Spezialeffekte; eine genauere Betrachtung der Feinde aus "Stirb langsam 2", entfallene Szenen und vieles mehr. Yippie-ya-Yeah, Schweinebacke!

1543115.jpg
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
UM4D02.03.2020 06:25

Die Hard = Stirb LangsamMotherfucker = SchweinebackeWORST. TRANSLATION. …Die Hard = Stirb LangsamMotherfucker = SchweinebackeWORST. TRANSLATION. EVER.



Interessiert keine Sau...
11 Kommentare
Die Hard = Stirb Langsam
Motherfucker = Schweinebacke

WORST. TRANSLATION. EVER.
Da hatte er noch Haare.
UM4D02.03.2020 06:25

Die Hard = Stirb LangsamMotherfucker = SchweinebackeWORST. TRANSLATION. …Die Hard = Stirb LangsamMotherfucker = SchweinebackeWORST. TRANSLATION. EVER.



Interessiert keine Sau...
Nehm ich mir
UM4D02.03.2020 06:25

Die Hard = Stirb LangsamMotherfucker = SchweinebackeWORST. TRANSLATION. …Die Hard = Stirb LangsamMotherfucker = SchweinebackeWORST. TRANSLATION. EVER.


Aha, und jetzt?!
Nehme ich auch mit. Danke.
donny131102.03.2020 07:00

Interessiert keine Sau...


Zumal er nichtmal recht hat; Wie die meisten, die sich über deutsche Syncro beschweren.

Dann zeig mal Alternativen auf!
- Der Mann, der so gar nicht sterben will
- schwer totzukriegen.

Mir fällt nichts passenderes ein und Schweinebacke ist so genial, dass es ein Markenzeichen geworden ist.

Ich wüsste nicht, warum man die englische Wortarmut feiern und die Filme immer wörtlich übersetzen sollte.

Siehe „The big Lebowski“ : Bekackt ist so viel origineller als f*ck.(zombie)

Was wären die Bud Spencer und Terence Hill Filme ohne die eigenwillige deutsche Synchronisation in der so viel hinzugedichtet wurde?
@UM4D

Jippijajeah Mutterpenetrierer?

Besser?

Ich liebe die Filme. Ein Paket mit allen zusammen wäre mal nett! Dann schlage ich auch zu ...
Das waren Zeiten
Teil 1 ist immer geil zur Weihnachtszeit
Also ich war einiger Zeit doch überrascht, wie viel anders der 1. Teil im Original wirkt, wenn man dachte, die deutsche Fassung auswendig zu kennen. Hauptsächlich durch die Synchronisation, die insgesamt den Film viel stimmiger macht, aber je nach deutscher Variante natürlich auch weniger "zerstückelt" is. Ob sich sich die aktuelle DE und US Version von der Länge bzw. durch fehlende Szenen unterscheiden ist mir leider nicht bekannt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text