Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Itunes US] Ad Astra mit Brad Britt - 4K / UHD digitaler Film - nur OV
-16° Abgelaufen

[Itunes US] Ad Astra mit Brad Britt - 4K / UHD digitaler Film - nur OV

6
eingestellt am 3. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

eine kleine Verfügbarkeitsinfo, welche den Film jetzt schon sehen wollen

Ihr braucht US Itunes Guthaben oder eine KK, der die Adresse egal ist (Stichwort Amex) und solltet euren Account auf die USA eingestellt haben.

Vergleichspreis ist schwierig, MS USA hat nicht die 4K Version im Angebot
und Itunes Deutschland will 17 Euro, aber der Film ist wohl erst im Februar hier verfügbar.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Okay und wo ist jetzt der Deal? Das ist doch nur eine Info? Du schreibst es doch sogar selbst
Sorry, du hast das mydealz Prinzip nicht verstanden!
Ich kann den Film beim besten Willen nicht empfehlen . So Sinnlose und komische Dialoge hab ich noch nie gesehen. Bin im Kino nach 20 Minuten rausgegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und ich bin nichtmal bei Slender man aus dem Kino gegangen, also das soll schon was heißen
18,50€??? :/
Kevin728903.12.2019 07:46

Ich kann den Film beim besten Willen nicht empfehlen . So …Ich kann den Film beim besten Willen nicht empfehlen . So Sinnlose und komische Dialoge hab ich noch nie gesehen. Bin im Kino nach 20 Minuten rausgegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und ich bin nichtmal bei Slender man aus dem Kino gegangen, also das soll schon was heißen


Spoiler: Er wurde in den folgenden 100 Minuten nicht mehr besser.
Kevin728903.12.2019 07:46

Ich kann den Film beim besten Willen nicht empfehlen . So …Ich kann den Film beim besten Willen nicht empfehlen . So Sinnlose und komische Dialoge hab ich noch nie gesehen. Bin im Kino nach 20 Minuten rausgegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und ich bin nichtmal bei Slender man aus dem Kino gegangen, also das soll schon was heißen


Kann ich mich nur anschließen. Ist natürlich immer eine persönliche Meinung, aber dieser Film hat mir nicht gefallen. Obwohl ich dieses Genre sehr mag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text